Da will ich mich mal anschließen und meine wünsche für die kommende saison äußern.am liebsten würde ich zu einen der wohl 2 verbleibenden leipziger vereine wechseln.rb oder sachsen.lieber sachsen leipzig.mir ist bewusst das ich aufgrund meiner leistung mit bielefeld zu stark für die rl nord sein könnte. Aber es wäre eine große ehre für mich sachsen leipzig in der 1.buli zu sehen :) wenn ich die chance auf die rl nord nicht bekomme, würde ich gern ingolstadt,meine jetzige heimat nehmen.aber Leipzig steht an erster stelle.da ich dort geboren bin und mejne kjndheit dort vrrbrachte
Beiträge von matzen
-
-
Puh,heftig soetwas zu lesen. Da muss man schon ein sehr dürchtriebener Fuchs sein um so eine Aktion zu starten, aber auch ein halbes Genie um so eine Aktion teilweise Geheim zu halten.
In meiner Zeit als Trainer bei den Kickers Offenbach habe ich Ava als einen Vdfb-User kennengelernt ,der den VDFB lebt. Er brachte sich immer ein, machte gute Vorschläge und tat alles für die Liga. Er war ständig ansprechbar und hat sich auch die Zeit genommen die der ein oder andere User brauchte.
Natürlich ist das eine Aktion von Ihm ,die eine Strafe mitsich ziehen sollte. Jedoch bin ich auch der Meinung das die VDFB solche Leute wie Ava braucht. Gerade in der kommenden schweren Zeit, wo es heißt "wie geht es mit den Regios weiter?... Wie befüllen wir die vielen freuen und z.T vielen inaktiven Teams" Ich bin der Meinung, dass hierfür ein Mann wie Ava wie geschaffen ist.
Die Entscheidung liegt bei euch.Ich geh mit euch das er Scheisse abgezogen hat, aber jeder hat denke ich eine zweite Chance verdient. Und seid ehrlich.. jeder war mal im Supermarkt und hat etwas mitgehen lassen, dennoch dürft ihr immer und immer wieder in diesen hinein :) Ich denke seine Email zeigt auch das er sich schämt ,für das was er getan hat.
Pro Ava :) -
Oha Andinho :) ,hiermiet offiziele Kampfansage an dich und den 3.Platz. Die Bielefelder Spieler sowie Trainer Matzen werden alles daran setzen den 3.Platz zu erobern. Man wird den Chemnitzer FC und den SC Verl niederringen und damit Eindruck in Kiel hinterlassen und dies sollte für die nötigen wackelnden Knie sorgen ;) zumal der 3.Platz verdient wäre, so ging doch der Direktvergleich an die Alm ;)
-
Glückwunsch nach Frankfurt. Bielefelds Trainer matzen hatte Mühe und Not nicht einzuschlafen. Das lag zum einen an der Spielweise der Frankfurter aber auch am Zeitpunkt des Spiels. Das Spiel hatte keine richtige Torchance, sodass es nur typisch war das der Treffer durch ein durcheinander nach einer Standartsituation fällt. Frankfurt mit dem glücklicheren Ende.
Somit ist die Siegesserie der Bielefelder gerissen und wohl auch die letzte Hoffnung auf den Aufstieg dahin, wobei man nicht enttäuscht ist, denn man hatte Bielefeld erst vor 4 Wochen übernommen und von Platz 14 auf Platz 4 geführt.
Die Zuschauer fanden die Niederlage indiskutabel und wollen in den kommenden Spielen wieder Siege sehen.. "verwöhntes Pack" .. sagte Trainer Matzen und drückte somit seine Unzufriedenheit an der Alm aus. -
Da ging wohl etwas schief:
Ergebnis: Ingolstadt - Bielefeld 1:6
Torschützen Ingolstadt: Pogrebnyak
Torschützen Bielefeld: 2x Gentner, 2x Babel, Chandler, Ya Konan
Könnte das ein Admin bitte richtig stellen :) -
Senf (Josef Hartl)
(Mathias Striese) matzen 2. BuLi - 15. Saison - 26. Spieltag Pogrebnyak (1) (2) Gentner
(2) Babel
(1) Chandler
(1) Ya KonanZuschauer: 13.300
S P I E L B E R I C H T ---------------------------- Vor dem Spiel ----------------------------
Am 26.Spieltag trafen die Bielefelder auf die Schanzer aus der Audistadt. Da es heut ein sehr sehr sonniger Tag werden sollte, entschied die VDFB den Spieltag auf Vormittag um 11 Uhr zu legen.
Es versprach ein spannendes Spiel zu werden ,besonders für Trainer matzen war es ein spezielles Spiel ,so geht es doch gegen seine Wahlheimat. Aber auch die Tatsache, das sich beide Vereine des öfteren in Testspielen gegenüber standen ,macht die Partie interessant.
Bielefeld, dass in den letzten Spielen nie richtig überzeugen konnte stellte in allen Mannschaftsbereichen um. So spielte Sakai statt Chandler auf der linken Verteidigerposition und Chandler rückte, für ihn ungewohnt, ins offensive Mittelfeld. Leitner, der einfach keine Leistung brachte, blieb dafür komplett draussen.Ausserdem ging man nicht mit einem 4-3-3 ins Spiel,sondern setzte auf die Ballbesitzversprechende 4-5-1 Taktik.
-------------------------------- Anpfiff --------------------------------
Punkt 11, die Teams stehen bereit der Schiri pfeift an.Von Anfang an merkte man das Bielefeld heute angreifen wollte. Druckvoll ging man in die Offensive und kam auch direkt zu einer guten Chance, Hunterlaar vergab jedoch kläglich. Doch nur kurze Zeit später sollte es schon klingeln. Ya Konan läuft unbedrängt am 16er entlang und lupft den Ball auf den herantstürmenden Babel, der den Ball mit der Brust gekonnt annimmt und mit links abzieht.1:0, bereits nach 8 min. Danach lies sich Bielefeld nicht lumpen und wollte direkt nachlegen. Nachdem Chandler am 16er abzog, wurde er während des Schusses bedrängt, für alle keine große Sache... für den Schiri schon.. 11m!Der gefoulte Chandler tritt selber an und trifft links unten.2:0, nach 16 Minuten. Bielfeld nun zufrieden mit den bisherigen Spielverlauf, lies nun ein wenig nach und das sollte sich direkt rächen. Pogrebnyak kommt am 16er an den Ball und hämmert den Ball ins lange Ecke. Nur noch 1:2 aus Schanzer Sicht.
So ging es auch in Die Pause.
-------------------------------- Halbzeit --------------------------------
Nach der Hälfte wurde es ein sehr einseitiges Spiel. Und zwar zu Gunsten der Kicker von der Alm.Wie schon in Hälfte eins ,kam die Arminia besser ins Spiel und so war es Gentner, der heute eines seiner besten Spiele zeigte, der zum 3:1 erhöhte. Danach gab es massig Chancen für die Bielefelder, jedoch blieben viele ungenutzt.
So kam es das die Schanzer nochmal ins Spiel fanden und 2-3 gute Chancen herausarbeiteten, jedoch war es Ter Stegen oder ein Bein eines Verteidigers, welches ständig auf der Linie rettete. Wie es der Fussballgott so will, nutzte die Arminia einen Konter, der durch Ya Konan mit einem schönen Schlenzer vollendet wurde.Danach war das Spiel entschieden und die Schanzer gaben sich auf.Gentner konnte sich selber belohnen und schnürte in der 85.Minute seinen Doppelpack. Wiederum ein Konter führte zum abschließenden 6:1. Babel war es, der nach gute Ablage von Hunterlaar ins leere Tor schob.Somit war dieses heiß erwartete Spiel, vom Ergebnis her, eine klare Angelegenheit, jedoch spiegelte das den Spielverlauf nicht immer wieder.
------------------------- Stimmen zum Spiel -------------------------
Trainer Matzen:"Heute war es ein besonderes Spiel für mich, nur 500m neben meiner Wohnung fand das Spiel im Audi Sportpark statt.Ich war aufgeregt wie ein kleinen Kind und hoffte das meine Mannschaft die unglaubliche Siegesserie fortsetzen kann. Ich bin unendlich froh, das man nach den durchwachsenen Spielen, endlich wieder eine ansprechende Leistung auf den Rasen zeigte und meine Spieler dafür belohnt wurden. Für meinen Trainerkollegen Senf, ist es sicher eine harte Nuss, dennoch denke ich das er sich wieder aufrappeln wird und wieder andere Spiele für ihn kommen, viel Erfolg dafür!"
Trainer Senf:"Folgt sicherlich noch" -
matzen (Mathias Striese)
(Chris Müller) Hein Blöd 2. BuLi - 15. Saison - 27. Spieltag Chandler (1)
Huntelaar (2)
Babel (1)
Ya Konan (1)(1) Ricken
(1) EckhardtZuschauer: 25.200
S P I E L B E R I C H T Leider muss ich auf Arbeit, sodass ich nicht viel Zeit habe.
Jedoch kann ich sagen ,dass das Ergebnis niemals den Spielverlauf wiederspiegelt. Bielefeld mit eines seiner schlechtesten Spiele und Eschborn mit nem guten Tag. Eschborn über 90 min überlegen, gerade in Hälfte 1 immer wieder gefährlich vor dem Tor der Arminia.Nach 45 min steht es 2:2 ,aber nur weil Chandler kurz vor der Pause ausgleicht. Ein Konter führte zum 3:2. Ein Slapstick Ecke zum 4:2... wo der Keeper von Eschborn extrem schlecht aussah... 5:2 ebenfalls Konter..
Tut mir leid für Eschborn.. 2x Alu und drückend überlegen, da darf und kann im Grunde keine 5:2 Niederlage rausspringen.
Dennoch hoffe ich das du die Klasse halten kannst, zum retteten Ufer ist nicht viel und mit deiner Art zu spielen ,darfst du nicht da unten stehen, bzw in Liga 3 rutschen, viel Erfolg dafür, es ist noch Zeit zu punkten! Spiel abhaken und weiter gehts! -
matzen (Mathias Striese)
(Sebastian Schindler) Feulner 2. BuLi - 15. Saison - 25. Spieltag Chandler (1)
Huntelaar (1)(1) Banushi Zuschauer: 25.200
S P I E L B E R I C H T Am gestrigen Abend trafen die Bielefelder auf die Regensburger.Trainer Matzen war vorallem durch 2 Dinge gewarnt, zum einen trainierte die Arminia seit ca. 7 Tagen nicht, zum anderen stand Regensburg zwar im unteren viertel der Tabelle, verlor jedoch die meisten Spiele nur knapp und wohl auch unglücklich.
Dennoch versuchte man mit dem Selbstbewusstsein, das man sich aus den letzten Spielen holte, in diese Partie zu gehen.
Punkt 22:15 wurde dann angepfiffen.Bielefeld lies die Kugel erstmal ruhig durch die eigenen Reihen laufen um dann in der 3.Minute einen Angriff zu wagen. Der Ball wurde auf Ya Konan, der sich im 16er positionierte, gespielt, dieser dreht sich Richtung Tor... Foul vom Regensburger Innenverteidiger. ELFMETER!!.. ob man den jedoch nach 3 Minuten schon geben muss bleibt fraglich... Chandler war es egal und versenkte die Murmel im rechten Eck. Schon stand es 1:0 für die Bielefelder.Regensburg war kurze Zeit geschockt, fand dann aber besser ins Spiel. In der 16.Minute wird das Spiel der Jahner über die Mitte aufgebaut.Der Ball geht in den 16er zu Banushi.. dieser dreht sich und schießt mit Gewalt ins kurze Eck.Plötzlich stand es 1:1 und beide Teams brauchten dafür nur jeweils einen Torschuss.
Regensburg konnte den Ausgleich jedoch nur kurz genießen, denn Hunterlaar war es, der nach überlegten Zuspiel von Ya Konan, wieder die Führung der Arminia verbuchte.Da waren 20 Minuten gespielt.
Bis zur Halbzeit war nur noch die Arminia am Drücker.Nach der Halbzeit ähnliches Bild wieder in Hälfte eins.Regensburg immer wieder am Drücker, jedoch ohne wirklich Gefahr zu verbreiten. Bielefeld traf in der 60 Minute nochmal die Latte. mehr passierte jedoch nicht.
Auch wenn Regensburg gut mitspielte, war Bielefeld in den entscheidenden Situationen einfah abgeklärter.Bittere Niederlage für Regensburg, wiedermal, aber es kommen sicher auch wieder andere Zeiten.
Stimmen zum Spiel:
Trainer Bielefeld:" Langsam wird es unheimlich... wir spielen derzeit nicht besonders gut, jedoch haben wir nunmehr seit 8 Spielen keinen Punktverlust.Wenn es so weitergeht, müssen sich die Kiehler und die kleinen Frankfurter noch tüchtig warm anziehen :)"
Trainer Regensburg: "folgt..." -
CologneVDFB (Sascha K.)
(Mathias Striese) matzen 2. BuLi - 15. Saison - 24. Spieltag Novakovic (1) (1) Huntelaar
(2) Ya KonanZuschauer: 42.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend traf man auf den Club mit den wohl verrücktesten Fans in Deutschland.Auf den 1.FC Köln.
Die Fans der Arminia waren gespannt ob Trainer Matzen seine Mannschaft auf dem Boden halten konnte, nachdem es in den letzten 5 Spielen 5 Siege gab.Es war klar das man eine bessere Leistung zeigen mussten als in den letzten Spielen um in dem Höllentempel in Kölle zu überleben.
Zur Überraschung der Bielefelder Fans war die Arminia von Beginn an drückender und bestimmte die ersten Minute. In Folge dessen kam es auch zur schnellen Führung für die Arminia durch Ya Konan.Er bekam den Ball von Huntelaar an den 16er gespielt, drehte sich um die eigene Achse und schob mit Gefühl ins lange Eck. Von da an war die Partie ausgeglichen, Köln kam über Aussen immer wieder zu gefährlichen Situationen, die die Arminia nur mit Mühe und Not abwehren konnte.
In der 37.Minute klingelte es wieder. Wieder schob Hunterlaar uneigennützig zu Ya Konan der mit einer schönen Aktion 2 Gegenspieler aussteigen lässt und schließlich mit Gewalt in den rechten Winkel trifft.Nun begann aus unerklärlichen Gründen wieder das zittern bei den Bielefeldern.
So kam es das Köln ,nach einem wirklich tollen Spielzug, zum Anschlusstreffer durch Novakovic kam. Dieser bekam aus dem Halbfeld eine schöne Flanke an den 11m Punkt und dort zog er Volley ab, ob es mit Gefühl war oder er den Ball nicht richtig traf, lassen wir mal so im Raum stehen :)
Mit 2:1 ging es dann in die Pause. Wie in jeder Halbzeit bekamen die Bielefelder Spieler wieder ordentlich den Marsch geblasen und wieder sollte es Früchte tragen.Bielefeld in der zweiten Hälfte deutlich ruhiger und überlegter im Spielaufbau.Den Nackenschlag für Köln verpasste Huntelaar nach einer Ecke per Kopf zum 3:1. Das wars dann, Köln spielte verzweifelt nach vorne und hatte in der 75.Minute die größte Chance es nochmal spannend werden zu lassen, jedoch vergeblich.
Stimmen zum Spiel:
Trainer Bielefeld:"Ein hartes Stück Arbeit, aber ich denke der Sieg geht in Ordnung.Nun werden wir noch eine schöne Nacht in Kölle verbringen und morgen reisen wir zurück.Kölle Alaaf!"
Trainer Köln:"ABER SCHEISS DRAUF ... !!! MALLE IS NUR EINMAL IM JAHR !!" Was genau der Trainer damit aussagen möchte ist mir nicht klar, aber er so sind die Kölner ;) -
Ich finde die longballa auch nervig.stimme aber pascal zu das man diese durchaus verteidigen kann.mit etwas spielverständnis und dem nötigen timing.kenne jedoch viele liegen die longballs allgemein nicht verbieten sondern nur verbieten lupfer+steilpass aus der eigenen hälfte verbieten.weil da sind diese bälle am effektivsten.
-
matzen (Mathias Striese)
(Benjamin Ehlies) Martini 2. BuLi - 15. Saison - 23. Spieltag Huntelaar (1)
Babel (1)(1) Klose Zuschauer: 34.500
S P I E L B E R I C H T Am späten Abend traf man auf die Hanseaten aus Rostock.Die Tabellensituation versprach ein spannendes Spiel, denn Rostock musste im Kampf gegen den Abstieg punkten und Bielefeld wollte die Siegesserie weiter ausbauen.Und es war das erwartet spannende Spiel, denn Rostock ging mit sehr viel Einsatz und Leidenschaft zu Werke mit der die Arminia über 90 Minuten Probleme hatte.
Aber nun zum Spiel
Bielefeld begann wie in den letzten Spielen in den ersten 20 Minuten sehr sehr schwach.Keine Ideen und viele Fehlpässe führten dazu das Rostock mehr und mehr zu guten Torchancen kam. Ter Stegen, der heute Mann des Spiels war, rettete jedoch das 0:0.In der 25.Minute ein langer Ball auf den startenden Huntelaar, der einfach mal aus 16m abzog, der Torwart kann nur prallen lassen, Babel gewinnt das Duell gegen den Rostocker Innenverteiger und schiebt zum bis dato unverdienten 1:0 ein. Trainer Matzen gefiel das alles nicht und stellte auf ein 4-4-2 um.Damit bekam Bielefeld nun etwas mehr Ballbesitz und kontrollierte die Partie bis zur Hälfte.
Verständlich das Trainer Martini seinen Hanseaten zur Hälfte ordentlich den Marsch geblasen hat, nutzte man seine durchaus gute Chancen nicht. Mit der entsprechenden Wut im Bauch gingen nun auch die Spieler in die zweite Hälfte.Rostock drückte auf den Ausgleich, jedoch spielte man bis zum 16er gut, übersah aber des öfteren den besser postierten Mann. Genau in Rostocks Druckphase kommt der Ball gut durchs Bielefelder Mittelfeld, Babel schiebt zu Hunterlaar, dieser umkurvt seinen Gegenspieler und schiebt ins lange Eck zum 2:0 ein.Da waren gerade 77 Minuten gespielt.
Nun begann das wackeln bei der Arminia.Rostock mit noch mehr Wut, spielte jetzt nur noch nach vorn, hoch und weit war das Motto. Dies führte in der 84 Minute zu einem Eckball. Den Abpraller bekommt Klose auf den Fuß, Finte gegen 3 Gegenspieler und schiebt überlegt ins lange Eck. 2:1 ,85 Minuten gespielt, geht da noch was für Rostock? .... Nein.. es blieb beim 2:1.
Stimmen zum Spiel:
Trainer Matzen:"Wieder eine durchwachsene Vorstellung meiner Elf.Wir fanden über 90 Minuten nicht ins Spiel, ich muss mein Konzept wohl nochmal überdenken. Wir können von Glück reden das wir Fortuna auf unserer Seite haben. Für die Rostocker tut es mir leid, stark gespielt, stark gekämft und am Ende nix mitgenommen. Dennoch denke ich das Hansa definitiv 2.Liga tauglich ist und sie auf diese Leistung aufbauen sollten.Viel Erfolg noch!!"
Trainer Martini: "folgt..." -
matzen (Mathias Striese)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 15. Saison - 19. Spieltag Rau (1)
Ya Konan (1)(1) Diabang Zuschauer: 34.500
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Tage traf die Arminia auf den Karnevalsclub aus Mainz. Nachdem sich die Partie des öfteren verschoben hatte konnte man sich in Bielefeld nicht 100% darauf vorbereiten.
Arminia gewinnt Grottenkick... aber wissen nicht wie...
Es war von Anfang an ein sehr zerfahrenes und mit Nervosität geprägtes Spiel. Mainz fande in dem alles im Allen schlechten Spiel besser rein und hatte sofort gute Chancen. Martins, über den viele Angriffe liefen ,hatte mit einem Pfostenschuss für Aufsehen gesorgt. Es spielte nur Mainz, mehr Ballbesitz und mehr Torchancen. Von Bielefeld bis zur Halbzeit nix zu sehen. Mainz machte jedoch zu wenig aus der Überlegenheit.Diabang verbuchte nach 32.Minuten das magere 1:0 für die Mainzer. Nach einem schönen Spielzug, welcher auch der einzige bis zur Halbzeit war, machte Ya Konan aus dem Nichts, kurz vor der Halbzeit, den Ausgleichstreffer.
Halbzeit
Nach der Halbzeit fand die Arminia etwas besser ins Spiel und versuchte über Huntelaar zu Torchancen zu kommen. Jedoch fehlte auch hier der entscheidende letzte Pass. Von den Mainzern war weniger zu sehen, zwar kam diese über Martins immer wieder gefährlich vor das Tor, jedoch auch hier, fehlt der letzte Pass.Dann die 61.Minute, schöner Spielzug über Hunterlaar, der in den Lauf von T.Rau, dieser verliert den Ball im 16er, kann jedoch eine Unaufmerksamkeit ausnutzen und schiebt zum bis dahin unverdienten 2:1 ein.In den letzten 30 Minuten kam von beiden Teams nicht mehr viel, die Zeit lief stur herunter und der Schiri pfiffmit etwas Nachspielzeit die Partie ab.
Für Zuschauer und Trainer war diese Partie eine Zumutung.
Stimmen zum Spiel
Trainer Bielefeld: "Ich weiß nicht was mit meiner Mannschaft los war.So ein schlechtes Spiel habe ich lange nicht gesehen.Ich bin glücklich die 3 Punkte mitnehmen zu können ,jedoch muss einiges verändert werden wenn man weiterhin erfolgreich spielen will.Für den Mainzer Trainer tut es mir leid, er hätte sicher 1 Punkt verdient gehabt. Dennoch wünsch ich Ihm weiterhin alles Gute!"
Trainer Mainz05: "folgt.." -
Sehr guter Trainer für Dynamo!! Hat klasse Spiele gezeigt im Test gegen Bielefeld, auch wenn er eines verloren hat :p.viel erfolg!! Und vllt sieht man sich nochmal bei nem friendly ;)
-
Alles gute zum ehrentag :)
-
hey jungs, hat vielleicht jemand lust auf nen paar freundschaftsspiele? origin: matzen230190
-
andinho69 (Andi Pentrelli)
(Mathias Striese) matzen 2. BuLi - 15. Saison - 22. Spieltag Odjidja-Ofoe (1)
Santa Cruz (1)(2) Klose
(1) HuntelaarZuschauer: 29.400
S P I E L B E R I C H T Im zweiten Spiel trafen die Bielefelder auf den bald Aufsteiger aus Kiel.Man ging mit nicht viel Erwartung ins Spiel ,da Trainer matzen erst wenige Tage im Amt ist und Holstein nicht unberechtigt da oben steht.
So war dann auch das Spiel in der anfangsphase.Die Kieler waren drückend überlegen und so kam es das Santa Cruz nach einer Ecke im nachsetzen zum 1-0 einnickt. Doch irgendwie lähmte die Führung die Kieler, sodass Bielefeld besser ins Spiel kam.Als die Leute im Publikum schon dachten es geht in die Pause, wurde es nochmal rasant.
In der 45.Minute Eckball für Bielefeld.Lang gezogen... auf den Kopf von Klose... der unerwartete Ausgleich!1-1
45+2 ,wieder Eckball für die Bielefelder, wieder lang gezogen und wieder war es Klose der unhaltbar zum 2-1 für die Arminia einnickte.
Nach der Pause drängte Kiel auf den Ausgleich und Bielefeld hatte Probleme ins Spiel zu finden.Doch nach einem Konter schlenzt Huntelaar überlegt zum 3-1 ein.Die Kieler wussten nicht so recht was mit Ihnen geschieht..
Doch kurze Zeit später wieder Hoffnung, nach einem Ping-Pong Ball im 16er der Arminia war es Ofoe, der zum Anschlusstreffer abstaubte.
Die wohl klarste Chance hatte Santa Cruz zum Ausgleich, jedoch ging sein Kopfball nach schöner Vorarbeit knapp neben den Kasten und so blieb es beim überraschenden Auswärtserfolg der Bielefelder!
Trainer matzen: "Ich bin überwältigt, niemand hätte mit einem Punktgewinn gegen Kiel, in Kiel, gerechnet und nun fahren wir mit 3 Zählern nach Haus. Jedoch denke ich das Kiel die Köpfe nicht hängen lassen muss, das Oberhaus winkt, viel Erfolg noch!!" -
matzen (Mathias Striese)
(Dirk Kiupel) OMO72 2. BuLi - 15. Saison - 21. Spieltag Huntelaar (1)
Ya Konan (1)Keine Tore! Zuschauer: 29.400
S P I E L B E R I C H T Im ersten Spiel der Arminia traf der neue Trainer matzen auf die Nordländer aus Lübeck. Die Erwartungen auf Seiten der Arminia waren hoch ,auch wenn man nicht wusste inwieweit sich matzen mit dem Team auseinandersetzen konnte.
In den ersten Spielminuten war viel Unsicherheit in Reihen der Arminia zu spüren, so kam es auch das Lübeck die erste Chance im Spiel hatte, jedoch kein Glück im Abschluss hatte, es sollte sich herausstellen, dass dies nicht das letzte mal gewesen sein sollte.Nach 5 Minuten steht es plötzlich 1:0 für die Arminia.Nach schönem Spielzug ist es Ya Konan der per Direktabnahme zum 1:0 einnetzt und die Ränge beben lässt.
Danach kam die Arminia besser ins Spiel und versuchte sich gute Chancen herauszuarbeiten. In der 19.Minute wird Hunterlaar beim Schussversuch unfair gestoppt... 11m! Er selber ist es, der auf 2:0 erhöht.
Nun waren die Lübecker knappe 70 Minuten am Drücker. Viele Chancen, aber auch viel Pech im Abschluss. Viele Schüsse waren sehr unplatziert.So blieb es beim 2:0 und beim ersten Erfolg für Trainer matzen.Die Fans der Arminia haben wieder Hoffnung!
Pressestimmen:
Trainer matzen: "Ich bin froh das wir das erste Spiel gegen einen starken Gegner gewinnen konnten, dennoch müssen wir weiterhin hart arbeiten um aus dem Sumpf, wo sich die Mannschaft nach wie vor befindet,herauszukommen."
Trainer Omo: folgt... -
Der krisengebeutelte Club Arminia Bielefeld stellt nach langer Suche Trainer Matzen vor. Bei der ersten Pressekonferenz stellte sich Trainer Matzen vor und äußerte die Ziele die er mit der Arminia erreichen möchte.
"Guten Tag und grüß Gott Damen und Herren, ich bin stolz darauf einen traditionsreichen Club wie die Arminia aus Bielefeld trainieren zu dürfen und hoffe, das ich der Arminia aus der derzeitig brisanten Situation mit meiner Erfahrung aus Offenbach, helfen kann. In Offenbach hat es mit weniger Kapital und Qualität auch zum Klassenerhalt gereicht, warum nicht auch mit Bielefeld? Ich werde alles dafür tun ,das die Arminia der 2.Bundesliga erhalten bleibt!"
Matzen wollte nichts weiter sagen und ignorierte alle weiteren Fragen.Als er ging, ließ er noch folgendes im Raum stehen: "Den Worten lassen wir Taten folgen"
Im diesem Sinne, freue ich mich wieder unter euch zu verweilen und freue mich auf die kommenden Spiele und die Community.
Grüße, Matzen -
Hey Jungs, würde gerne morgen und am wochenende ein paar basics machen, leider habe ich noch keinen wirklichen zugriff zu euch ;) also hinterlasse ich hier meine icq nummer und hoffe ihr meldet euch wenn ihr mal zeit und bock zum basic zocken habt :)
-
Danke, Patch läuft, bereit für basics :)