Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG

Das Problem ist glaube ich - und das macht das Thema Homosexualität auch so schwierig - dass diese Menechen wohl immer als "anders" angesehen werden... man lernt als kleines Kind: Mann und Frau lieben sich und haben Kinder.
    Stößt man dann auf gleichgeschlechtliche Liebe, ist man erstmal erstaunt, überrascht, vielleicht sogar schockiert.
    Ich kann Schwulen-/ Lesbenhass nicht nachvollziehen, wenn man dadurch nicht belästigt wird.
    Wohl aber kann ich es verstehen, dass man sagt "So etwas finde ich komisch, da ich denke, dass Mann und Frau zusammengehören."
    Wie so oft ist etwas, was aneckt, das, was anders, neu, einem fremd ist.
    Früher haben sich sicherlich viel weniger als homosexuell bekannt, mittlerweile machen es immer mehr, und ich bin der Meinung, dass sowas auch zur Normalität (also in begrenztem Rahmen) gehören sollte.
    Ich finde, dass (zumindest wir in Deutschland/Europa) auf gutem Weg sind, Homosexualität zum Alltag gehören zu lassen.
    Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat heute seine Homosexualität bekanntgegeben.
    Was sagt ihr dazu?
    Findet ihr, dass sich sowas im Fußball nicht gehört?
    Oder denkt ihr, dass es mutig war, es zu sagen und habt nichts dagegen?

Richtig anmerken konnte man es ihm ja nicht.

Schlimm finde ich es nur, wenn Homosexuelle das extrem ausleben und aufdringlich kundtun, daher macht es mir den Typen nicht unsympathisch, eher sympathisch, da er so offen damit umgeht.

Der letzte Silvestertransfer!!!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und jeder versucht noch den passenden Mann für sein Team zu finden.

Holt euch den letzten Transfer in diesem Jahr!

War eurer Jahr schlecht? Dann kauft euch diesen Spieler, um es zum Schluss noch ein wenig besser zu machen.

Denn ihr wisst selbst:

Mit gutem Gewissen lässt es sich besser feiern.

Für einen Schnapspreis von 12.345€ ist der Glücksbringer für das neue Jahr zu haben.

Er wird an Silvester um 19:25 Uhr auslaufen und hofft, am ersten Tag des neuen Jahres ausgeschlafen in seinem neuen Team trainieren zu dürfen.

Zuschlagen!!!

BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Christoph Enzmann) J03

16. Saison - Qualifikationsrunde
    Fogel (2)
    Yilmaz (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 0

S P I E L B E R I C H T
    In der Qualifikationsrunde für den VDFB-Pokal besuchte der SC Preußen Münster den Verein von VfR Aalen.
    Die Elf von Trainer BVBTSVSCPSPVGG legte direkt druckvoll los. Yilmaz scheiterte nach langem Pass am Torwart der Gäste. Der ließ den Ball allerdings so ungünstig abprallen, dass Fogel aus circa 18 Metern per Vollspann in das leere Tor einschießen konnte. 1:0 nach 5 Minuten - ein fulminanter Start! Doch was ist besser als ein 1:0? Richtig, ein 2:0. Yilmaz wurde diesmal mustergültig von Fogel bedient, behielt diesmal im Duell gegen Keeper Adami die Nerven und legte so zum 2:0 in der 8. Minute nach.
    Die Münsteraner verfielen nicht - wie vielleicht zu erwarten - in Schockstarre, sondern gaben alles, um halbwegs in die Partie zurückzufinden. Auch nach dem Seitenwechsel behielten sie die Oberhand, scheiterten jedoch zu oft an Keeper Heimeroth oder an der Abwehr des Südvereins. Aalen machte ab der 75. Minute nochmal mächtig Druck. Einen Rückpass zum Schlussmann Adami nahm dieser leichtsinnig an und brauchte zu lange, sodass Fogel seine Chance sah, ihm den Ball nahe des 5 Meter Raumes klaute und erneut ins leere Tor einschob.
    Letztendlich gewannen die Aalener verdient und konnten sich für den VDFB-Pokal qualifizieren.

Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte nach dem Spiel: "Ich bin überaus glücklich in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen zu dürfen. Meine Jungs waren vorne und hinten konsequent und haben sich diesen Sieg redlich verdient, obwohl er in der Höhe nicht angemessen ist. Dass Fogel hier heute zwei Dinger macht, bestätigt mich, ihn gekauft zu haben. Er ist wirklich extrem zielstrebig. Ebenfalls erfreut bin ich von Yilmaz' Leistung, hier habe ich ebenfalls das Geld richtig angelegt. Ich wünsche dem Trainer von Münster eine erfolgreiche Saison und bin zuversichtlich, dass sein Team in Zukunft besser spielen wird."

Der Trainer von Preußen äußerte sich so nach dem enttäuschenden Spiel: "Naja, so läufts. Schade, dass wir die Anfangsphase verschlafen haben. Aber Aalen hat gut kombiniert und war spielerisch besser, daher ist der Sieg in Ordnung, jedoch zu hoch."
    Hallo.
    Bei mir hat Niklas Stegmann einen kleinen Fehler.
    Sein Wert bei Abschluss ist 50, obwohl er 72 sein sollte. Die anderen Eigenschaften, die sich auf den Schuss beziehen liegen auch bei 72.
    Vielen Dank für die Behebung.
    Glückwunsch zu dem schönen Haus! ;-)
    Die Gegend scheint auch ziemlich angenehm zu sein, da hast du dir echt etwas Tolles ausgesucht.

Ich habe dich mal in ICQ hinzugefügt, vielleicht kann ich ja deine neue Spielstätte gleich mit dem Bier meiner jubelnden Fans beschmutzen... wer weiß. :D

Viel Glück in der neuen Saison!
    Ja, indirekt:
    Ein Spieler wird (zu einem hohen Preis, damit man ihn schnell findet) eingestellt, du suchst diesen und machst dafür dann ein Tauschangebot mit dem, was du verschenken willst.
    Ich wäre interessiert. :D