VfL Bochum (0) : (4) Werder Bremen (24.700 Zuschauer)

• DerFighter (Maurice M.)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    (3) Borowski
    (1) Hunt
    Zuschauer: 24.700

S P I E L B E R I C H T

Cottbus ohne Energie gegen Bremen

Borowski mit 3er Pack

Also erstmal ----> Man of the Match

Er entschied fast im Alleingang das Spiel zwischen den schlecht in die Saison gesterteten Ossis und den Gästen aus Bremen.
    Sofort nach dem Anpfiff spielte nur ein Team. Rischtisch, die Gäste aus dem Nooooordeeeeeen. Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nur nix zu berichten. Trotz laut Statistik mehr Ballbesitz für Cottbus, dominierten die Bremer das ganze Spiel über.

Und weil der Borowski so schön jubeln kann, hier eine weitere Impression vom Game:

Die Tore fielen folgendermaßen, zetlich gesehen:

0:1 Borowski (19.)
    0:2 Borowski (53.)
    0:3 Borowski (72.)
    0:4 Hunt (84.)

Kommentar vom Bremer Trainer Daniel Bongart:

"Ja geil! Er freut mich sehr das wir das 2. Auswärtsspiel für uns entscheiden konnten. Wir haben unserem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen, so hart es auch klingt. Die Abwehr leistete prima Arbeit und sie machte es dem Gegner sehr schwer. Vom Mittelfeld war ich persönlich nicht so begeistert. Es waren noch zu viele Fehlpässe am Start. Daran werden wir in den nächsten Tagen auch arbeiten. Das Paßspiel muss schneller und genauer kommen.
    Tja...vom Angriff war ich schwer begeistert, auch wenn wir noch 2-3 Tore mehr hätten schießen können. Nichts desto Trotz sind wir mit dem Sieg zufrieden, er bringt uns auf den richtigen Weg und vor allem auf die richtige Tabellenposition!!
    In den nächsten Tagen wird das Weserstadion zum Feuchtgebiet, denn Dreni kommt mit seinen Jungs bald vorbei, hoffe ich.
    Wir warten!!"

Trainer Mermertas verschwand mit´nem Riesenhals ohne Kommentar im Unterholz!!

Socc IT

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Nix Cottbus )

Aber Gratulation zum Sieg gegen den VfL Bochum!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Das Spiel des VFL Bochum war keineswegs schlecht wie es vielleicht hier Dargestellt wird. Bochum hat gut kombiniert ist jedoch immer an der Abwehr oder im Mittelfeld hängengeblieben.

Ohne den Sieg schlecht zu schreiben hätte wenn alles gepasst hätte mindestens ein Unendschieden rausspringen müssen.

Mein Problem war einfach das jedesmal wenn ich eine Taste gedrückt habe die Verzögerung so lange gedauert hat.

Aus meiner Sicht ist das Ergebnis viel zu hoch.

@NeoeN im Rückspiel werde ich Hosten um das Missverständnis im Hinspiel wegzumachen.
    In der Vergangenheit habe wir uns immer packende Spiele geleistet. Bitte erst gutes Spiel schreiben wenn das spiel 3:2 oder 2:1 ausgeht.
    Wenn du verlierst schreib ich ja auch nicht gut gespielt obwohl du verloren hast.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Nicht stressen lassen @ VFL!

Mit einem Team wie Bremen in der 3. Liga spielen ist schon peinlich genug und wer weiß ob die Punkte was bringen, wenn man am Ende der Saison tief in der Kreide steht Zwinker1
    Mit so einem Team ist gewinnen ein Selbstläufer und grade in der Chancenauswertung macht sich dann der UNterschied bemerkbar.

Das sportliche mag bei Bremen in Ordnung sein, dass finanzielle ist ehr Amateurfußball BigGrin2

Deshalb mein Fazit über diesen Club: So kann es echt jeder!
    Das ist allerdings völlig wertungsfrei gegenüber dem Spieler dieses Vereins, auch wenn der was dran ändern könnte Zwinker3
  • Huch....da habe ich mich aber fies vertan mit Cottbus!!

@ Fighter ---> Unentschieden hätte rausspringen müssen? Das ich nicht lache!!!

@ Wupsi ---> "So kann es echt jeder"....kommt da Neid auf oder was?
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]

[/quote]

Wobei er nicht Unrecht hat. Du hast vor Saisonbeginn auch Post von der Transferleitung bekommen, dass du mal ein wenig auf deine Kohle aufpassen solltest. Wenn du am Ende der Saison im Minus bist, schließ ich deine Eier an ne Autobatterie an.
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    @ Fighter ---> Unentschieden hätte rausspringen müssen? Das ich nicht lache!!! [/quote]

Das ist meine persönliche Meinung. Ob du darüber lachst oder ob in China ein Sack Reis umfällt das mir persönlich nichts zu bedeuten.

@ wupsifrank vielleicht bin ich nach einem verlorenem spiel immer Emotional dabei und daher auch sehr sauer, aber bei diesem Spiel war es einfach so das wenn ich eine scheiss Taste gedrückt habe das der Spieler verzögert reagiert hat.

@ Svenbob Sven wird das jetzt die neue Nationalhymne :-)

@Karsten7281 der Spruch war echt gut :-) NeoeN wird genau wissen was er macht. Am Ende belegt er Platz 3 und steigt mit 7 Punkten Vorsprung vor dem 4.Platz auf.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Naja, wenn das Stärkste gegen das 3. Stärkste Team spielt, kann man kaum davon Sprechen, dass man da automatisch gewinnt ^^
    Ok, dass die Bremer Finanzen schon seit Jahren auf Oberliga Level sind, stimmt allerdings ;-p
  • SaisonLigaPlatzTeam
    2004 2 18 SC Freiburg
    2005 2 18 FC Energie Cottbus
    2006 3 13 FC Energie Cottbus
    2007 3 12 FC Energie Cottbus
    2008 3 16 FC Energie Cottbus

ab und an liegts halt doch am trainer wenn das team verliert :-)

wünsche allseits noch viel spaß mit dem schnee...ich flieg jetzt ab in den süden ^^
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    SaisonLigaPlatzTeam
    2004218SC Freiburg
    2005218FC Energie Cottbus
    2006313FC Energie Cottbus
    2007312FC Energie Cottbus
    2008316FC Energie Cottbus

wünsche allseits noch viel spaß mit dem schnee...ich flieg jetzt ab in den süden ^^[/quote]

Deine Arroganz stinkt bis zum Himmel.

Ich frage mich die ganze Zeit ob so eine Provokante Art und Weise hier in der VDFB sein muss.

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Am Ende belegt er Platz 3 und steigt mit 7 Punkten Vorsprung vor dem 4.Platz auf.
    [/quote]

Platz 3 würde aber Relegation bedeuten da is der Aufstieg no net gesichert xD[/quote]

Achso stimmt auch wieder. Nein das mein ich Natürlich Platz 2. NeoeN ist einer der Favoriten für den Aufstieg. In der Regel hat er in den Basicspielen immer gewonnen. Mal Hoch, mal knapp aber auch mal gar nicht. Naja ist auch egal. Abhacken und auf das nächste Spiel schauen.

@Someg dann wird es Zeit das du gewinnst mit deinen Düsseldorfern.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    SaisonLigaPlatzTeam
    2004218SC Freiburg
    2005218FC Energie Cottbus
    2006313FC Energie Cottbus
    2007312FC Energie Cottbus
    2008316FC Energie Cottbus

wünsche allseits noch viel spaß mit dem schnee...ich flieg jetzt ab in den süden ^^[/quote]

Deine Arroganz stinkt bis zum Himmel.

Ich frage mich die ganze Zeit ob so eine Provokante Art und Weise hier in der VDFB sein muss.
    [/quote]

Ich hatte ehrlich gesagt auch einen ähnlich Bösen Gedanken ;-)
    Wollte Vorschlagen, dass du nur noch so Teams bekommst, die eh nicht in die Oberen Ligen gehören, wie Reutlingen oder so :-P
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]

[/quote]

Wobei er nicht Unrecht hat. Du hast vor Saisonbeginn auch Post von der Transferleitung bekommen, dass du mal ein wenig auf deine Kohle aufpassen solltest. Wenn du am Ende der Saison im Minus bist, schließ ich deine Eier an ne Autobatterie an.[/quote]

Was macht ihr auf einmal ´ne Welle wegen meinen Finanzen? Erstens haben wir gerade mal den 4. ST und 2. solltet ihr euch einfach raushalten?! Die Mail habe ich bekommen Karsten, ja, aber was zum Henker hat die bzw. meine Finanzen mit dem 0:4 Sieg meinerseits zu tun? Naja egal...ich habe nun fertig hier!

Und der Sieg war verdient...mir doch egal ob ich das stärkste oder schwächste Team der Liga habe!!