Glückwunsch zu diesem wirklich total süßen Baby !
Beiträge von wupsifrank
-
-
-
Kurzes Wort von mir zum Spiel: Ein reiner Witz!!!!
JEder Angriff wird entweder per Lupfer oder per Steilpass eingeleitet. 3 Mal klappt es, einmal springt ein lächerlicher 11er raus, der keiner war und die anderen Male war es halt drin.
so eine eintönige Spielweise raubt einen den letzten Spielspaß. Danach auch noch so ein Weichspühler-Programm von wegen 1 Punkt wär verdient und so, da krieg ich einen Brechreiz.
Entweder man sagt es wie es ist, oder man sagt gar nix.
Die Spielweise von dir ist zum kotzen!
Glückwunsch zum Sieg -
Schönberg der Unentschiedenkönig

4 Spiele und 3 Mal ein Remis
very nice
-

wupsifrank (Frank Schäfer)
(Simon Winkler) Simon Birtch 3. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag Christiansen (1)
Kuehne (2)(2) Becker
(1) CarvalhoZuschauer: 5.600
S P I E L B E R I C H T In einem packenden 3. Liga match trafen heute der Wuppertaler SV und FC Schönberg aufeinander.
Das Spiel begann recht verhalten, bevor in der 5. MInuten Christiansen den WSV mit 1-0 mit einem tollen Fernschuss in Führung brachte.
Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, es kam zu keinerlei Torchancen auf beiden Seiten ehe Becker in der 20 ebnfalls mit tollem Fernschuss ausgleichen konnte. Mit der 2. Schönberger Chance brachte dann Becker die Gäste in Führung.
Kurz vor der Halbzeit drehte der WSV allerdings nochmal auf und konnte mit 2 Treffern von Kühne mit 3-2 in Führung gehen.
Danach merkte man dem WSV an, dass es ihm an Selbstvertrauen fehlte. Man zog sich zurück und bis auf ein paar Entlastungskonter lief in der 2. HZ gar nicht mehr. So markierte Carvalho das 3 - 3 Endergebnis.
Im groben und ganzen allerdings ein faires Ergebnis in einem sehr ausgegichenen Spiel.
Frank Schäfer: Ich denke, dass der neutrale Zuschauer heute auf seine Kosten gekommen ist. Für mich war es einfach nur eine nervenaufreibende Partie. Erst führt man, dann liegt man hinten, dann führt man wieder und am Ende hat man nur einen Punkt, was besser ist als keiner! Ist aber ein gerechtes Ergebnis aus einer unterhaltsamen Partie.
Simon Birtch: Leider hat es heute nur für einen Punkt gereicht. Wir hätten mit unseren Chancen besser umgehen müssen, dann hätten wir verdient 3 Punkte geholt. Dennoch hat Wuppertal einen guten Fußball gespielt. Wir wünschen ihnen noch viel Erfolg!" -

T E A M S Heimteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) Gastteam: Wacker Burghausen (faxe964) S P I E L B E R I C H T
-
Also ich freu mich auf unser Derby @ Maurice

UNd nochmal: nein, ich bin nicht neidisch. Ich würde ein solches Team wie Bremen gar nicht trainieren wollen. -
Lieber Karsten: Ich meine es nicht so, dass jetzt irgendwer vorbekommen soll und BRemen bestrafen soll.
ich meine es z.b. so, dass die Strafe hoffentlich ein 4. Platz sein wird.
Wie ich hoffe, dass Bayern München in echt kein meister wird, weil ich es denen einfach nicht gönne
So ist das gemeint und nicht im Sinne von das ein Admin handeln sollte. Man gönnte dem ligaprimus einfach weniger als z.b. Lüneburg
-
Ich bin HSV Fan

Ich darf sowas sagen
Mein das ja auch nicht böse.
Ich bin halt der Meinung, dass Werder Bremen stark über deren Verhältnisse lebt und das sollte bestraft werden! Also ich halte immer zu den kleinen
Das sollte auch nicht ausarten hier. Ich wollte dem VFL Bochum nur nahelegen sich über eine Niederlage gegen Bremen nicht so sehr zu ärgern. Ich rechne nicht damit, dass ich ansatzweise einen Punkt gegen Bremen hole, weil das Team einfach zu stark ist.
Die relativ einseitige Dokumentation des Spiels würde mir natürlich auch aufstoßen. Zumal es mit einem Team wie Bremen normal sein muss alle anderen mit min. 4-0 nach Hause zu schicken. -
@ NeoeN: Ich glaube die Sache mit den Finanzen bezog Karsten auf meinen Spruch "so kann es jeder"

und nein, neidisch bin ich nicht. Ich habe mein Wunschteam, wieso sollte ich dann auf etwas anderes neidisch sein!? Bremen gehört mit der Mannschaftsstärke nur einfach nicht in Liga 3 und auch der Vergleich zwische dem sträksten und dem 3. stärksten Team ist in diesem Fall recht lächerlich, weil die beiden fast 150 Punkte trennen. Zu mir sind es dann nochmal knapp 280.
Ich mein, allein diese Unterschiede sagen doch schon alles. Deshalb sage ich "so kann es jeder", nicht weil ich neidisch bin.@Senfl: ich glaube bei einer Finanzprognose von über MINUS 3Mille, reicht es nicht, wenn man einen spieler, der 18.000 kostet verkauft. Das nur nebenbei erwähnt.
Nichts gegen dich NeoeN, aber ich hoffe, dass Bremen mit diesem Team am Saisonende richtig schön scheiße darsteht. Schön im Minus und nicht unter den ersten 3 Plätzen.
-
Nicht stressen lassen @ VFL!
Mit einem Team wie Bremen in der 3. Liga spielen ist schon peinlich genug und wer weiß ob die Punkte was bringen, wenn man am Ende der Saison tief in der Kreide steht
Mit so einem Team ist gewinnen ein Selbstläufer und grade in der Chancenauswertung macht sich dann der UNterschied bemerkbar.
Das sportliche mag bei Bremen in Ordnung sein, dass finanzielle ist ehr Amateurfußball
Deshalb mein Fazit über diesen Club: So kann es echt jeder!
Das ist allerdings völlig wertungsfrei gegenüber dem Spieler dieses Vereins, auch wenn der was dran ändern könnte
-

T E A M S Heimteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) Gastteam: Alemannia Aachen (eViL) S P I E L B E R I C H T
-

Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
(Frank Schäfer) wupsifrank 3. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag Kellig (1) (1) Christiansen
(1) KuehneZuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Zittersieg für Wuppertal!
In einem spannend 3. Liga spiel sorgte der WSV für die Überraschung des Spieltages und siegte gegen einen Aufstiegsfavoriten glücklich mit 2 - 1.
Die Tore erzielten in der 21. Minute Kühne per Kopf, bevor Kellig in der 45. Minute den Ausgleich erzielte.
In der 57. Netzte dann Christiansen einen Freistoß von Kühne perfekt ein.
Danach zitterte sich der WSV zu seinem ersten Saisonsieg!
Chemnitz spielte zu jeder Zeit besser und hatte die besseren Chancen, man nutzte sie einfach nur nicht!
Rüdiger Hauffe:Verdammt...uns ist der gute Energiesaft ausgegangen und das mitten im Spiel. Mein Co-Trainer hatte alles gegeben um in einer Minute neue Power ans Feld zuholen. Das hat gut funktionert, aber leider war dann die Konzentration bei den Spielern weg und das 1:2 viel. Danach ging nichts mehr. Ich gratuliere meinem Kollegen und wünsche ihm noch ne erfolgreiche Saison.
Frank Schäfer:
DAs einzige was ich meinen Spielern mit auf den Weg gegeben habe waren die Worte, dass wir nur gewinnen können, egal wie es ausgeht. UNd es wurde perfekt umgesetzt. Sicherlich etwas glücklich und sicherlich waren wir auch recht nervös, aber das Ergebnis zählt und darauf kann man aufbauen! -

T E A M S Heimteam: Wuppertaler SV (wupsifrank) Gastteam: Waldhof Mannheim (Peperonikuchen) S P I E L B E R I C H T
-
Das es in dieser Branche Mitgefühl gibt

-
immer diese schwarzmalerei

Christian, du bist mit Neumünster Aufsteiger, also ist es klar, dass du gegen den Abstieg spielst und nur wenig Mittel hast um deine Mannschaft zu verbessern!
Jetzt heißt es einfach kämpfen!!!!
-
Ich lade mir das morgen mal und schau mir das dann mal an
-
Ab Freitag Abend, sofern ich online bin, bin ich auch bereit für basic spiele !!!!!
-
bei mir läuft die staffel nicht mehr, kenn sie schon
hab die mir auf englisch reingezogen und die is wirklich sehr geil!
kurios, weil da kaum "geile" Frauen rumrennen und eigentlich nur kerle mitspielen
-
Christian du übertreibst

nur weil du jetzt mal verloren hast, heißt es ja nicht am 1. spieltag, dass du gleich den verein wechseln solltest