Beiträge von matzen

Bräuchte mal Hilfe bei dem Patch, hier kusieren so viele datein herum, dass ich nicht weiß welche ich herunterladen soll :) habe nun die all-in-one (komplettpaket) und die grafiken heruntergeladen, nun startet fifa nicht mehr :)

könnte mir jemand behilflich sein?

grüße
    @ senfl: komme ursprünglich aus leipzig.wohne seit 4 monaten in IN.direkt an der schönen donau.ca.500m von der saturn arena.hinter der kaserne praktisch ;) durch lenting fahr ich immer heimwärts ;)
    Ab morgen fange ich mit den Basics an.

Wie ist das bei einer Bewerbung ,einfach in den jeweiligen Thread der entsprechenden Liga nen Thema öffnen?

grüße
    Hey Jungs,

ich bin unglaublich froh wieder stundenlang auf eurer Seite rumstöbern zu können. Vor etwa 2 Jahren war ich bereits für ein knappes Jahr Trainer von den Kickers aus Offenbach.Danach bin ich auf die PS3 umgestiegen.Nun reißt es mich wieder zum PC und wollte wieder in einer Online Liga spielen, da seid ihr mir direkt eingefallen.

Ich möchte mich kurz nochmal vorstellen.Ich heiße Mathias, alle nennen mich aber matzen, bin 23 Jahre jung, wohne in Ingolstadt und arbeite dort für die Landespolizei.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Frau und Kind, aber auch mit dem virtuellen Fussball.

In der nächsten Zeit nehme ich mir vor, einige Basics zu spielen um eventuell schnellstmöglichst ein freies Team, insofern es dann noch eines gibt, zu wählen.

Freue mich wieder Teil von euch zu sein! Auf eine schöne Zeit.

Grüße aus dem schönen Bayern.

dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Mathias Striese) matzen

2. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag
    Adzic (1)
    (1) Ede
    (1) Ludvigsen
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T
    Nachdem Offenbach unglücklich mit 2:3 gegen TSV 1860 München verlor musste man heute gegen Eintracht Trier dringend 3 Punkte holen um das Saisonziel nicht aus dem Auge zu verlieren.

Die ersten Minuten des Spiels waren sehr ausgeglichen.Trier hatte gute Möglichkeit, jedoch war es Adler der das ein ums andere mal gut parierte.In der 20.Minute traf dann Ludvigsen zum 1:0 für die Kickers aus Offenbach.Nun spielte die Heimmannschaft etwas ruhiger und kam besser ins Spiel.Trier hatte vor der Halbzeit noch die Möglichkeit zum Ausgleich,doch die Nerven des Stürmers versagten.

Halbzeit

Offenbach wiedermal nach der Halbzeit ratlos.Die Spieler wirkten müde und so war es dann Trier die in der 48.Minute nach einer Flanke zum 1:1 durch Adzic kamen.Nun drängte Trier auf das 2:1 ,denn die Eintracht spielt immernoch um den Abstieg.Offenbach fand keine Mittel mehr nach vorn,Fehlpässe waren das resultat.Nach einigen Paraden von R.Adler traf C.Ede zum 2:1 nach einem Konter.10 Minuten lang hatte das Spiel einen Knax.Die letzten 10 Minuten gehörten der Eintracht aus Trier.Unzählige Chancen blieben unverwertet und somit pfiff der Schiri pünktlich ab und es blieb beim 2:1.Im Endeffekt eine sehr unglückliche Niederlage für Trier.

Trainer Matzen:
    "Meine Spieler spürten eine sichtbar den Druck gewinnen zu müssen.2 glückliche Tore reichen am Ende zu 3 Punkten.Trotz allem denke ich schaffen wir das Saisonziel.Jedoch sollten wir nächste Saison einiges überarbeiten!Natürlich ist die Niederlage sehr bitter für Trier,war man doch das bessere Team, dennoch viel Erfolg nach Trier!!"

Trainer Dalpi:

Kommentar folgt

matzen (Mathias Striese)
    (Benjamin Ehlies) Martini

2. BuLi - 13. Saison - 28. Spieltag

Ede (2)
    Ludvigsen (1)
    (1) Klose
    (1) Schied
    Zuschauer: 28.800

S P I E L B E R I C H T

Heute trafen die Kickers aus Offenbach auf die arg Abstiegsbedrohten Hanseaten aus Rostock.In Offenbach war man sich klar das auch dies ein schweres Spiel wird, wie schon gegen Eschborn oder auch Jahn Regensburg.

Offenbach ging sehr Offensiv in das Spiel und stellte mit Ede, Ludvigsen und Kapllani gleich 3 Stürmer auf.Rostock begann etwas defensiver.Rostock kam nicht ins Spiel und Offenbach drängte auf das erste Tor des Spiel.Schließlich war es Ede auf Seiten der Offenbacher der das erste Tor des Spiels erzielte.Nachdem er den Rostocker Keeper umlief schob er dir Kugel in der 17.Minute über die Linie.Rostock war geschockt, nicht viel ging zusammen und so war es wiedermal Ede der das 2:0 in der 32.Minute verbuchte.Bis zur Halbzeit ist nichts mehr passiert.

Nach der Halbzeit ein ganz anderes Gesicht der Rostocker.Leidenschaft,Kampfgeist und der unbändige Wille das Spiel zu gewinnnen brachte Rostock besser ins Spiel.In der 46 Minute war es Klose der die Hoffnungen der Rostocker unterstrich.Er köpfte nach einem Eckball das 2:1.Jedoch worden nur 3 Minuten später alle Hoffnungen der Rostocker begraben.Ludvigsen schob die Kugel zum 3:1 über die Linie.In Offenbach war man nun etwas beruhiger.Bis zur 61.Minute.Denn M.Schied gelang erneut der Anschlusstreffer.
    Nun war es ein offener Schlagabtausch.Chancen auf beiden Seiten.Die beste hatten jedoch die Rostocker in der 90.Minute.Ein Remis wäre wohl auch verdient gewesen.
    In Offenbach ist man sehr glücklich über die 3 Punkte, denn wie sich ein Sieg anfühlt,hatte man schon fast vergessen.

Kommentare der Trainer:

Trainer der Rostocker:"
    Erste Halbzeit kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Lagen verdient hinten , in der zweiten Halbzeit stellten wir noch einmal um und plötzlich ging einiges. Offenbach hatte zwar immer wieder die Entscheidung auf dem Fuß aber die letzte Chance zum Ausgleich hatten wir. NUn müssen wir gegen Leipzig gewinnen um eine kleine Chance noch zu haben im Abstiegskampf!"

Trainer der Offenbacher:

"Ich wusste das meine Spieler nach der herben 0:5 Schlappe gegen Regensburg sehr unsicher waren.Jedoch bin ich froh das sie das in der ersten Halbzeit ablegen konnten und 2 Tore erzielten.Die zweite Halbzeit war eine reinste Zitterpartie und hätte sicherlich auch anders ausgehen können.Danke ans Team und an die Fans.Viel Glück noch nach Rostock!!"
    Giefer wird ja nicht sofort wieder abgesägt in dem sinne, wie ich des gehört habe weiß er nix mehr was in dem letzten monat passiert ist,sprich vorbereitung,trainingslager etc.. und zur vorsichtsmaßnahme soll er erstma nicht spielen und deswegen hat leverkusen wohl den dritten Torwart von stuttgart geholt ;)

wenn ich falsch liege .. dann vergesst des alles :D