Beiträge von matzen

Wir, unsere erste Mannschaft des SG Spergau (damals noch Landesklasse) hat mal gegen Turbine Potsdam (CL Sieger und Meister is Deutschland der Frauen) gespielt und wir haben 5:1 gewonnen :) Und da waren nich mal unsere besten am start, also gerade was kraft und schnelligkeit angeht is frauenfussball einfach zum abgewöhnen :)

Wäre sehr gern dabei ,am ne woche später :) und ich weiß au net ob ich teilnehmen darf,weil ich ja noch kein team habe und ein beliebiges team nehmen müsste :)

Hey Jungs ;)

Da ich im Urlaub war und dort kein Internetzugang hatte ,kann ich mich erst jetzt vorstellen :). Ich komme aus der Nähe aus Leipzig und übe auch dort meinen Beruf Polizist aus. Ich bine knackige 21 Jahre und ein sehr lebensfroher Zeitgenosse :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit meiner Freundin sowie Fifa. Aber auch abhängen mit Freunden gehört zu meinen Interessen.

Yoar,genug erzählt.Ich freue mich auf diese Herausforderung und hoffe das ich über viele Basic Spiele irgendwann ein Team bekomme und Mitglied dieser Gemeinschaft werde :)

MfG Matzen