dank dir :) war echt nen klasse game, wäre echt schade wenn wir nächstes jahr in unterschiedlichen ligen spielen würden :) dennoch viel erfolg!!
Beiträge von matzen
-
-
ich bin schon ner einer manager liga pro und eine reicht mir,sorry...
-
bestimmt vom 100" Plasma 3D TV abfotografiert :)
-
matzen (Mathias Striese)
(Bernd R.) faxe964 2. BuLi - 13. Saison - 21. Spieltag Ede (2)
Kapllani (2)(1) Lauth Zuschauer: 19.200
S P I E L B E R I C H T Heute war es soweit, die Kickers aus Offenbach präsentierten sich erstmals mit Trainer matzen und alle Zuschauer waren gespannt ob der Trainer die Mannschaft in der Art und Weise weiterführen konnte wie es sein Vorgänger tat.
Die Kickers starteten in der selben Formation wie in den vergangenen Spielen.Besonderes Augenmerk legte Trainer matzen hierbei auf die Defensive, denn mit B.Lauth wartete ein stets Torgefährlicher Spieler auf Leipziger Seite.
Um Punkt 17:00 Uhr startete dann das Spiel.Die ersten Minuten mussten beide Teams erstmal in das Spiel hinein finden.Den Kickers gelang dies besser und so war es C.Ede der in der 8.Minute zum 1:0 einnetzte.Der Jubel bei den Zuschauern fand keine Grenzen.Nahezu erlöst spielten nun die Kickers auf. Ruhig und Besonnen konnte man die gefährlichen Angriffe der Leipziger abwenden.in der 24.Minute dann das 2:0 durch Kapllani.Die Leipziger, die nicht die nötige Aggressivität mitbrachten taten sich im Spielaufbau sehr schwer.
Halbzeit in Offenbach
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild.Ruhig und abgeklärt spielte Offenbach die Angriffe heraus und nach einer Druckphase der Leipziger begrab C.Ede in der 68.Minute mit dem 3:0 sämtliche Hoffnungen der Leipziger nochmal Anschluss zu finden. Leipzig kam lediglich durch Benjamin Lauth ,nach einer Ecke, zum Ehrentreffer.Kapllani der immernoch nicht genug hatte vollendete nach einem Konte zum 4:1 Endstand!!Kurze Zeit später pfiff der Schiri ab.Alle waren sehr erleichtert,die Fans,der Vorstand und besonders Trainer matzen der doch sehr aufgeregt war vor der Party.
Stimmen zum Spiel:
Faxe Trainer VFB Leipzig: "Für uns ein erwartetes ergebnis da wir den Trainer aus einigen Testspielen kannten.Für uns geht es mehr oder weniger um nichts mehr, nur darum das wir uns ordendlich aus der Liga verabschieden.Viel Erfolg noch dem nuen Trainer von Offenbach."
Matzen Trainer Kickers Offenbach: "Vor dem Spiel war ich sehr aufgeregt, sogar die Spieler mussten mich beruhigen.Das erste Spiel ist halt für einen Trainer immer was besonderes.Ich wusste nicht was wir von den Leipzigern erwarten konnten.Klar stehen sie im Tabellenkeller und wenn sie daraus wollen ,müssen sie punkten.Das es so gut läuft hätte ich selber nicht erwartet.Natürlich bin ich sehr froh darüber.Dennoch gehen die besten Grüße nach Leipzig!" -
coole frisur :) glückwunsch!!
-
yop.. leider.habs vielleicht falsch ausgedrückt.. aber mir ist klar das er nicht freiwillig gegangen ist..
-
ui... dann wars unüberlegt von mir,sorry :/
-
also ich persönlich höre es eigentlich nicht.Nur höre ich so manche Lieder der Onkelz bei etwa jedem Stadioneinsatz von den Hools :D du heizen sich damit auf oder so, so ganz steig ich da au nicht dahinter^^
-
aahhh :D was schreib ich für ein schwachsinn :D
ja stimmt ,war wohl grad mit meinen gedanken im zauberwald :D
-
-
Bewerbung für den Trainerposten beim OFC
Sehr geehrter Vorstand,
durch die Presse habe ich erfahren das der Trainer des OFC ,Arie van Lendt alias „Jimmy“, gestern entlassen wurde. Da der OFC sich mitten in der Saison befindet, ist es nur verständlich das der Verein einen Erfahrenen und Kompetenten Trainer sucht der eine Art Philosophie in den Verein bringt.Um so den Verein vielleicht noch in die Aufstiegsränge zu bringen.
Mir ist klar das ich keinerlei Erfahrung mitbringe, dennoch denke ich, setze ich mit Haut und Haaren für den Verein ein. Ich denke ich komme mit meiner offenen Art und mit der Art und Weise zu trainieren sehr gut bei den Spielern an. Natürlich achte ich beim Training hauptsächlich auf die Verbesserung der einzelnen Mannschaftsteile und die Verbesserung jedes Einzelnen, aber wenn es 1 Tag des Spaßes geben soll, dann wird es ihn auch geben, ich wäre der letzte der etwas gegen Spaß und Spiel hat.
Meine Attribute sind Leidenschaft, Mut zur Lücke, Spaß bei der Arbeit und der unbändige Wille den Verein nach vorn zu bringen!
Ich hoffe Sie sehen in mir den neuen Trainer des OFC und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
M.Striese
den 18.07.2011
-
Danke jimmy,danke heineken! Aber abwarten noch steht net fest wer des team bekommt... :)
-
Vorwort: Wie gerade bekannt worde,legt jimmy sein Amt in Offenbach nieder.Wie ich so manchen Thread entnehmen konnte,war jimmy stets ein fairer und angenehmer Mitspieler.ich persönlich habe ihn leider nicht kennenlernen dürfen.dennoch wünsch ich dir,jimmy,alles gute im real life und hoffe du kehrst bei fifa 12 in die vdfb zurück!!
Bewerbung für Kickers Offenbach
Seit nunmehr 2 Monaten wartet Trainer Matzen auf ein Team.Mit viel Schweiß und sehr viel Nerven,die man in dem einen oder anderen Basic gelassen hat,hat man versucht Kontakte zu knüpfen, sich aktiv zu beweisen und seine eigene Klasse zu zeigen.Die kickers aus Offenbach spielen zweite Liga und suchen nun,nach jimmys unvermeidbaren rücktritts,dringend einen Nachfolger.Und hier trifft man auf Matzen,dies ist ein trainer der weiß was er will und weiß was er kann.Und definitiv kann er ein Zweitliga Team wie die kickers erfolgreich leiten.Man wird sich nun mit den Verantwortlichen aus Offenbach zusammen setzen und über Offwnbachs und matzena zukunft diskutieren.dem trainer matzen ist klar das es keine leichte aufgabe wird,aber matzen indentifiziert sich super mit den kickers!Natürlich tritt man nach Jimmy ein schweres Erbe an!
Auf diesem wege nochmal alles gute jimmy!
-
alles gute tweggi ;)
-
oh ja die u17 wm war vom fussballerischen her schon sehr ansprechend :)
-
Gewürge hin oder her, das finale war ein klasse spiel ,kaum unterbrechungen.. schöne torchancen ,guter kampf..
manche männer sollten sich die robustheit mancher frauen annehmen :) dann würden sie nicht nach jedem trikotzupfer am boden liegen un rumheulen, das gabs im finale gestern nämlich fast gar nicht :)
-
happy birthday =)
-
Baunatal musd leider absagen.. Muss auf schicht.. :(
-
Hey bin matzen aus der basic.ich würde erstmal unter vorbehalt mitspielen, mich jedoch bis sonntag 18 nochmal melden.wenn baunatal nicht teilnehmen weil werde ich dieses team vertreten :) freu mich darauf.auf ein schönes erstes turnier mit mir :p lg
-
Kumpels :) ...
Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Lz-alZxCJwQ[/URL]