Beiträge von Sec-BVB

[quote][i]Original von ava[/i]
    Sich jetzt schon Spieler zu Wünschen ist quasi das selbe, wie das es im Supermarkt schon Nikoläuse und Lebkuchen gibt...
    [/quote]

Sei mit der Aussage vorsichtig... keinen Monat mehr und du hast die Dinger wieder im Laden stehen ;)

Aber ich verstehe das schon!

Die Spielerstärken sind auch oft so weit Weg von der Realität, is schon iwie schade.. aber da wird man sich nich rantasten nehm ich schwer an... :)
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Der neue Trainer von Plauen ist halt doch kein son zu guter Trainer wie viele behaupten oO!

Gw Samy
    [/quote]

Eben :)
    Hätte wohl am besten zuerst gegen Samy spielen sollen, dann wären die LL noch gelobt worden.. und es wäre keine so große Diskussion entbrannt :)
    [quote]
    Ich kann zwar deinen Unmut teilweise verstehen, aber jetzt bleiben wir mal bitte auf dem Teppich. Wenn in der realen 2. Liga ein Trainer aufhört, wird auch nicht die komplette Mannschaft in Urlaub geschickt und alle absolvierten Spiele gewertet. Nein, da wird ein neuer Trainer verpflichtet. Wenn der dann mit Voodoo oder sonstigen Mitteln die Mannschaft stärker und erfolgreich macht, beschwert sich die Konkurrenz auch nicht darüber, dass das jetzt unfair sei. Das haben Trainerwechsel mitunter an sich. Außerdem war es doch ein knappes Spiel, dass du hättest auch gewinnen können. Da hättest du dich dann auch nicht so aufgeregt.

Es geht hier um ein Saisonspiel. Wenn man wegen diesem Spiel nicht aufsteigt oder deswegen absteigen muss, dann hat man es nicht anders verdient. Es gibt in einer Saison 33 andere Spiele, in denen man die notwendigen Punkte für seine Ziele erreichen kann. Da muss man nicht alles an einem Spiel mit einem anderen Trainer festmachen.
    [/quote]

Ich würde mal sagen, alles auf den Punkt gebracht!
    Oleolegefaellt mirOleole
    Hmmm, ich verstehe diese Unruhe nun gar nicht. look
    Klar geht es hier um den Auf -und Abstieg.. aber muss man sich dann nicht dann an anderen Spieltagen beweisen und zeigen, dass man nicht in die 3. Liga gehört?
    Mich wundert es, dass grad bei diesem Spiel hier die Diskussion so breitgetreten wird. Wie schon gesehen war das Hinspiel sehr knapp und das wurde von TSV 1860 Muenchen (klein) knapp gewonnen.
    Und nun hat eben VFC Plauen knapp gewonnen.

Ich denke der Hamburger SV (klein) könnte sich hier genauso beschweren, hat im Hinspiel 2:2 gespielt und nun 4:0 verloren..

Nehmt es mir nicht übel, aber ich will nicht auf "halbgas" spielen, nur damit hier sich niemand beschwert..zensiert

Möchte eben auch Eigenwerbung machen für kommende Saison um einen Verein in der 2. Liga zu bekommen...
    ich hoffe das versteht ihr.
    Ist halt dumm, dass alle Spiele irgendwas mit Auf oder Abstieg zu tun haben...

Letztendlich ist Fifa aber immernoch ein virtuelles Spiel indem keiner hier reales Geld verliert... Gott sei Dank rolleyes

Mustafa Amini (Borussia Dortmund)
    Gesamtstärkewunsch 72
    Pos.: ZM, OM
    Fuß: rechts
    Größe: 1,73 m
    + Technik, Pässe, Beweglich
    - Kopfball, hohe Bälle, Mentalität

Links:

Leonardo Bittencourt (Borussia Dortmund)
    Pos.: ZM, OM
    Fuß: beidfüßig
    Größe: 1,71 m
    Gesamtstärkewunsch: 74
    + Technik, Pässe, Schnelligkeit
    - Kopfball, hohe Bälle, Defensivverhalten

Links:

Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Christian M.) PitBull

2. BuLi - 14. Saison - 31. Spieltag

Pizarro (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Plauen weiterhin auf der Siegerstrasse !!

Knappes 1-0 gegen 1860 München

Auch im 2. Spiel unter Trainer M. Takacs konnten den Plauener einen Sieg einfahren. Dieser war jedoch sehr sehr glücklich.
    Von Beginn an machten die 60er durch ihr Pressing Druck und somit konnten die Vogtländer ihre Aufbauspiel nicht so gut umsetzen wie noch gegen den HSV. Somit erarbeiteten sich die 60er sehr gute Chancen. In der ersten Halbzeit standen einmal Fort und Diouf allein vor Kurz, konnten den Ball jedoch nicht an diesem vorbeischieben. Auf seitens der Plauener konnte man sich kaum Großchancen erarbeiten.. nur da Silva schlenzte einen Freistoß an der Mauer vorbei an den Innenpfosten.. der Ball rollte dann auf der Linie entlang bis ein Abwehrspieler der 60 klären konnte.
    In der 2. Halbzeit kam dann Plauen besser ins Spiel und konnte sich wie auch die Münchner einige Chancen erspielen. Wiederum traf ein Freistoß den Pfosten, nur diesmal den Außenpfosten...
    Die Münchner hatten auch noch gute Chancen wo in letzter Sekunde noch die Abwehrspieler Noveski und Juan klären konnten.
    Alle dachten schon, dass das Spiel fairerweise auch 0:0 ausgeht.. Pizarro hatte da jedoch was dagegen.
    Er wurde auf der linken Außenbahn von da Silva geschickt... zog dann in den Strafraum und ließ dort zwei Spieler stehen und netzte ins lange Eck zum 1-0 in der 89. Minute ein.
    Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg für die Vogtländer, die dadurch rechnerisch immernoch eine Chance auf den Relegationsplatz haben!

Hier noch die Statistiken:

[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/7105/fifa2012082323094202.jpg[/IMG]

[IMG]http://img822.imageshack.us/img822/2176/fifa2012082323095341.jpg[/IMG]

[IMG]http://img857.imageshack.us/img857/7311/fifa2012082323095482.jpg[/IMG]

Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 14. Saison - 24. Spieltag

Noveski (1)
    Pizarro (1)
    Vunguidica (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 17.000

S P I E L B E R I C H T

VFC Plauen hat das Siegen nicht verlernt!
    [IMG]http://img13.imageshack.us/img13/3279/fifa2012082322441474.jpg[/IMG]

Mit neuem Trainer endlich wieder erfolgreich!

Die Saison neigt sich dem Ende zu und Plauen steht als erstes Team auf dem Papier eigtl. schon als klarer Absteiger fest. Dennoch handelte die Geschäftsführung und fand einen neuen eher unbekannten Trainer im VDFB Umfeld.
    Nun war es heute endlich soweit und Trainer M. Takacs konnte im ersten Pflichtspiel den Kritikern zeigen, woran er in den letzten 1-2 Wochen mit der Mannschaft gearbeitet hat.
    Von Beginn an machten die Vogtländer mit Pressing und Aggressivität klar, dass man hier mit einem neuen VFC Plauen rechnen muss.
    Nach 19 Minuten machte sich dies auch im Ergebniss deutlich.
    Pizarro markierte das 1:0 und nach einem Eckball konnte Noveski gleich auf 2:0 erhöhen. Der HSV fand dann besser ins Spiel und konnte durch Van Nistelrooy gute Chancen erspielen, jedoch konnte Torwart Kurz an diesem Tag sein neues Selbstbwusstsein ausstrahlen und rettete mit 2 Glanzparaden den 2:0 Vorsprung.
    Es wurde in der 2. Halbzeit dann wesentlich ruppiger und so musste Boateng (HSV) nach einer harten Grätsche von hinten in die Beine zurecht mit einer roten Karte den Platz verlassen. Dadurch hatte Plauen nun mehr raum und keine 4 Minuten später schoss Vunguidica das 3:0 und somit konnte man den Plauenern den ersten Sieg nicht mehr nehmen.
    Die gelben Karten häuften sich und somit musste in der 90. Minute noch da Silva (Plauen) mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz. Das zweite Faul war hier jedoch nicht wirklich gelbwürdig.
    Zum Abschluss traf nochmals Vunguidica zum Endstand von 4:0

Wir konnten nach dem Spiel noch die Stimmen der beiden Trainer einfangen:

M. Takacs: "Ich bin überwältigt. Ich hätte nicht gedacht die Mannschaft in den 2 Wochen so wachrütteln und motivieren zu können. Die Arbeit hat sich gelohnt und die Spieler strahlen nun wieder neues Selbstbewusstsein aus. Ich freue mich auf die restlichen Spieltage"

G. Weingarten: "Gratulation an Plauen! Sie haben heute verdient gewonnen, wenn auch vielleicht mit 1-2 Toren zu hoch. Dennoch sind wir heute bitter enttäuscht, denn mit einem Sieg wären wir auch weiterhin sicher in Liga 2. Leider war die Besetzung des Trainerpostens beim abgeschlagenen Tabellenletzten in meinen Augen recht unglücklich, denn mit der Leistungsstärke von Plauen vor dem Trainerwechsel hat das jetztige Plauen wenig zu tun. Wir wollen jetzt zwar nicht nach Ausreden suchen, aber dieser kritische Einwand wird hoffentlich gestattet sein. Nun müssen wir die restlichen Punkte gegen Regensburg, Rostock oder Bielefeld holen."

Hier noch die Statistiken:

[IMG]http://img521.imageshack.us/img521/3073/fifa2012082322442580.jpg[/IMG]

[IMG]http://img259.imageshack.us/img259/2752/fifa2012082322443230.jpg[/IMG]

[IMG]http://img543.imageshack.us/img543/4766/fifa2012082322444577.jpg[/IMG]

[IMG]http://img836.imageshack.us/img836/3705/fifa2012082322444942.jpg[/IMG]