Beiträge von siLk

    das hat nix mit vdfb zu tun cobra ich mag die liga sehr gerne ... und verlasse sie auch nur schweren herzens ... es liegt ienfach dadran das ich fifa auf xbox spiele und der unterschied zwischen box und pc einfach zu gross is ... und mir die motivation dazu fehlt beides auf gescheitem lvl zu halten um auf pc konkurrenzfähig zu bleiben ...die liga find ich top und hatte sehr viel spass an allem ... mit transfers etc alles top gibts nichts dran zu mäkeln und war immer aktiv und bin gegner hinterhergelaufen etc .. von daher find ich deine aussage auch ein wenig fehl am platze ... WENN es mal der fall sein soltle das hier per konsole gespielt wird ( darauf läuft die entwicklung eh hin ) dann bin ich sofort wieder dabei ... werde vdfb weiterhin im blick haben und mir berichte etc druchlesen ...

    lg
    tut mir auch sehr leid jungs ... hab länger schon überlegt ... aber bekomme den umschwung einfach nicht mehr und und kann mich auch nich wirklich mehr motivieren mit fifa auf pc ... wollte normal noch die saison zuende spielen aber es macht keinen sinn mehr ....durch krankheit hatte ich seit wochen noch andere sachen dazu im kopf, die die vertragsauflösung noch in die länge zogen das ich mir dachte ich versuchs evtl liegts daran ... aber dem is leider nicht so ... wie gesagt es tut mit auch leid und lasse normal auch niemand haengen ... aber pc und fifa wirds bei mir eher selten geben ... ab und an evtl nochmal nen friendly mit dem ein oda anderen aber auch nur noch fifa 10 ... hoffe trier bekommt einen neuen erfolgreicheren trainer der meien arbeit weiterführen kann ...

    vg an alle weiterhin ...

    lg matze
    denke er meint das weil beim ertsen tor der tw sich 0 bewegt um den ball zu halten ^^... is halt ärgerlich ... bekomme dazu die umstellung von xbox auf pc überhaupt nicht mehr hin ... ...

    im kleinen kämmerlein und kabinentrakten hoert man auch schon das trainer m.aschemann wohl nach der saison schluss machen wird ...

    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 12. Saison - 15. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Adzic
    (1) Zidan
    Zuschauer: 32.300

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    Trier musste heute zum auswärtspsiel nach bremen ... nach tabellenregion eine klare sache. doch man weiss das bremen auch eine gute manschaft hat und man sie nicht unterschätzen sollte ... trier wie immer in der anfangsphase mit druck auf den gegner um ihn zu überrumpeln ... diesmal klappte es nicht ... man setzte den gegner unter druck und nagelte sie fast durchgehen in deren hälfte fest ... doch war man selber nicht zwingend zum tor ... hier ein schüsschen dort ein schüsschen aber nicht wirklich gefährlich ... in der 36 minute war es dann zidan der die jungs aus trier erlöste und zum 1:0 einschiebt ... nach einem kurpass zieht er an 2 verteidiger vorbei und schiebt ins lange eck ... danach löste sich bremen ein wenig und spielte auch mehr nach vorne ... ein kuriose situation wodurch brmen eine ecke bekommt ... einwurf zum verteidiger doch der geht garnicht zum ball und schenkt den bremen diese ecke ... trainer matze traute sienen augen kaum und schickte die komplette reservebank zum warmlaufen ... zu oft wurde wegen so etwas die punkte verschenkt ... man ging aber mit einem 1:0 aus trier sicht in die hz ... nach der hz ähnliches bild ... trier mit druck , nicht richtig zwingend aber bremen konnte sich auch nich wirklich lösen ... kam aber auch zu wenigen schuessen die aber ähnelich wie das von trier ungefährlich war ... in der 68 minute brachte trainer matze wie fast immer adzic um nochmal tempo ins offensivspiel zu bringen ... und der setze in der 71 minuzte zu einem konter an ... bremen zu dem zeitpunkt sehr weit aufgerückt und da passt adzic sehr gut ins spiel er sprintet durch und schiebt locker am bremen hüter vorbei ins netz ... trier laesst sich das spiel nicht mehr aus der hand nehmen .. .bremen kämpft hier bis zum schluss doch adzic hat einen super tag ... 88 minute anspiel im 16er per kurzspass von dum (adzic abseitsverdächtig) er spielt weiter behält die nerven und schiebt wieder am hüter vorbei in die maschen ... und er setze noch eine drauf und machte den lupenreinen hattrick perfekt ... er erkämpft sich den ball und spielt mit zidan einen super doppelpass und laesst wieder den bremen hüter alt aussehen ... fazit... trier siegt hier verdient , bremen will nix gelingen und konnte sich so kaum aus dem druck lösen ...


    Trainer Stimmen:

    Trier:
    Ich bin stolz auf meine jungs ... wir haben klasse gespielt und bremen unter druck gesetzet ... wir nutzen das aus das bremen nie richtig ins spiel gefunden hat ... wünsche bremen aber wieterhin vg .. wird shcon wieder ...

    Bremen:
    gibt stimme morgen ab ... hatte keine worte zu der desolaten leistung seiner manschaft ... man konnte vor lauter hals kaum den kopf sehen ^^...

    lg matze

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Christian Müller) chrimu21

    2. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

    Schlaudraff (1)
    Iddi (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    schlaudraff und iddi bringen die jungs aus trier in führung ... erst schlaudraff nach kurpass von valdez(6 min) ... dann spiel abbruch in der 23 minute ... dann wieder ein schenlles tor iddi setzt sich durch scheitert mit ersten schuss am tw doch nachschuss is drinne (5 min beim 2ten versuch also 11 minute) -.. 19 minute rier im angriff wieder abbruch ... gegner lieferte paroli hatte lediglich im abschluss pech ... wär ein gutes match geworden ... vg weiterhin

    Alex071193 (Alex Heinrich)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag

    Hartwig (1)
    (1) Dum
    (1) Epalle
    Zuschauer: 15.300

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    verdienter sieg für trier ... aachen macht aus 2 torchancen ein tor und trier rennt rückstand hinterher doch dreht da spsiel und kommt nicht mehr in gefahre ... schlehcter verlierer aachen... ich muss los er soltle nur ergebnis sientragen macht er nich weil ich gewonnen habe er verloren etc ... omg schlecht sorry ..

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Vitalij Jung) POCTOB

    2. BuLi - 12. Saison - 12. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    Trier empfängt die gäste aus homburg ... erste hz war ein leises abtasten trier mit einem pfosten schuss sonst war nix besonderes aus hz 1 von beiden teams ... hz spielte trier und hatte chancen ... hoburg lediglich mit schüssen aus 2ten reihe die aber ungefährlich waren ... trier macht da weiter wo sie zuletzt aufhoerten ... vergeben von chancen ... 2 mal lief adzic alleine auf dne tw zu und vergab die chance , einmal zidan ... nach einer ernauten aktion über aussen flanke zidan nimmt den ball an schiesst der ball wird vom tw gehalten und abgefälscht zu sascha dum der den ball nur ins leere tor köpfen muss ... doch es komtm wie es zur zeit ist ... er köpft nicht ins leere tor sondern an die latte ...

    Fazit:
    Trier laesst hier wieder 3 sichere punkte liegen gegen harmlose homburger ...

    ps.: soltle aufhoeren fifa auf xbox zu spielen dann treffe ich evtl heir das tor wieder ...

    Toni09 (Anton Gebhard)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

    Varela (2)
    Pizarro (1)
    Petrov (1)
    (2) Iddi
    (2) Epalle
    Zuschauer: 23.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Trier trifft heute auf eisern union mit einem neuen trainer ... wie immer wollte trier versuchen gegner zu überraschen und macht am anfang ein wenig druck ... das gelang sehr gut ... 8 minute pass von schlaudraff auf den neuen man iddi und der zieht zwischen 2 spielern vorbei und schiebt locker ins rechte eck ... erster ballkontakt erstes tor vom neuen man ... doch es dauert nich lang da macht ein alter bekannter in der 13 minute den ausgleich ... stellungsfehler von sloot(mal wieder) pizza alleine vor dem tw und schiebt ebenfalls locker ein ... ein ausgeglichenes spiel entwickelte sich in der ersten hz ... plötzlich sticht valdez über rechts druch . spielt den ball hart und flach nach innen und wieder ist es iddi der zwischen 2 gegner noch an den ball kommt und ins lange eck stupselt (21 minute)... union woltle sich das nicht bieten lassen und setzen einen angriff pizarro spielt petrov frei und der haut das leder in der 31 minute in die maschen ...
    kurze zeit später setze sich wieder iddi ein und gegen seine gegenspieler durch ... legt sich den ball allerdings zu weit vor so das der union tw keine probleme hat und wirft sich in den ball iddi wird vom verteidiger leicht geschiben und stürzt so über den tw ... ein wenig zweifelhaft aber der schiri pfeift elfmeter ... das lässt sich der man mit der binde nicht nehmen ... 3:2 (38 minute) hz stand ...

    2 hz hatte trier die gefährlicheren chancen . doch verpssen es das 3:2 auszubauen ... zidan vergibt alleine vor union keeper ... und schlaudraff schiesst eine flanke freistehend knapp am tor vorbei ... eins davon hätte das 4:2 sein MÜSSEN... doch wie sagt man so schön ... wer die chancen nicht nutzt .......varela in der 61 miinute mit dem ausgleich ... trainer matze tobte an der aussenlinie ... wie leichfertig man hier mit den chancen umgeht und hintehn kassiert...
    85 minute ... freistoss fast an der torauslinie von union ... epalle woll den ball gerade hereinbringen als er sieht das union keeper einen schritt richtung 5er raum macht ... epalle ein alter fuchs und frech scharf aufs kurze eck (die mauer stand sehr schlecht und das kurze eck war komplett frei ) .... union keeper thier blieb nix anderes übrig als ihn sich slber reinzufausten da er kaum noch rankam ... stellungsfehler vom tw und mauer ... matze mit einem lächeln ... doch union machte nochmal komplett auf und in der 89 minute machte varela sein 2tes tor und damit die drei punkte von trier zu nichte ...
    fazit ... trier lässt hier 3 okt liegen ... trotzdem auch lob für den gegner der stark kämpfte und sich so einen punkt ergattern konnte ...

    ich bin und war schon immer ein fairer spieler ... und wenn ich ein spiel eingehe mit fast gleichen trikots etc dann is das meine eigene shculd aber daran hats nich gelegen hatte ienen schlechten tag ... vorher 2 klatschen gegen eintracht kassiert ... auch mit ablenkung aber auf sowas schiebe ich das nich... wir hatten immerhin unterschiedliche hosen ^^... und ausserdem kann ich doch meinem hsv helfen aufzusteigen ...

    lg
    haben es ja hinbekommen ... hatten zwar fast gleiche trikots für mich aber daran hats nich gelegen ... war nciht mein fifa tag und der HSV auch überlegen ... auch wenn cih noch 1-2 100% hatte wo ich alleine aufn tw zu laufe aber so is das ... mehr vom spiel hatte bis auf eine phase von mir der hsv und von daher geht der siegt mit dem ergebniss auch in ordnung... war trotzdem ein ansehenliches spiel ... und chancen um es zu kippen waren da , aber an einem schelchten tag macht man die nicht ... leider .. glückwunsch an hsv ...

    siLk (Matthias Aschemann)
    (Chris Müller) Hein Blöd

    2. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

    Adzic (1)
    Epalle (1)
    (1) Lüttmann
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Heute musste die eintracht aus trier , gegen den tabellen 15ten aus eschborn in einem heimspiel ran ... auf dem papier eine klare sache ... doch man kennt von trier das man gerade dort stolpert ... trier beginnt engagiert , und nimmt das heft klar in die hand ... doch mit der chancenauswertugn is das so ne sache ... epalle donnerte den ball ans aluminum und brauch danach den ball nur an dem geschlagenen tw von eschbon ins tor zu schieben ... doch epalle zu überheblich und schiesst den tw an ... in der 16ten minute machte er es besser ... einwurf von schlaudraff, dum mit direktem pass auf epalle der aus leicht spitzen winkel das 1:0 in der 16en minute macht ... nach dem spiel verlauf klar verdient. eschborn kann sich dort bei ihrem LV bedanken der das komplette abseits aufgehoben hatte ... trier liess es aber aus wieter zu erhöhen ... und dann passierte das , was passieren musste ... konte von eschborn über aussen flanke , und in der mitte is lüttmann komplett frei und hat keine probleme das ding einzunicken ... 1:1 45 minute... in der hz hörte man den trainer von trier toben ... das war die erste chance für eschborn ... trier hielt den gegner immer vom tor fern das einzige was kam waren ferschuesse die aber ungefährlich waren ... 2 hz trier am drücker doch eschborns tw müller mit einem glänzenden tag ... hält einen freistoss von valdez , 1 gegen 1 gegen adzic hält er die pille 2 mal fest ... bei einem freistoss von dum rettet der pfosten ... doch dann macht er in der 82 minute einen fehler ... trier spielt sich schoen druch die abwehr mit direktpass und adzic hat viel platz ... müller kommt unverständlicherweise aus dem 16er , adzic macht einen haken und schiebt ihn am tw vorbei , der den stürmer dabei aber nochmal legt ... das tor zählt ... 2:1 trier schaukelte das nach hause doch eine glanzleistung war dieses nicht ...



    siLk (Matthias Aschemann)
    (Benjamin Ehlies) Martini

    2. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag

    Dum (1)
    Adzic (1)
    Epalle (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Mit einiger verspätung kam es heute zu dem spiel Trier gegen Hansa....
    Trier spielte vorsichtig und auf defensive ... man woltle erstmal sehen was der gegenr so vorhat ...doch dieses schien nach wenigern menuten shcon sehr durchsichtig ... Rostock versuchte es heute ausschliesslich über die flügel ... und Trier blieb nix anderes übrige als abzulaufen oder wegzugrätschen ... leider kann ich nicht mehr vom angriffspiel der kogge sagen ... Trier brachte auch nicht viel zusammen ... jede manschaft hatte einen gefärhlich aktion in hz 1 ... hansa mit einem pfosten und einem nachschuss den klewer glänzend parierte ... doch somit auch gleich einen konter einleitete den epalle leider nicht abschloss, er war schon am tw vorbei und muss nur einschieben doch leider lief er weiter ins aus und schoss erst hinter der linie(delay)... nach der hz bekommt die Eintracht aus Trier einen Freistoss , den Dum(49 min.) versenken konnte ... nu flutsche es besser und Trier schien das 1:0 über die Bühne zu schaukeln ... doch dann kam noch einmal Epalle(70 min.) und netzte ein nach einer Flanke, das ja die spezialität der hansa war, zum 2:0 .... kurz darauf konnte der eingewechselte Adzic nach schoenem pass von Zidan auf 3:0 (72 min.) erhöhen ...

    Trainer Stimmen:

    Trier:
    Die Fans haben heute leider ein langweiliges spiel gesehen ...hansa schien ideenlos, was nicht zu unserem nachteil war ;)... wenigstens konnten wir unsere chancen nutzen ich freue mich über weitere 3 pkt.


    Hansa: