Die sind 100% schlagbar und im neuen Stadion und mit der neuen Herausforderung hat man da gar keine zweifel ;)
ps.: Ava meld dich mal im icq, bin matzen :) 485132951 ;)
Die sind 100% schlagbar und im neuen Stadion und mit der neuen Herausforderung hat man da gar keine zweifel ;)
ps.: Ava meld dich mal im icq, bin matzen :) 485132951 ;)
Ja ich habe bereits beide exemplare im shop angeprobiert und will nun über ebay kaufen, is einfach billiger :)
letzte saison hatte ich nike,vorletzte adidas, mein fuß is iwie für beide marken geschaffen :D aber ein ähnliches exemplar hat niemand von euch? und kann mir sagen was z.b die steifheit der schuhe betrifft und des ballgefühl?
Mahlzeit,
die neue Saison steht kurz vor der Tür und wie jedes Jahr brauch ich neue Fussballschuhe :) während ich bei Ebay rumschüffelte ,fand ich 2 Exemplare, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden :)
hier sind sie ,welchen findet ihr besser? :)
Also ich hab das Logitech Chillstream ,ich weiß xbox controller, ABER preis':14,99€ habe ich bezahlt und die haben sich voll gelohnt,denn der Controller bringt Lüfter mit sich :) die je nach aufregungsgrad des spiel verstellbar sind :) sehr angenehm in spielen gegen dich heineken :)
Die Interesse einen Daumen zu bekommen hält sich zwar bei mir noch in Grenzen,aber wer weiß ,vielleicht dient es ja wirklich und man kann so die Leute zum Beiträge schreiben anstacheln ,also sinnvolle und positive Beiträge.Beleidigungen etc innerhalb eines Forums werden dadurch vielleicht auch weniger, denn die Gefahr für einen Daumen runter wäre ziemlich groß :D
Vielleicht sollte man ne Art Testphase machen ;)
Das mit dem Daumen hoch ,Daumen runter fänd ich auch besser als "gefällt mir"
Ich finde allgemein das die Button die Kommunikation auch verhindern können ,da einige Leute nix mehr zu schreiben werden,sondern einfach nur drücken "gefällt mir" ,somit sind sie fein raus ohne ne eigene meinung abzugeben,geschweige denn was dazu zu sagen
man könnte aber unter kicker.de eine vdfb liga ertsellen :) habe letztens jahr schon am manager pro spiel teilgenommen ,es macht riesen spass :)
Transfers jede woche , elf des tages etc :)