Beiträge von matzen

da würde ich gern FC Carl Zeiss Jena nehmen ,fals der Trainer der Jenaer noch teilnehmen möchte nehme ich RB Lepzig, fals wiederum dieser auch teilnehmen möchte,nehme ich den Halleschen FC :) Danke!
    Hey jungs würde auch sehr gern teilnehmen,nur leider warte ich noch sehnsüchtig aut nen team,ich würde jedoch anbieten ein 2 1/2 oder 3 sterne team zu nehmen.was sagt ihr,kann man des iwie regeln?lg

T E A M S

Heimteam: FC Carl Zeiss Jena (matzen) Gastteam: Alemannia Aachen (eViL)

S P I E L B E R I C H T

Was soll man dazu sagen, einfach super gespielt von Thorsten! Er war im Defensiv-sowie im Offensivbereich einfach abgeklärter,überlegener und halt einfach nur besser! Super,weiter so! Danke dir fürs Basic ;)

Die Interesse einen Daumen zu bekommen hält sich zwar bei mir noch in Grenzen,aber wer weiß ,vielleicht dient es ja wirklich und man kann so die Leute zum Beiträge schreiben anstacheln ,also sinnvolle und positive Beiträge.Beleidigungen etc innerhalb eines Forums werden dadurch vielleicht auch weniger, denn die Gefahr für einen Daumen runter wäre ziemlich groß :D

Vielleicht sollte man ne Art Testphase machen ;)

Das mit dem Daumen hoch ,Daumen runter fänd ich auch besser als "gefällt mir"

Ich finde allgemein das die Button die Kommunikation auch verhindern können ,da einige Leute nix mehr zu schreiben werden,sondern einfach nur drücken "gefällt mir" ,somit sind sie fein raus ohne ne eigene meinung abzugeben,geschweige denn was dazu zu sagen

T E A M S

Heimteam: Werder Bremen (matzen) Gastteam: VfB Leipzig (faxe964)

S P I E L B E R I C H T

Bei Bremen klappte einfach alles heute. Der Sturm der Leipziger war heut kaum zu sehen und allgemein war die Mannschaft des VFB Leipzig wohl noch im Teamschlaf. Die Revange gegen den Leipziger Traditionsverein ist somit geglückt. Das nächste Spiel wird wieder ganz anders verlaufen. Denn der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 minuten :) Danke Bernd! Viel Glück weiterhin!

T E A M S

Heimteam: Bayer 04 Leverkusen (matzen) Gastteam: FC Schalke 04 (SchalkerUdo)

S P I E L B E R I C H T

Schalke ständig am Drücker aber Drobny war einfach nicht zu überwinden. Leverkusen nur nach Konter extrem gefährlich ,so fielen auch 3 der 4 Tore. Ergebnis definitiv zu hoch ausgefallen. Dennoch danke Udo! Viel Erfolg weiterhin!

man könnte aber unter kicker.de eine vdfb liga ertsellen :) habe letztens jahr schon am manager pro spiel teilgenommen ,es macht riesen spass :)

Transfers jede woche , elf des tages etc :)

Wir, unsere erste Mannschaft des SG Spergau (damals noch Landesklasse) hat mal gegen Turbine Potsdam (CL Sieger und Meister is Deutschland der Frauen) gespielt und wir haben 5:1 gewonnen :) Und da waren nich mal unsere besten am start, also gerade was kraft und schnelligkeit angeht is frauenfussball einfach zum abgewöhnen :)

Wäre sehr gern dabei ,am ne woche später :) und ich weiß au net ob ich teilnehmen darf,weil ich ja noch kein team habe und ein beliebiges team nehmen müsste :)
    Sau spannendes Spiel indem RB Leipzig zunächst die bessere Mannschaft war.Jedoch nach 20 minuten kam der Gegner aus Halle sehr gut ins Spiel und schaffte durch Takahara den Anschlusstreffer.In der 55 Minute konnte Bodenstein nur durch eine Notbremse aufgehalten werden, der IV sah glatt Rot.2 Minuten später kam Halle zu 10! zum Ausgleich ,jedoch machte Bodenstein kurz darauf jede Hoffnung der Hallenser zu Nichte.. Am Ende war deutlich zu erkennen das Halle sich mit 10 Mann schwer tat.

Wäre wohl sehr sehr spannend geworden mit 11 gg 11! Aber auch so klasse Spiel! Gerne wieder,danke!

T E A M S

Heimteam: RasenBallsport Leipzig (matzen) Gastteam: SG Sonnenhof Großaspach (hec1887)

S P I E L B E R I C H T

Erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen,doch in der zweiten Hälfte drehte Sonnenhof richtig auf! Sehr gute zweite Hälfte Björn, in der war von RB Leipzig einfach nix zu sehen. Weiter so! Dank dir!

T E A M S

Heimteam: FC Bayern München (matzen) Gastteam: FC Schalke 04 (SchalkerUdo)

S P I E L B E R I C H T

Was ein Spiel in der Veltins Arena! Ribery mit einem wunderschönen Heber aus ca. 20 Meter halblinker Position zum 1:0 für die Bayern,wobei da der Torhüter der Schalker ganz schlecht aussah.Lange Zeit nur Mittelfeldgeplänkel bis letztendlich der Torgarant Raul mit einem schönen Vollspannschuss zum 1:1 ausgleichen konnte. In der 78 Minute vollendete Ribery nach einem Konter zum 2:1.Danach war bei Schlake die Luft raus und Makaay markierte noch das 3:1. Wunderschönes,spannendes Spiel! Danke Udo,gerne wieder!!

T E A M S

Heimteam: FC Carl Zeiss Jena (matzen) Gastteam: VfB Leipzig (faxe964)

S P I E L B E R I C H T

War ein spannendes Spiel.Auf beiden Seiten gab es Chancen zu genüge und ab und an traf mal auch das Alu. Ob der Sieg verdient war ,kann ich nicht sagen, beide Teams sehr ausgeglichen. Dank dir Bernd!