Spielerwünsche der 14. Saison

• [quote][i]Original von J03[/i]
    Der Spieler von Ingolstadt heißt übrigens KNASMÜLLNER und nicht MÜLLER ;)[/quote]

echt? dachte immer der heisst knasmüller :P sehs auch grad
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ...
    Gomez, 88
    ...
    [/quote]

Auf den bin ich jetzt schon gespannt, der kann ja eigentlich garnichts... mal abgesehen von Toren schiessen Grübel
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Wir haben hier nen Sören Larsen mit 92 87 86 72 97 75 94 86 72 87, der hats immerhin in 51 Spielen für S04 auf 10 Tore gebracht.
    Glaube da muss man wenig über jemanden mit 214 BuLi Spielen und 127 Toren diskutieren. Und was muss ein Stürmer machen? ;)
  • Da ist was dran wer so eine Quote hat der hat auf jedenfall was drauf und als stürmer muss man eigentlich nicht viel mehr als Rennen und Tore schießen können

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Das er was drauf hat ist unbestritten, die frage ist nur was. Der wiederspricht jeglicher Logik, wenn ich es nicht besser wissen würde, bzw ihn live gesehen hätte, würd ich sagen der cheatet...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Es ist unbestritten, dass es schwer ist einen guten Fussballer mit Zahlen zu Bewerten.
    Auch wenn es bei Gomez oftmals aussieht, als würde jeder Bolzplatz Junge mehr drauf haben - so trifft und trifft und trifft er. In einem Computerspiel bewertest du das dann eben damit, indem du ihm höhere Werte gibst als anderen :)
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Das er was drauf hat ist unbestritten, die frage ist nur was. Der wiederspricht jeglicher Logik, wenn ich es nicht besser wissen würde, bzw ihn live gesehen hätte, würd ich sagen der cheatet...[/quote]

joar das ist ein argument. der macht die tore auch immer nur wenn er angeschossen wird, oder stolpert sie irgendwie rein. nur er wird immer angeschossen... würd ihm noch nichtmal nen guten abschlusswert geben^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Bin halt nur gespannt auf den Gomes. Wenn ich mir jeden Einzelwert anschaue, komm ich nie auf einen Spitzenspieler, was er ja aber ist.

Aber um beim Wort unbestritten zu bleiben:

Es ist ja auch unbestritten, dass du es bislang gut bis sehr gut hinbekommen hast, mit den Spieler berwertungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• Mustafa Amini (Borussia Dortmund)
    Gesamtstärkewunsch 72
    Pos.: ZM, OM
    Fuß: rechts
    Größe: 1,73 m
    + Technik, Pässe, Beweglich
    - Kopfball, hohe Bälle, Mentalität

Links:

Leonardo Bittencourt (Borussia Dortmund)
    Pos.: ZM, OM
    Fuß: beidfüßig
    Größe: 1,71 m
    Gesamtstärkewunsch: 74
    + Technik, Pässe, Schnelligkeit
    - Kopfball, hohe Bälle, Defensivverhalten

Links:

• Also bevor ein Zeitplan für die 15. Saison steht, passiert hier so gut wie gar nix :)

Vielleicht im November oder so...

Generell möchte ich aber schon mal in der kommenden Saison weniger ganz junge Spieler von Bundesligateams bringen. Dort will ich lieber ein wenig die Entwicklung abwarten, anstatt sie ohne das man viel über sie weiß direkt "rauszuhauen"

Diese Saison gab es vom Altersschnitt her so viele Spieler im Alter 19-23 wie wahrscheinlich noch nie - folgerichtig sind nun deutlich weniger Spieler in diesem Altersbereich noch nicht vergeben.

Deswegen wird aus diesen beiden Gründen tendenziell der Markt wohl wieder etwas "älter" (man muss das auch mal in Relation sehen - Ein z.B. 26 jähriger Spieler der zu FIFA13 zu seinem Team kommt kann theoretisch immernoch bis FIFA23 Spielen! Also VOLLE 10 richtige Jahre!)

Unser Datenbank-Zauberer (Pascal) arbeitet auch gerade an einem Abgleich zwischen VDFB und echter Liga um Spielerwünsche / "hier fehlende" Spieler deutlich zu erleichtern.

Aber der Transfermarkt wird wirklich erst interessant, wenn alle Tabellen wieder auf "0" stehen.

Sich jetzt schon Spieler zu Wünschen ist quasi das selbe, wie das es im Supermarkt schon Nikoläuse und Lebkuchen gibt...

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Sich jetzt schon Spieler zu Wünschen ist quasi das selbe, wie das es im Supermarkt schon Nikoläuse und Lebkuchen gibt...
    [/quote]

Sei mit der Aussage vorsichtig... keinen Monat mehr und du hast die Dinger wieder im Laden stehen ;)

Aber ich verstehe das schon!

Die Spielerstärken sind auch oft so weit Weg von der Realität, is schon iwie schade.. aber da wird man sich nich rantasten nehm ich schwer an... :)