Beiträge von Heigoe

Heigoe (Heiko Busch)
    (Tobias Stellbrink) Tobbsson

3. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

Meese (2)
    Romeo (1)
    (1) Ponte
    (2) Kweuke
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr Spannendes Spiel ,dass laut Statisitken ausgeglichen war.

Baunatal ging in Führung durch ein Tor von Meese doch vor der Halbzeit konnte Idar Oberstein das Spiel drehen und 3-1 erhöhen.
    Baunatal war angeschlagen doch sie kamen gestärkt aus der Halbzeit doch sie kamen nicht zu großen Chancen doch bis zu 73.Minute blieb es beim Stande von 3-1 dann schmiss der Trainer von Baunatal die Taktik um und setzt auf alles oder nichts und dies wurde auch schnell belohnt.
    Romeo konnte wie beim ersten Tor von Meese ein Abpraller einnetzten.
    Und kurz vor Ende dann die Erleichterung. Wieder konnte der TW den Ball nicht festhalten und Meese machte den Doppelpack perfekt und traf zum 3-3 Endstand.

Der Trainer von Idar Oberstein lehnte ein Interview ab. Wir vermuten er ist sauer auf seinen Torhüter der 3x den Ball nicht festhalten konnte.

Heiko Busch sagte: Zum Glück haben wir noch ein 3-3 geholt eigentl. wollten wir gewinnen doch es läuft halt nicht immer wie man möchte. Ich bin stolz auf die Aufholjagd meiner Manschaft und bin deswegen auch vollkommen zufrieden mit dem Untentschieden.

Dreni (Avni I.)
    (Heiko Busch) Heigoe

3. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Romeo
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

In einer knappen Partie gewinnt KSV Baunatal mit 1-0 durch B. Romeo.

In diesem Spiel probierten sich beide Teams mit kurzen Pässen in den 16er vom Gegner zu kombiniern.
    Dies gelang nicht immer.
    So ging es mit 0-0 und ein paar Schüssen aber keiner 100% in die HZ.
    In der 2.Halbzeit dann in der 80.Minute das langersehnte 1-0 für Baunatal,nicht ganz unverdient.
    Baunatal traf nach einer Flanke per Kopf aus 5Metern.
    Doch im Gegenzug traf Feucht dann den Pfosten nochmal Glück für Baunatal.
    Doch dann spielte Baunatal nach vorne und hielt den Gegner weit vom Tor weg.

Bei Baunatal spielten zum erstenmal die beiden Neuzugänge und die zeigte sich die Defensive stand fester und man konnte die Schwachstelle die vielen Gegentore imerhin für 1Spiel auslöschen.
    Mehr zeigt sich nächstes Spiel;)
    Danke für das Faire Spiel

Heigoe (Heiko Busch)
    (Johannes Roggelin) OBK Rage

3. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

Stierle (1)
    Bediako (1)
    Romeo (1)
    (1) Thiam
    Zuschauer: 4.800

S P I E L B E R I C H T

In der Mitte der ersten Halbzeit konnte Baunatal zum 1-0 treffen in einem bis dahin ausgeglichenen Spiel.
    Romeo konnte in das leere tor einschieben nach dem er kurz davor am Keeper scheiterte von dem der Ball aber so unglücklich abpralltte ,dass es nur noch leichtes Spiel war für den Baunataler.

Nicht ganz Zehn Minuten später traf Stierle zum 2-0.
    Baunatal war jetzt die bessere Manschaft aber es blieb beim 2-0 zur Halbzeit.

Homburg versuchte nun durch einen Wechsel das Spiel nochmal spannend zu machen.
    Doch Baunatal drückte.
    Sie scheiterten am Alu und am Keeper ehe sie zum 3-0 erhöhte.
    Doch kurz vor Schluss kam Homburg zum Anschluss. Leider zu spät sonst wäre es vielleicht nochmal spannend geworden.

Ich bedanke mich bei meinem Gegner und wünsche ihm noch viel Glück und Erfolg

[url=http://www.abload.de/image.php?img=baunatal-homburgqz74.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/baunatal-homburgqz74.jpg[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=baunatal-homburg2albz.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/baunatal-homburg2albz.jpg[/img][/url]

scorax (Sören Henning)
    (Heiko Busch) Heigoe

3. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

Friend (1)
    (1) Brouwers
    (1) Stierle

S P I E L B E R I C H T

In einem Spiel in dem beide Manschaften versucht durch Pässe nach vorne zu kommen siegt.

Jedoch gelang es beiden Teams nicht richtig vors Tor zu kommen.
    Symbolisch dafür köpft Brouwers das 1-.0 nach einer Ecke.

In der 78.Minute erhöht Stierle auf 2-0. Kurz darauf hat Brouwers die Chance auf 3-0 per Elfer zu erhöhen doch der Torwart hält.

Kurz vor Schluss trifft Friend zum Anschluss alle denken es kann die letzten Minuten nochmal richtig spannend werden doch Baunatal spielt die letzten Minuten souverän runter und hält Bergedorf mit der eigenen Offensive weit vom Tor entfernt.

Viel Glück und Erfolg noch dem gegnerischen Trainer;)

Heigoe (Heiko Busch)
    (Thomas W.) TWeggi79

3. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag

Stierle (1)
    Romeo (1)
    Meese (1)
    Reichwein (1)
    (1) Owomoyela
    (4) França
    (1) N´Diaye
    Zuschauer: 10.278

S P I E L B E R I C H T

In einem von der Offensive geprägtem Spiel siegt Waldhof Mannheim 6-4.

Bereits nach 2Minuten klingelte es zum ersten Mal als N´Diaye durch die Abwehr spaziert und vollendet.

Doch die Führung hielt nicht lange nach 6Minuten traf Meese zum 1-1.

Eine gute Viertel Stunde später erzielte Waldhof wieder die Führung diesmal Franca.

Diese Hielt jedoch wieder nur wenige Minuten 7Minuten später traf Romeo zum 2-2.

Beide Abwehrreihen ließen einfach zu große Lücken.

Dann der Doppelschlag vor der Pause Owomoyela und Franca trafen in Minute 39 und 45 zum 4-2.... Wobei das 4-2 ein Billiardtor war das sehr glücklich zum Stürmer Franca prallte.

Doch diesen Vorsprung konnte Waldhof wieder nicht zur Halbzeit retten. Reichwein verkürzte vor der Pause zum wichtigen 4-3 Anschluss.

Nach der Pause merkte man den Schnelligkeits Unterschied noch mehr. Mannheim erhöhte zum 5-3 und 6-3 wieder einmal der Spieler des Tages Franca.

Doch Baunatal gab sich noch nicht auf und traf in der 76.Minute durch Stierle zum 6-4. Stierle zirkelte sehenswert den Ball von der 16er Kante in den Winkel.

Stimmen:
    Waldhof Mannheim:Ich bin heute teils teils zufrieden. Natürlich freue ich mich, dass wir wieder nen 3er landen konnten, ABER 4 Gegentore sind zuviel! Daran müssen wir arbeiten...!
    Meinem Trainerkollegen alles Gute weiterhin für die Saison. Danke für das Faire game!

Baunatal: Heute bin ich mit der Offensive vollkommen zufrieden jedoch mit unserer Abwehrarbeit die auch in der Offensive beginnen sollte gar nicht. Jedoch muss ich zur Verteidigung sagen nach dem frühen 1-0 mussten wir dagegen setzten und viel mehr nach vorne spielen.
    Jedoch denke ich mein Team hätte ein Unentschieden mehr als verdient. Leider waren alle Waldhöfer zu effektiv vor dem Tor. Okay wir auch wie lange nicht mehr ,aber ein Unentschieden hätte doch herraus springen können. Viel Erfolg noch nach Mannheim.

Heigoe (Heiko Busch)
    (Thorsten Schroiff) eViL

3. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

Meese (4)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T

Baunatal kann den 2.Sieg in Folge feiern,in einem fairen Spiel mit 3 kleineren Fouls.

Nach kurzer Eingewöhnungsphase kam Aachen zu 2 Torschüssen.
    In der 14.Minute schoss Meese zum ersten Mal Richtung Tor,7 Minuten später machte er alles besser und traf zum 1-0.

Danach hielt Hohs dass 1-0 in dem er einen guten Schuss zur ecke leitete und die Ecke mit einem sehr guten Reflex wieder zu Ecke parierte ,die darauf folgende köpften die Baunataler jedeoch am Tor vorbei.

In der HZ Pause wechselte Aachen für Orahovac kam Chrisantus.

In der 60.Minute dann Aufregung, Aachen schoss ein Tor, jedoch war es Abseits.

Wenige Minuten später dann wieder der Spieler des Tages Meese der auf 2-0 erhöhte.

In der 88.Minute konnte Meese dann den Hattrick erzielen.

In der Nachspielzeit köpfte Meese noch das 4-0 nachdem es Unstimmigkeiten zwischen dem Torwart und eines Verteidigers und keiner hochging und Meese so leichtes Spiel hatte.

Stimmen aus Aachen:
    Ich bin heute mit der kämpferischen Leistung meiner Truppe zufrieden. Da kann ich absolut keinen Vorwurf machen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was Christian Träsch da hinten in der Abwehr veranstaltet hat. Lies Amateurspieler Meese 3 oder 4x einnetzen. Nun überlegen wir ihm eine Denkpause zu geben. Dies war nur ein Kriterium wieso es nicht lief. Zum einen ekeln sich meine Spieler wohl vor Regen und geben sich gegen einen effektiven Gegner anscheinend auf." Naja 6 Punkte aus 3 Spielen sind in Ordnung. Aber da muss mehr kommen. Viel Erfolg noch an meinen Trainerkollegen, der den Sieg nichtsdestrotrotz verdient hatte."

Stimmen aus Baunatal:
    Ich bin heute vollkommen zufrieden mit meiner Manschaft, wir standen Defensiv gut und haben auch so gut wir konnten nach vorne gespielt.
    Dann hatten wir zwar Glück ,dass Meese so einen Sensationellen Tag erwischt hat,aber das braucht man auch mal.
    Jedoch muss das 2-0 früher fallen den Aachen hatte die ein oder andere Chance zum Ausgleich und wer weiß was dann passiert.
    Alles Gute und Viel Erfolg nach Aachen.

Moosi (Christian Mooshuber)
    (Heiko Busch) Heigoe

3. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Bediako
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Baunatal konnte im 3.Spiel sein ersten Sieg feiern.
    Nach dem sie im letzten Spiel ihre Führung in der Nachspielzeit zu einer Niederlage verspielten,konnten sie diesesmal das 1-0 durch Bediako über die Zeit bringen.

Baunatal kam meist nur über Flanken und Ecken zu Torschüssen.

Bediako traf kurz nach der HZ mit einem Flugkopfball zum verdienten 1-0.
    Schweinfurt konnte sich bei seinem Keeper bedanken ,dass es kurz vor Schluss nicht 2 oder 3 zu 0 stand.
    Doch kurz vor Ende stand es immer noch 1-0.
    Es wurde nochmal knapp. Schweinfurt mit der Schlussoffensive ,jedoch brachte dies nichts mehr ein ,da die Baunataler Defensive zu dicht stand.

Stimmen zum Spiel
    Moosi:Tja wir hatten uns mehr von unserem Saisonauftakt erhofft aber wir fanden einfach kein Mittel ein Tor zu machen... Nach Baunatal noch viel Glück!

Heigoe: Heute konnten wir zum lück unseren ersten Sieg feiern. Ich hoffe nun ,dass wir eine Serie starten können um die ersten beiden Niederlagen vergessen zu machen

Danke an Moosi:)

Boll (Fabian B.)
    (Heiko Busch) Heigoe

3. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag

Landau (1)
    Atmani (1)
    (2) Stierle
    (3) Romeo
    Zuschauer: 4.000

S P I E L B E R I C H T

Es war ein Spiel ,dass für beide Teams enorm wichtig war gegen den Abstieg.

Es dauerte nicht lang ,da führte Baunatal durch ´Stierle mit 1-0 nach einem Kopfball.

Danach stürmte Lüneburg. Sie wollten unbedingt den Ausgleich vor der Halbzeitpause doch Purket hielt Weltklasse.

Es dauerte bis zur 67.Minute bis der nächste Treffer fiel, doch nicht für Lüneburg sondern Baunatal die nach einem schnellen Abschlag 2-0 durch ein Lupfer Romeo führten.

Doch Baunatal jubelte zu lange und bekam prompt das 2-1 durch Atmani.

Lüneburg musste jetzt auf vollen Angriff spielen-
    Doch in der 80.Minute wieder Stierle der zum 3-1 erhöhte.

Nun wollte der Lüneburg schnell auswechseln doch der Ball wollte nicht ins Aus.
    Da fiel das 4-1 durch Romeo. Erst jetzt 6Minuten später konne Lüneburg auswechseln.

Doch es brachte nichts Romeo zum 3. wieder 2Minuten später in der 88. zum 5-1.

Jetzt war sich Baunatal sicher ,dass wars daran änderte auch nicht der Anschlusstreffer zum 5-2 in der 90.Minute durch Landau.

Endlich konnte Baunatal mal seine Chancen effektiv nutzen in einem sehr wichtigen Spiel und wahrt die Chance auf den Nichtabstieg.

Schüsse 13-11
    Torschüsse:9-7
    Ecken: 4-1
    Ballbesitz:45%-55%
    Kurzpässe:113-105
    Steilpässe 9-5
    Freistösse:3-0

Heigoe (Heiko Busch)
    (Stefan Hronek) fifastriker

3. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag

Romeo (1)
    (1) Glas
    (1) Kunkel
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

In einem offenen Spiel gewinnt Wehen verdient mit 2-1.
    In der ersten Halbzeit kam Wehen mehrmals allein auf den Baunataler Keeper zu doch einmal trafen sie den Pfosten und sonst parierte Purket.
    In der 2.Hälfte fielen dann die Tore kurz nach dem Anstoss erzielte Krunkel das 1-0.
    Nun kam Baunatal ins Spiel und schossen in der 68.Minute dass 1-1 durch Romeo.
    Doch Wehen lies sich sich beeindrucken und erzielte sofort durch Glas das 2-1.
    Baunatal versuchte nochmal alles doch es gelang ihnen kein Tor mehr.

Stimme aus Baunatal:Das Ergebnis geht schon in Ordnung Wehen war besser Glückwunsch von mir hier nach Wiesbaden.
    Jedoch ärgert mich dass wir 2x geschlafen haben direkt nach der HZ und direkt nach unserem Tor sonst wäre mehr drin gewesen was wir auch Purket zu verdanken haben

Heigoe (Heiko Busch)
    (Denny A.) deCoo

3. BuLi - 12. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Tüting
    (2) Carvalho
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

Es war ein Ausgeglichenes Spie. In der 27.Minute dann der erste Aufreger es gibt Elfmeter für Schöneberg. Ein Schöneberger Stürmer lief alleine auf den Keeper zu und umdribbelte ihn doch der TW wollte den ball greifen erwischte jedoch den Spieler der nun fiel. Die Folge Elfmeter und Rote Karte. Viele Meinungen streiten sich hier war die Rote Karte notwendig? Carvalho machte den Elfer locker hinein.

Wenig später erhöhre Carvalho auf 2-0 in dem Schöneberg am gegnerischen Strafraum den ball eroberte und dieser zu Carvalho kam

Tüting machte in der 70Minute alles klar in dem er im 16er auf den Keeper zulief und ihn unten Rechts unhaltbar einnetzte

Baunatal - Schöneberg
    6-7 Schüsse
    3-5 Torschüsse
    1-1 Ecken
    1-0 Kartons
    43%-57% Ballbesitz
    0-1 Abseits
    10-12 Steilpässe
    65-33 Kurzpässe
    1-1 Lange Pässe
    79%-61Lange Pässe
    3-1Freistöße
    0-1 Elfmeter

Stimmen:

Schöneberg:Es war ein Spiel auf Augenhöhe, was zu hoch ausgefallen ist.
    Die rote Karte, der anschließende Elfmeter und die gute Chancenverwertung haben heute den Unterschied ausgemacht.

Baunatal: Ich kann den Schiri heute nicht verstehen der Elfer war schon Strafe genug aber dann noch den Keeper den Platz zu verweisen hat uns das ganze Spiel gekostet. Mein Team hat danach noch gut gespielt was wäre nur mit gleich vielen Männern passiert?