Maxxi (Max O.) | (Sascha Cocchieri) hatebreed | |||
Pichinot (1) Töre (1) | (1) Schindler | |||
Spielbericht |
Beiträge von Maxxi
-
-
Elli (Martin E.)
(Max O.) Maxxi 3. BuLi - 15. Saison - 33. Spieltag Lancos (1)
Marotta (2)(1) Franz
(1) Skacel
(2) FortZuschauer: 15.300
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Maxxi (Max O.)
(Daniel Maiorana) Kitarma 3. BuLi - 15. Saison - 25. Spieltag Franz (1)
Fort (1)
Saenko (2)Keine Tore! Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T SpielberichtWichtiger Sieg im Abstiegskampf.
Nürnberg macht gleich sehr viel Druck und Erzielt nach 13 min das 1:0durch Fort. Nürnberg macht weiter Druck aber auch Lautern hat seine Möglichkeit in der 30 min ,da kommt Saenco ungehinndert an den Ball und markiert das 2:0.
Nach der Pause das Gleiche Bild.In der 52 min macht Saenco mit einer schönen Direktabnahme, nach Flanke von Töre das 3:0.Den Schlußpunkt der Partie setzt Franz mit einem schönen Kopfbal zum 4:0.Ein verdienter Sieg,in der Höhe jedoch etwas zu hoch.Wichtige 3 Punkte für Nürnberg.Danke meinem Gegner für das faire Spiel. -
-
Maxxi (Max O.)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 3. BuLi - 15. Saison - 23. Spieltag Saenko (1)
Töre (2)(1) Rama Zuschauer: 11.700
S P I E L B E R I C H T Endlich der Erste Sieg !!!!!!
Die Nürnberger waren von der 1sten Minute an sehr entschlossen, oder soll ich sagen entspannt,hatten schon 5 Bier drin,damit die Nervösität verschwindet lol. So aber nun weiter zum Spiel. Die Bremer hatten die erste Möglichkeit, scheiterten aber an Pouplin. Dann aber kamen die Nürnberger zwei, dreimal gefährlich vors Tor und erzielten die verdiente Führung. Postwendend machten die Bremer aber den Ausgleich. Die Nürnberger machten viel Druck und versuchten, das Spiel in der ersten Halbzeit zu entscheiden. In der Zweiten Halbzeit ging das Spiel so weiter. Viel Druck der Nürnberger und gleich wieder die Führung. Jetzt wollten die Nürnberger alles klar machen und machten in der 60sten das 3:1 So dachte Maxxi, alles klar, das Ding haste gewonnen. Aber neeeeeeee. Die Bremer drehten nochmal richtig auf und wir mußten hinten mächtig arbeiten um die Kiste sauber zu halten.Letztendlich ein verdienter 3:1 Sieg^^ Wünsche den Bremern viel Erfolg im Abstiegskampf, aber mir ein bischen mehr :-)- -
Glückwunsch Tweggi,du darfst mit den Jungs nicht absteigen.Gib alles und bleib in der ersten Liga.Drück dir die Daumen.
-
Ja vielen DANK ,werde das Training sofort aufnehmen und meine Jungs heiß machen.Werde die anderen Trainer anschreiben, hoffe das wir schnell in den Ligabetrieb reinkommen und die offenen Spiele machen können.
Gruß der INTERIM -
Wollte nur die Frage aufwerfen ob diese Regel einen Sinn hat, mehr nicht.
-
Findest du alle Regel die du kennst gut? Und trotzdem akzeptierst du die Regel ,oder etwa nicht?Kann doch eine Regel nicht Gut finden und sie trotzdem akzeptieren!!!!
-
Nicht, dass ich die Regel nicht akzeptieren würde, aber ein interim Trainer in der laufenden Saison wieder rauszuwerfen und den alten Trainer wieder einzustellen, der vielleicht die Hoffnung hatte, dass ein anderer Trainer mehr Punkte holt und dann wieder einsteigt, ist eine blöde Regel.
Muss man diese Regel nicht überdenken??
Gruß Maxx -
Glückwunsch an Bayreuth,und wieder eine Niederlage für die Frankfurter.Der Sieg geht aber auch in Ordnung, denn wir waren einfach zu schwach im Aufbauspiel und haben uns zu wenig Möglichkeiten erarbeitet.
-
Glückwunsch Braunschweig!!!!
Habe einfach kein Glück oder ist es UNVERMÖGEN,Özil läuft alleine auf de Torhüter zu und vergibt kläglich:( -
Wäre gern dabei ,KANN LEIDER NICHT GRRRRRRRRRR:
Euch viel spaß beim Turnier
Grüße Maxx -
Ja,^^ es gibt zum Spiel nicht so viel zu sagen meinerseits,die Duisburger waren klar überlegen,es war nach dem 1:0 eine Abwehrschlacht unserer Mannschaft,bei der sich Tim auszeichen konnte.Bis zum 1:0 war es eine ganz ordentliche Leistung meiner Jungs.Danach spielten eigentlich nur noch die Duisburger.Hochverdienter Sieg.
Glückwunsch Pascal -
Wir haben das Spiel gut begonnen und belohnen uns mit dem Führungstreffer.Spielen konzentriert weiter bis zur Halbzeit.In der zweiten Halbzeit ist unser Aufbauspiel eine Katastrophe.Es gelingt kaum noch was nach vorne.Der Druck wird größer und so bekommen wir 2 schön herausgespielte Gegentore.Nun mußten wir natürlich hinten aufmachen, in der Hoffnung den Ausgleich zu erzielen.Bekommen aber das 3:1 und müssen uns geschlagen geben.
Glückwunsch Reutlingen. -
An das Präsidium
Auch wenn die Aufgabe groß ist, würde ich gerne die Mannschaft bis zum Saisonende führen. Ich werde mit aller Macht versuchen, den Abstieg zu verhindern. Es wäre schade, wenn so ein gutes Team aus der 1.Liga absteigt.
Einige von euch kennen mich schon aus den Turnieren und Basic-Spielen.
Bin 48 Jahre, komme aus Köln und spiele schon einige Jahre Fifa.
Hatte mich vor kurzem auch schon bei Waldhof Mannheim beworben.
Es würde mich freuen wenn ich ein Chance bekäme. -
-
Herzlichen Glückwunsch Tornado auch von mir ,wünsche dir viel Erfolg mit Waldhof
-
SV Waldhof Mannheim 07
MAXXI -
Hallo Leute,
mein Name ist Maxxi, bin 48 Jahre alt und komme aus Köln. Ich spiele seit einigen Jahren, menr oder weniger erfolgreich, Fifa. (bin ein Fifa Junkie, sagt meine Frau :-))
Vom "Schalker" Udo habe ich gehört, dass Waldhof Mannheim einen Trainer sucht. Auf diesem Weg möchte ich mich als Trainer für dieses Team bewerben.
Einige Erfahrungen habe ich schon bei Basic- Spielen in Eurer Liga gemacht (hat Spass gemacht ;.).
Wäre cool, wenn ich mit Waldhof Mannheim einen Einstieg in die Liga finden würde.
Gruß Maxx