Beiträge von riggson

Sobiech ist ein Strafraumstürmer. Auch hinter den Spitzen saustarkt (mit 80 Passen). Wer aber seine Stürmer stets steil schickt, für den ist Sobiech nichts. Wer viel vor dem gegnerischen Tor kombiniert und dort mit Doppelpässen arbeitet, für den ist er Gold wert. Und in dem Fall gibt es meiner Meinung nach keinen kompletteren Stürmer in dieser Klasse.

Und wenn der Dreckspatch mich nicht so runtergezogen hätte, würde er mit Sicherheit auch in Mannheim bleiben. Aber derzeit gibt es leider nur eine Richtung - nach unten :(

Also ich würde auch das Spiel nicht verantwortlich machen, ob man nun gut oder schlecht ist. Tatsächlich kann man aber seit dem Patch kaum noch Zweikämpfe vernünftig bestreiten noch effektiv einen zweiten Spieler zum Verteidigen dazuziehen. Kommt ein Gegner nahe vor den eigenen Strafraum und man hat nicht grade Überzahl, dann ist kaum noch zwischen den Ball zu kommen. Gleichzeitig gehen Pässe öfter mal - trotz vollkommen korrekter Ausrichtung - sonst wo hin. Als Folge daraus setzten immer mehr und mehr Spieler extrem auf das Pressing.

Den Gegner nach Möglichkeit weit vom eigenen Tor weghalten, da es dort einfach zu gefährlich wird. Am Ende stehen sich dann zwei Teams gegenüber, die sich um die Wette pressen, was teilweise zu einem sehr häßlichen Spiel führt. War jetzt eigentlich ein 4-3-3 oder 4-3-2-1 das Mittel der Wahl um hohen Druck zu erzeugen, habe ich jetzt grade gesehen, dass auf großen Turnieren von Pro Spielern sogar erfolgreich! auf 4-2-4 umgestellt wurde. Damit kann man dann noch mehr Pressen.

Meins ist das auch nicht wobei ich auch sage, da kann man sein Spiel auch dran anpassen. Mit dem, als was uns Fifa 16 aber vor Erscheinung angekündigt wurde, hat das nichts mehr zu tun. Das ehrlich gesagt genau der Gegenentwurf dazu.
    Ich kann Dich ja schon verstehen, dalpi. Auch ich komme mit dem Dezember Patch nicht klar und finde das Spiel seitdem auch wirklich schlecht. War Fifa 16 eigentlich ein Teil, den ich gut gelungen fand - der aber einige Fehler hatte, ist das für mich auch aktuell mit das schlechteste und vom Gameplay hässlichste Fifa seit Jahren.

Aber ... mit ein paar Tagen Abstand bin ich auch wieder runtergekommen. Das Team baut man sich über Jahre auf und da sollte man zwei oder drei mal überlegen, ob man das wegen eines Patches hinwerfen soll. Denn morgen kann schon der nächste Patch kommen und das Spiel ist wieder ein anderes. Und selbst wenn nicht - dann fährst Du Fifa auf das Minimum runter, um über die Saison zu kommen.

Also.. wenn das Team erst mal weg ist, dann bekommst Du es so schnell nicht wieder. Das solltest Du Dir gut überlegen.
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    Aufgrund aktuten GI-Drucks müssen sich die Waldhöfer vom besten Stürmer der Liga bis zu einer Gesamtstärke von 77 trennen:

Artur Sobiech

Artur Sobiech

Die Auktion läuft bis zum 19.02.2016 19:15 Uhr.
    [/quote]

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w00d7468/vdfb.de/stats/db.php on line 292

:D
    [/quote]

Hmmm... der Link scheint zu lang zu sein, um ihn hier einzufügen:

[URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=&line=A&pos=&minrating=&maxrating=77&cat=&age=&cm=&kg=&iv=&av=&dm=&am=&om=&st=&speed=&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]
    Aufgrund aktuten GI-Drucks müssen sich die Waldhöfer vom besten Stürmer der Liga bis zu einer Gesamtstärke von 77 trennen:

[URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=&line=A&pos=&minrating=&maxrating=77&cat=&age=&cm=&kg=&iv=&av=&dm=&am=&om=&st=&speed=&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]

Artur Sobiech

Artur Sobiech

Die Auktion läuft bis zum 19.02.2016 19:15 Uhr.
    Für alle, denen Übertragung Tele immer etwas zu nah und Koop etwas zu weit weg ist:

Ich dachte, es gibt in diesem Jahr keins. Aber ich bin doch noch fündig geworden:
    [URL]http://downloads.fifa-infinity.com/fifa-16/fifa-16-revolution-total-cameras-tool/[/URL]

Btw...

[URL]http://vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&site=ligauebersicht&liga=2[/URL]

Ist eine nicht geschützte - also von jedem einsehbare - Seite des VDFB.

Ist zwar alles vorher gelöscht. Die Beteiligeten wissen aber was ich meine ^^
    Es geht doch genau um das Gegenteil. Gleichmäßige Verteilung der Ligen auf die Gruppen und nicht alles aus einer Liga in eine Gruppe. Wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert das Script auch genau so.
    Ach...

Ja schade, dass das dann oft nicht genutzt wird. Man räumt sich ja schon eine gewisse Zeit am Abend für das Turnier ein - und wenn man dann in so eine Todesgruppe gelost wird, ist das einfach Zeit, die man besser verwenden könnte. Ich spiel ja auch gerne mal gegen stärkere Teams. Aber ausschließlich will ich mir das nicht unbedingt antun...
    Könnte man vielleicht die Gruppeneinteilung ein wenig ausgeglichener gestalten und ELO und Teamstärke bei der Auslosung berücksichtigen. Wenn man sich auf n kleines Turnier freut und dann als Drittligist mit 3 Bundesligisten in eine Gruppe gelost wird, dann ist das einfach kein Spass. Klar sind da unterschiedliche Teamstärken unterwegs - aber das könnte man doch gleichmäßig bei der Auslosung berücksichtigen.

Angenommen ein 12er Turnier wird erstellt mit folgender Beteiligung (die Sterne stehen für den Wert eines Teams der jeweiligen Liga)

3 x 1. Liga (****) = 12
    5 x 2. Liga (***) = 15
    1 x 3. Liga (**) = 2
    3 x Regio (*) = 3

Macht zusammen 32 Stärke-Punkte. Aufgeteilt auf 3 Gruppen sind das also 11 Punkte gerundet auf eine Gruppe (eine Gruppe wird aber 10 Punkte bekommen):

Beispielhafte Einteilung der Gruppe:

Gruppe 1
    --------------------------
    1 x 1. Liga (****) = 4
    1 x 2. Liga (***) = 3
    1 x 3. Liga (**) = 2
    1 x Regio (*) = 1
    Gesamt: 10

Gruppe 2
    1 x 1. Liga (****) = 4
    2 x 2. Liga (***) = 6
    1 x Regio (*) = 1
    Gesamt: 11

Gruppe 3
    1 x 1. Liga (****) = 4
    2 x 2. Liga (***) = 6
    1 x Regio (*) = 1
    Gesamt: 11

Erweitern könnte man das noch um den ELO, den man zur Teamstärke hinzuzieht. Das wäre allerdings schon etwas komplizierter und vielleicht über das Ziel hinaus.