DerFighter (Maurice M.) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Keine Tore! | (3) Borowski (1) Hunt | |||
Cottbus ohne Energie gegen Bremen Borowski mit 3er Pack Also erstmal ----> Man of the Match ![]() Er entschied fast im Alleingang das Spiel zwischen den schlecht in die Saison gesterteten Ossis und den Gästen aus Bremen. Sofort nach dem Anpfiff spielte nur ein Team. Rischtisch, die Gäste aus dem Nooooordeeeeeen. Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nur nix zu berichten. Trotz laut Statistik mehr Ballbesitz für Cottbus, dominierten die Bremer das ganze Spiel über. Und weil der Borowski so schön jubeln kann, hier eine weitere Impression vom Game: ![]() Die Tore fielen folgendermaßen, zetlich gesehen: 0:1 Borowski (19.) 0:2 Borowski (53.) 0:3 Borowski (72.) 0:4 Hunt (84.) Kommentar vom Bremer Trainer Daniel Bongart: "Ja geil! Er freut mich sehr das wir das 2. Auswärtsspiel für uns entscheiden konnten. Wir haben unserem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen, so hart es auch klingt. Die Abwehr leistete prima Arbeit und sie machte es dem Gegner sehr schwer. Vom Mittelfeld war ich persönlich nicht so begeistert. Es waren noch zu viele Fehlpässe am Start. Daran werden wir in den nächsten Tagen auch arbeiten. Das Paßspiel muss schneller und genauer kommen. Tja...vom Angriff war ich schwer begeistert, auch wenn wir noch 2-3 Tore mehr hätten schießen können. Nichts desto Trotz sind wir mit dem Sieg zufrieden, er bringt uns auf den richtigen Weg und vor allem auf die richtige Tabellenposition!! In den nächsten Tagen wird das Weserstadion zum Feuchtgebiet, denn Dreni kommt mit seinen Jungs bald vorbei, hoffe ich. Wir warten!!" Trainer Mermertas verschwand mit´nem Riesenhals ohne Kommentar im Unterholz!! Socc IT |