Beiträge von wupsifrank

Lieber Karsten: Ich meine es nicht so, dass jetzt irgendwer vorbekommen soll und BRemen bestrafen soll.
    ich meine es z.b. so, dass die Strafe hoffentlich ein 4. Platz sein wird.

Wie ich hoffe, dass Bayern München in echt kein meister wird, weil ich es denen einfach nicht gönne rotate

So ist das gemeint und nicht im Sinne von das ein Admin handeln sollte. Man gönnte dem ligaprimus einfach weniger als z.b. Lüneburg BigGrin2

Ich bin HSV Fan smokin
    Ich darf sowas sagen Smoker V2

Mein das ja auch nicht böse.
    Ich bin halt der Meinung, dass Werder Bremen stark über deren Verhältnisse lebt und das sollte bestraft werden! Also ich halte immer zu den kleinen Zwinker3

Das sollte auch nicht ausarten hier. Ich wollte dem VFL Bochum nur nahelegen sich über eine Niederlage gegen Bremen nicht so sehr zu ärgern. Ich rechne nicht damit, dass ich ansatzweise einen Punkt gegen Bremen hole, weil das Team einfach zu stark ist.

Die relativ einseitige Dokumentation des Spiels würde mir natürlich auch aufstoßen. Zumal es mit einem Team wie Bremen normal sein muss alle anderen mit min. 4-0 nach Hause zu schicken.

@ NeoeN: Ich glaube die Sache mit den Finanzen bezog Karsten auf meinen Spruch "so kann es jeder" Zwinker1
    und nein, neidisch bin ich nicht. Ich habe mein Wunschteam, wieso sollte ich dann auf etwas anderes neidisch sein!? Bremen gehört mit der Mannschaftsstärke nur einfach nicht in Liga 3 und auch der Vergleich zwische dem sträksten und dem 3. stärksten Team ist in diesem Fall recht lächerlich, weil die beiden fast 150 Punkte trennen. Zu mir sind es dann nochmal knapp 280.
    Ich mein, allein diese Unterschiede sagen doch schon alles. Deshalb sage ich "so kann es jeder", nicht weil ich neidisch bin.

@Senfl: ich glaube bei einer Finanzprognose von über MINUS 3Mille, reicht es nicht, wenn man einen spieler, der 18.000 kostet verkauft. Das nur nebenbei erwähnt.

Nichts gegen dich NeoeN, aber ich hoffe, dass Bremen mit diesem Team am Saisonende richtig schön scheiße darsteht. Schön im Minus und nicht unter den ersten 3 Plätzen. HSVKlatsch

Nicht stressen lassen @ VFL!

Mit einem Team wie Bremen in der 3. Liga spielen ist schon peinlich genug und wer weiß ob die Punkte was bringen, wenn man am Ende der Saison tief in der Kreide steht Zwinker1
    Mit so einem Team ist gewinnen ein Selbstläufer und grade in der Chancenauswertung macht sich dann der UNterschied bemerkbar.

Das sportliche mag bei Bremen in Ordnung sein, dass finanzielle ist ehr Amateurfußball BigGrin2

Deshalb mein Fazit über diesen Club: So kann es echt jeder!
    Das ist allerdings völlig wertungsfrei gegenüber dem Spieler dieses Vereins, auch wenn der was dran ändern könnte Zwinker3

Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

3. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Kellig (1)
    (1) Christiansen
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Zittersieg für Wuppertal!

In einem spannend 3. Liga spiel sorgte der WSV für die Überraschung des Spieltages und siegte gegen einen Aufstiegsfavoriten glücklich mit 2 - 1.

Die Tore erzielten in der 21. Minute Kühne per Kopf, bevor Kellig in der 45. Minute den Ausgleich erzielte.
    In der 57. Netzte dann Christiansen einen Freistoß von Kühne perfekt ein.
    Danach zitterte sich der WSV zu seinem ersten Saisonsieg!

Chemnitz spielte zu jeder Zeit besser und hatte die besseren Chancen, man nutzte sie einfach nur nicht!

Rüdiger Hauffe:

Verdammt...uns ist der gute Energiesaft ausgegangen und das mitten im Spiel. Mein Co-Trainer hatte alles gegeben um in einer Minute neue Power ans Feld zuholen. Das hat gut funktionert, aber leider war dann die Konzentration bei den Spielern weg und das 1:2 viel. Danach ging nichts mehr. Ich gratuliere meinem Kollegen und wünsche ihm noch ne erfolgreiche Saison.

Frank Schäfer:
    DAs einzige was ich meinen Spielern mit auf den Weg gegeben habe waren die Worte, dass wir nur gewinnen können, egal wie es ausgeht. UNd es wurde perfekt umgesetzt. Sicherlich etwas glücklich und sicherlich waren wir auch recht nervös, aber das Ergebnis zählt und darauf kann man aufbauen!
    bei mir läuft die staffel nicht mehr, kenn sie schon Smoking 2
    hab die mir auf englisch reingezogen und die is wirklich sehr geil! Big Eye

kurios, weil da kaum "geile" Frauen rumrennen und eigentlich nur kerle mitspielen Doof
    VDFB-Meister: Eintracht Frankfurt

Absteiger 1. Liga: Siegen, Ahlen, Reutlingen

Aufsteiger 2. Liga: Bayern, Aachen, Hamburg

Absteiger 2. Liga: Wehen, Eschborn, Plauen

Aufsteiger 3. Liga: Bremen, Neumünster, Chemnitz

Absteiger 3. Liga: Feucht, Baunatal, Offenbach, Lüneburg

Aufsteiger RL Nord: Cottbus, Jena

Absteiger RL Nord: RW Essen, Babelsberg, Aue, Fortuna Köln

Aufsteiger RL Süd: Nürnberg, Freiburg

Absteiger RL Süd: Kassel, Darmstadt, Idar Oberstein, Aschaffenburg
    Also ich selbst kann keinen Urlaub eintragen, weil dann auch ne Fehlermeldung kommt!

Ich bin allerdings online, aber meine Internetverbindung läuft übers das WLAN meines Nachbarns und die Verbindung ist schlecht. Also so zum surfen reicht es, aber zum spielen ehr schlecht, weil er alle 5 minuten die verbindung verliert!
    Gamepad ist ein Logitech Rumblepad 2 USB!

Devdata ist mir schleierhaft wie ich da was veröffentlichen soll, ich kann es nicht mal von meinem PC öffnen.
    ne Devaux hab ich so:
    Keyboard| 50| 0| 0|
    Keyboard and Mouse| 50| 0| 0|
    Logitech RumblePad 2 USB| 50| 2| 1|
    Guten morgen liebe VDFB Freunde!

Ich habe mit Fifa 09 ein ernstes problem. Es funktioniert alles soweit, nur wenn ich ein spiel spielen wir und mir den Ball zu meinen SPielern passe, dann "stoppen" die den wie folgt:

Also der pass kommt, der spieler will den ball annehmen und dreht sich dabei um 180° um und der ball springt locker mal 5 meter vom fuß weg. UNd dann laufen die unkontrolliert 10 meter irgendwohin, ohne das ich was drücke und bleiben dann stehen.

Das ist so wenn ich mit Tastatur spielen will und das ist so, wenn ich mit Gamepad spielen will. ALso liegt es nicht an meinen Controllern. Ich habe das Spiel sogar gestern komplett deinstalliert und neuinstalliert und der Fehler war immer noch da. Ich hatte auch alles mehrfach auf "STandardeinstellungen" wieder gebracht, ohne Erfolg.

Abgesehen davon, dass man so natürlich nicht spielen kann, weil ich gar nicht ansatzweise in die Nähe des gegnerischen Tors komme, ist das natürlich auch sehr frustrierend.
    Jetzt hoffe ich, dass man mir hier ein paar erfolgreichere Tipps zur Lösung des Problems geben kann....

danke
    Name: Marcel Reichwein
    Position: Mittelstürmer
    Aktueller Verein: Wuppertaler SV
    Gesamtstärkewunsch: zwischen 64 und 67
    Besondere Stärken: Schüsse und Schnelligkeit
    [URL]http://www.wuppertalersv.de/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayer&p=1&pid=17[/URL]

Name: Thomas Litjens
    Position: Innenverteidiger
    Aktueller Verein: Wuppertaler SV
    Gesamtstärkewunsch: zwischen 64 und 67
    Besondere Stärken: Defensivverhalten, hohe Bälle und Schnelligkeit
    [URL]http://www.wuppertalersv.de/index.php?option=com_joomleague&func=showPlayer&p=1&pid=12[/URL]

Bei Kicker und Transfermarkt habe ich die Spieler leider nicht gefunden.
    Hatte es eigentlich schon den Admins der 3. Liga geschrieben: Auf Grund meines Umzuges zum 01.01.09 werde ich den Saisonstart wohl nicht pünktlich miterleben können. Ich denke ich werde Ende Januar aktiv ins Geschehen eingreifen. Bitte berücksichtigt das in irgendeiner Form!
    Auch wegen der Strafpunkte usw.... Danke