Beiträge von matzen

Die sind 100% schlagbar und im neuen Stadion und mit der neuen Herausforderung hat man da gar keine zweifel ;)

ps.: Ava meld dich mal im icq, bin matzen :) 485132951 ;)

Ja ich habe bereits beide exemplare im shop angeprobiert und will nun über ebay kaufen, is einfach billiger :)

letzte saison hatte ich nike,vorletzte adidas, mein fuß is iwie für beide marken geschaffen :D aber ein ähnliches exemplar hat niemand von euch? und kann mir sagen was z.b die steifheit der schuhe betrifft und des ballgefühl?

Mahlzeit,

die neue Saison steht kurz vor der Tür und wie jedes Jahr brauch ich neue Fussballschuhe :) während ich bei Ebay rumschüffelte ,fand ich 2 Exemplare, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden :)

hier sind sie ,welchen findet ihr besser? :)

Nike

Sorry des ich noch absagen musste, Firmenfeier war zu "süffig" und zu schön um da schon so zeitig abzuhauen. Wie ich aber gelesen habe, habt ihr dennoch ein sensationelles Turnier gehabt :) beim nächsten bin ich hoffentlich dabei!

Also ich hab das Logitech Chillstream ,ich weiß xbox controller, ABER preis':14,99€ habe ich bezahlt und die haben sich voll gelohnt,denn der Controller bringt Lüfter mit sich :) die je nach aufregungsgrad des spiel verstellbar sind :) sehr angenehm in spielen gegen dich heineken :)

Hey jungs... Ich bin grad auf ner firmenfeier.. Geht leider länger ,werde es nich schaffen,sorry,aber sieht echt dumm aus wenn ich hier zeitig abhau,viel spass euch.lg matzen
    Ich würde mich als interim anbieten :D .. Nee im ernst.. Ich hatte auch mal sone probleme des es bei mir flüssig lief und für den gegner war es die hölle auf dem grün.. Bei mir half nur die systemformatierung und den router mal auf eerksrinstellungen zu setzen und neu einzurichten. Hab aber au schon gehört des ein router reset auch helfen soll... Einfach mal 5 min den stecker ziehen.

T E A M S

Heimteam: FC Carl Zeiss Jena (matzen) Gastteam: Waldhof Mannheim (TWeggi79)

S P I E L B E R I C H T

Was ne herbe Klatsche für den Carl Zeiss Jena!Gegen Mannheim sah man heute keinen Stich und somit gewann Mannheim völlig verdient mit 5:1.Mann des Tages war France,der die Abwehr von Jena des ein und andere mal schwindelig spielte und 3 Buden machte. Leider leichte ruckler in der 2hz, die jedoch der Spiellaune keinen Abbruch gelten sollten.War nen klasse Spiel ,ich hoffe auf Revange :) Danke dir und viel Erfolg im Ligabetrieb!

T E A M S

Heimteam: BFC Dynamo Berlin (matzen) Gastteam: Tennis Borussia Berlin (heineken)

S P I E L B E R I C H T

Grandioses Spiel in Berlin!Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Berlinern ,die auch früh mit 2:0 in Führung gingen ,jedoch konnte Tebe Berlin noch vor der Pause zum Anschlusstreffer kommen. Nach der Pause ein komplett anderes Spiel ,unfassbar wie Tebe Berlin nun drückte.Jedoch war es wiederum Dynamo Berlin die mit 3:2 in Führung gingen.Freis der mit einem schönen Lupfer aus ca. 25 metern für den ausgleich sorgte,sorgte dann auch in der Verlängerung ,in der 120 minute!! für die Führung der Tebe.Welcher nicht unverdient war! Danach war Schluss. Danke Heineken,immer wieder geile Spiele gegen dich :) Danke!