Hosten/Verbinden

• Moin @ all.

Habe ein großes Problem. Ich hab zwar noch nicht viele Spiele online gemacht, mit FIFA11. Aber ich kann nicht gegen alle spielen, gegen die ich möchte.

Es kommt keine Verbindung zwischen uns zustande. Weder wenn ich Hoste, noch wenn ich verbinden will.

Gegen TotoTorro klappt es bestens, ebenso gegen Cpet. Gegen CSchuelling hatte ich bisher keine Probs. Gegen Cottbus hat es ja leider auch geklappt.

Gegen Sonic, Someg, Yoda, usw. geht es nicht. Ich hab keinen Plan was ich machen soll.
    Hatte mit Yoda schon die Einstellungen für meine EasyBox803 von Vodafone rausgesucht (eigentlich hat Yoda es gemacht). Alles so eingestellt wie beschrieben, aber es geht halt nicht immer.

Jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke und Gruß
    Manni.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Mhm, schon probiert das beide Fifa neugestarten?

Du weißt doch, wegen diesem hin und herwechseln zwischen Desktop und Fifa.

Wenn es einer von beiden vorher gemacht hat funzt es nicht.

So ist es bei mir auch.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Wir hatten beide neu gestartet.

Es erscheint immer "Warte auf host", doch man gelangt nie in die Teamauswahl, bzw. wenn man hostet "Warte auf Gegner", doch der kommt nicht.

EDIT: Wir haben es sowohl im VDFB-Raum als auch über die Freundschaftsliste als auch "Mann gegen Mann" (oder wie es heißt) versucht zu starten, immer mit identisch unbefriedigendem Ergebnis.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• seltsam!

Vielleicht gucken ob wirklich alles in seiner Firewall bzw. Router für Fifa freigegeben ist.

Ich weiß gegen einige kann er ja spielen aber irgendwas muss es ja sein.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Hi, bei Eschborn ging es, weil ich ihm die Ports in seinem Router freigeschaltet habe... ;-)

@Ede, welchen Router hast du und vor allem hast du alle Ports freigeschaltet?

Gruß
    Olly

Edit: Lesen hilft... der Router steht ja schon in deinem Posting. *rolleyes*
  • Ich kann nur sagen, dass ich das lange bevor der Starter rauskam auch hatte (Someg kann sich vielleicht ganz dunkel erinnern, dass wir die Probleme bei einem der allerersten Turniere hatten und das erst nach langem hin und her geklappt hat)

Ich hatte alle ports in der Firewall des Routers freigegeben und war der Meinung das ich auch bei der Software-Firewall (bei mir McAfee) die Ports geöffnet hatte. Bei einer späteren Überprüfung waren die ports bei McAfee aber zu bzw nur in einer Richtung auf. Nachdem ich das geändert hatte, gab es keine Probleme mehr.

Ob das bei Dir hilft, Manni, kann ich natürlich nicht sagen.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Toto, wende dich heute abend mal bitte an mich. Habe einen sehr ähnlich Router wie du, und zwar eine Easybox 801A.

Mir hat diese Woche Olly72 da bestens helfen können. Danke an dieser Stelle nochmal :=)

Ich kann mir gut vorstellen dir da weiterhelfen zu können. Meine ICQ Nummer wäre: 119904006
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Toto, wende dich heute abend mal bitte an mich. Habe einen sehr ähnlich Router wie du, und zwar eine Easybox 801A.

Mir hat diese Woche Olly72 da bestens helfen können. Danke an dieser Stelle nochmal :=)

Ich kann mir gut vorstellen dir da weiterhelfen zu können. Meine ICQ Nummer wäre: 119904006[/quote]

Ãh, ich glaub Du meinst Manni ! Ich hab keine Probleme und nen anderen Router ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Toto, wende dich heute abend mal bitte an mich. Habe einen sehr ähnlich Router wie du, und zwar eine Easybox 801A.

Ich kann mir gut vorstellen dir da weiterhelfen zu können. Meine ICQ Nummer wäre: 119904006[/quote]

Danke fürs Angebot. Melde mich heute Abend und dann schauen wir mal, ob wir diese Mistkiste mal hinbekommen. ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • So weit ich weiß, wurde der Router bereits konfiguriert, doch wir bekommen nach wie vor keine Verbindung zustande. Hilfe wäre dringend nötig, da Manfred inzwischen ziemlich demotiviert ist :-(
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Einer von euch beiden hat Böses Mojo.[/quote]

Tja, was uns nicht wirklich weiter hilft... :(
  • du kennst nicht wirklich jemanden, der ein laptop hat auf dem fifa läuft, der sich mal an dein netzwerk hängen kann, zwecks test?
    hab das topic eben überflogen und es klingt kompliziert - also sollte man fehler eingrenzen ;)
    damit könnte man eben schauen, ob es generell an seinem netzwerk / internet /router liegt, oder es eben eine rechnermacke ist
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    du kennst nicht wirklich jemanden, der ein laptop hat auf dem fifa läuft, der sich mal an dein netzwerk hängen kann, zwecks test?
    hab das topic eben überflogen und es klingt kompliziert - also sollte man fehler eingrenzen ;)
    damit könnte man eben schauen, ob es generell an seinem netzwerk / internet /router liegt, oder es eben eine rechnermacke ist
    [/quote]

Nee, hab ich leider nicht. Habe aber schon fast für mich beschlossen, meine FIFA-Karriere an den Nagel zu hängen. So macht es einfach keinen Spass.
  • Erstaunliche Entwicklung:

Ich änderte heute die Graphikeinstellungen in FIFA, auf einmal meldete sich meine Firewall, ob sie FIFA frei geben solle. "Na klar", dachte ich. Daraufhin testete ich gerade gegen Manfred und es funktionierte.

Woran es jetzt im Endeffekt genau lag, weiß ich nicht und warum ich mit dutzenden Trainern außer Manfred spielen konnte genauso wenig. ABER nun geht es.
  • Tja, nun funktioniert es, und ich habe mein Team abgegeben (einen Tag zu früh).
    Wäre schön wenn es machbar ist, das ich mein Team zurückbekomme. :)

Gruß EdePauli1978
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Tja, nun funktioniert es, und ich habe mein Team abgegeben (einen Tag zu früh).

Gruß EdePauli1978[/quote]

Ja das wär doch echt eine Massnahme wenn du dein Team zurück bekommen könntest.

Frag doch mal den Ligaleiter.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Tja, nun funktioniert es, und ich habe mein Team abgegeben (einen Tag zu früh).

Gruß EdePauli1978[/quote]

Ja das wär doch echt eine Massnahme wenn du dein Team zurück bekommen könntest.

Frag doch mal den Ligaleiter.[/quote]

Schon passiert, leider ist er offline.
  • sehr schön, geht doch^^

das wird sicher kein problem mit dein schnellen Comeback sein :)