Transfermarkt Laberecke....

• Derjenige der solche Preisvorschläge mir zusendet, kann sich gerne im Origin oder im ICQ melden.

2016-02-06 19:34:34: 1. FC Union Berlin hat abgelehnt, den Mindestpreis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 2.000.000 € auf 900.000 € zu senken.
    2016-02-06 19:33:59: 1. FC Union Berlin hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 2.000.000 € auf 900.000 € zu senken.
    2016-02-06 16:20:59: 1. FC Union Berlin hat abgelehnt, den Mindestpreis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 2.000.000 € auf 850.000 € zu senken.
    2016-02-06 16:17:05: 1. FC Union Berlin hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 2.000.000 € auf 850.000 € zu senken.
    2016-02-06 15:26:41: 1. FC Union Berlin hat abgelehnt, den Mindestpreis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 2.000.000 € auf 750.000 € zu senken.
    2016-02-06 15:18:45: 1. FC Union Berlin hat eine Anfrage erhalten, den Preis für Fallou Diagne auf dem Transfermarkt von 2.000.000 € auf 750.000 € zu senken.

Kann aber schon man voraus werfen das ich Diagne nicht günstig ziehen lasse. Dafür ist er mir zu wertvoll, und seine Werte für ein IV zu gut.
    Bin nicht böse wenn er den Eisernen die treue hält.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Können die Leute auf Kweuke mal wie Männer bieten? Ihr spammt den Ticker zu ;-) [/quote]

Ein Glück das ich nur am anfang etwas angefühlt habe und auch ziemlich schnell überboten wurde. Noch nie habe ich einen Spieler getestet der so extrem Scheiße ist!
    15.02.2016, 19:35 Uhr + - Schröter, Morris RM 71 20 Hamburger SV 1.500.000 EUR

Kann mir jemand erklären, wieso der so viel Wert ist?
    Ist noch Aufwertbar, ok, aber trotzdem find ichs recht heftig.

[/quote]

Naja jeder sucht sich seine Preise halt aus und versucht soviel wie möglich daraus zu machen. Ist doch alles legal D

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

[/quote]

Naja jeder sucht sich seine Preise halt aus und versucht soviel wie möglich daraus zu machen. Ist doch alles legal D[/quote]

Das wollte ich gar nicht anzweifeln.
    Ich hätte nur gerne gewusst, ob an dem Spieler was besonderes ist, was ich nicht sehe. Kann ja auch n alter Klassenkamerad sein, oder der Verlobte der Schwester usw. ;)
    Aber die Werte sind halt nicht so Überragend und das er in echt bei Zwickau spielt ist aus meiner Sicht auch nicht Wertsteigernd

[/quote]

Hab ihn einfach eigentlich nur mal so mit dem riesn Preis draufgestellt. Weil ich mir angebote falls wlch kommen anhören wollte. das ein 1,5 mio angebot kommt hätte ich nie gedacht
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wieso bieten Trainer 1 Mio für schnellhardt , wenn Krebs und inui auf dem Markt sind? 72er wert vs 80 bzw 78...[/quote]

- Wunschspieler
    - Körperlich stärker
    - Größer
    - Ausgeglichenere Werte
    - Aufwertungspotential
    - Geld geht nicht an einen anderen Verein

Gibt viele Möglichkeiten.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wieso bieten Trainer 1 Mio für schnellhardt , wenn Krebs und inui auf dem Markt sind? 72er wert vs 80 bzw 78...[/quote]

[/quote]

das konnte nur von der Transferleitung kommen, die es gerne sieht wenn Geld aus der vdfb fließt xD
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

[/quote]

das konnte nur von der Transferleitung kommen, die es gerne sieht wenn Geld aus der vdfb fließt xD[/quote]

ne, das stimmt oft wirklich. wenns zwei gleichwertige spieler gibt, geb ichs auch lieber an die transferleitung aus ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Manu[/i]

[/quote]

Hab ihn einfach eigentlich nur mal so mit dem riesn Preis draufgestellt. Weil ich mir angebote falls wlch kommen anhören wollte. das ein 1,5 mio angebot kommt hätte ich nie gedacht
    [/quote]

Also ehrlich gesagt bereue ich es nun auch! Ist echt ne Menge Kohle!
    Ich glaube sein Alter fand ich ganz cool und dafür blätter ich jetzt hin!
    drinkSmoking 2
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    [quote][i]Original von Manu[/i]

[/quote]

[/quote]

Also ehrlich gesagt bereue ich es nun auch! Ist echt ne Menge Kohle!
    Ich glaube sein Alter fand ich ganz cool und dafür blätter ich jetzt hin!
    drinkSmoking 2
    [/quote]

als ich anfang der saison 600.000 geboten hatte, durfte ich mir aussuchen ob schröter oder burdenski ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier