In einem ausgeglichenen Spiel, mit den etwas besseren Chancen für Bayreuth siegen diese dann auch verdient. Beide Teams brauchten etwas, um in die Partie zu kommen. Wobei sich Frankfurt schwerer tat als Bayreuth. Dem Spiel fehlte auf beiden seiten die Leichtigkeit und das Risiko offensiv zu spielen. DIe meiste Zeit spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab und es gab nur vereinzelt Torchancen. Schmid nutzte im 2.Versuch dann eine Chance zum 0:1. Nachdem Petersen dann in der 2.HZ erhöhte dachte man eigentlich es sei gelaufen, aber in der 80. folgte der Anschluss durch Vinicius nach einer Ecke... Bewacher Kompany ließ seinen gegner einfach laufen und machte sich selber in Richtung mittellinie auf. Das sieht man nicht oft. Aber Frankfurt war zu harmlos, um nochmals gefährlich zu werden. Heute hätten sie die Bayreuther durchaus besiegen können, denn gut gespielt haben sie nicht.
Glückwunsch an Bayreuth,und wieder eine Niederlage für die Frankfurter.Der Sieg geht aber auch in Ordnung, denn wir waren einfach zu schwach im Aufbauspiel und haben uns zu wenig Möglichkeiten erarbeitet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen