Erledigt! Und im Moment biste sogar auf Platz 1........ :bigeye:
Beiträge von EdePauli1978
-
-
Alter Schwede, was denn hier los...... Ich dachte immer, es sei nur ein Spiel.......Ich drücke Euch die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.Gruß
-
Dalpi, alte Mütze..... Alles Gute zum Geburtstag.......
-
Coole Fotos. Besonders der gepackte Wagen und die Notizen auf dem Pizzakarton. Muß wohl dat nächste Mal auch mitfahren, aber erstmal muß ich wohl wieder FiFa zocken... ;)
Mal sehen ob ich demnächst wieder dabei bin.
Gruß
EdePauli1978 -
Von mir auch ein herzliches Beileid.
Kann es auch nachvollziehen, da ich schon mehrere Verluste hinnehmen musste.
Ich wünsche Dir und deiner Familie die Kraft, das alles zu verarbeiten.
Gruß
Manni
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir Abschied nehmen.
Albert Schweitzer -
Ich möchte mich auf diesem Wege für die krasse, tolle, super, geile, turbo, mega Arbeit bedanken. Ist echt ein geiler Grafikpatch geworden. So macht das Zocken doch gleich viel mehr Spaß.
-
Das ist meiner....
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Toller Gegensatz bei seinem zukünftigen Club
Kiez : Dorf
Stimmung : Event"fans"
Arm : Geld in den Arsch geblasen
Traditionsverein : Möchtegerntraditionsverein[/quote]
Naja, gönnen wir es Ihm. Wenigstens gibt es in unserem Verein noch Tradition, was man von der SGE nicht behaupten kann. Daum wird seine Sachen wohl auch wieder am Ende der Saison packen, und einen Verein übernehmen, der bessere Perspektiven hat. ;)
18 Jahre bei einem Verein, das muss erst mal einer nachmachen. -
Schade, ER geht. Unser geliebter Erfolgscoach verlässt den FC St.Pauli.
Ewig werden wir DIR danken, Du hast den Verein geliebt und vorallem gelebt. Ich wünsche Stani alles Gute für seinen weiteren Weg.
:anbet: STANI
Mach es gut, Stani.
[URL]http://www.fcstpauli.tv/[/URL] -
Melde mich auch mal an. :)
-
[quote][i]Original von DonSchilli[/i]
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
Schade, kann nicht dabei sein. Werde mir FC St.Pauli vs. Schalke 04 anschauen. Beginnt erst um 20:30, deswegen leider nicht dabei... :(
Viel Spaß Euch allen.
[/quote]
Ich als Schalke FAN ziehe den Hut vor eurem (PauliFANS) Durchhaltevermögen!
So viele dinger werdet ihr kassieren^^[/quote]
Na, das wollen wir mal sehen. Ich denke, das Stani die richtigen Leute und Worte gefunden hat, heute den 3er einzufahren. Hoffe aber das es ein schönes Spiel wird. Aus Pauli-Sicht waren diese Saison ja viele schöne Spiele dabei, leider waren die nicht immer von Erfolg gekrönt. ;)
P.S.: Pauli gewinnt mit 2:1. -
Schade, kann nicht dabei sein. Werde mir FC St.Pauli vs. Schalke 04 anschauen. Beginnt erst um 20:30, deswegen leider nicht dabei... :(
Viel Spaß Euch allen.
-
Krasser Ding, ick freu mir druff. ;)
-
Moin @ all.
Ich habe ein kleines, aber feines Problem. Und zwar habe ich festgestellt, das ich mit meinem Pad tierische Verzögerungen im online-Modus habe. Offline reagiert alles bestens, aber online reagiert mein Pad immer einen Ticken später, was natürlich nervt. Hatte jemand vielleicht auch dieses Problem und konnte es lösen? Dann wäre ich über eine Antwort sehr erfreut.
Gruß Manni -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
Tja, nun funktioniert es, und ich habe mein Team abgegeben (einen Tag zu früh).
Wäre schön wenn es machbar ist, das ich mein Team zurückbekomme. :)
Gruß EdePauli1978[/quote]
Ja das wär doch echt eine Massnahme wenn du dein Team zurück bekommen könntest.
Frag doch mal den Ligaleiter.[/quote]
Schon passiert, leider ist er offline. -
Tja, nun funktioniert es, und ich habe mein Team abgegeben (einen Tag zu früh).
Wäre schön wenn es machbar ist, das ich mein Team zurückbekomme. :)
Gruß EdePauli1978 -
[quote][i]Original von ava[/i]
du kennst nicht wirklich jemanden, der ein laptop hat auf dem fifa läuft, der sich mal an dein netzwerk hängen kann, zwecks test?hab das topic eben überflogen und es klingt kompliziert - also sollte man fehler eingrenzen ;)damit könnte man eben schauen, ob es generell an seinem netzwerk / internet /router liegt, oder es eben eine rechnermacke ist[/quote]
Nee, hab ich leider nicht. Habe aber schon fast für mich beschlossen, meine FIFA-Karriere an den Nagel zu hängen. So macht es einfach keinen Spass. -
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Einer von euch beiden hat Böses Mojo.[/quote]
Tja, was uns nicht wirklich weiter hilft... :( -
Da sach ich doch mal, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ihr werdet viel Freude mit dem Knirps haben.
-
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Toto, wende dich heute abend mal bitte an mich. Habe einen sehr ähnlich Router wie du, und zwar eine Easybox 801A.
Mir hat diese Woche Olly72 da bestens helfen können. Danke an dieser Stelle nochmal :=)
Ich kann mir gut vorstellen dir da weiterhelfen zu können. Meine ICQ Nummer wäre: 119904006[/quote]
Danke fürs Angebot. Melde mich heute Abend und dann schauen wir mal, ob wir diese Mistkiste mal hinbekommen. ;)