Beiträge von BVBTSVSCPSPVGG

Hallo.
    Ich habe schon seit letzter Saison immense Probleme, ein flüssig laufendes Spiel gegen andere VDFB Spieler zu spielen. Online klappt es ansonsten relativ gut.
    Ich habe etwa eine 6000er Leitung. Wenn ich davon alles beziehe, bricht die Verbindung bei Nutzung von FIFA allerdings immer ab und mein Router startet neu. Anschließend stehen mir meistens nur noch 2000kbps zur Verfügung. Nun klappt FIFA meistens, nur eben gegen VDFB Spieler nicht. Es sind in halbwegs regelmäßigen Abständen Ruckler wahrzunehmen. Mich stören sie nicht, aber da jeder andere sonst ein flüssiges Spiel gewohnt ist, stört es verständlicherweise den Gegner. So habe ich keine Lust mehr zu spielen und muss den VDFB wohl verlassen.
    Daher suche ich jetzt hier noch jemanden, der mir vielleicht helfen kann. Fragt für weitere Infos gerne nach. Ebenso können wir mal im TS ein Gespräch führen. Ich bin ratlos.
    Viele Grüße.

Editierung: deCoo kam mir direkt zu Hilfe und hat das Problem (zumindest vorerst) in den Griff bekommen. Ich schreibe hier nochmal rein, falls die Verbindung wieder Ärger macht.
    Hallo. Ich wünsche mir von Borussia Dortmund II Joseph-Claude Gyau.

Joseph-Claude Gyau
    Linksaußen
    1,75m/75kg
    22 Jahre alt
    beidfüßig (eher links stark)

[URL]http://www.transfermarkt.de/joseph-claude-gyau/profil/spieler/160670[/URL]

Folgende Werte sollte er bitte haben:

Schnelligkeit: 80
    Technik: 75
    Spielintelligenz: 80
    Hohe Bälle: 70
    Kopfball: 60
    Passen: 75
    Schüsse: 70
    Körperliche Verfassung: 85
    Defensivverhalten: 50
    Mentalität: 75

Außerdem hätte ich gerne einen Spieler von Rot Weiss Ahlen:

Daniel Schaffer
    Rot Weiss Ahlen
    Rechtes Mittelfeld
    1,79m
    26 Jahre alt
    beidfüßig (eher rechts stark)

[URL]http://www.transfermarkt.de/daniel-schaffer/profil/spieler/115724[/URL]

Schnelligkeit: 75
    Technik: 70
    Spielintelligenz: 75
    Hohe Bälle: 70
    Kopfball: 55
    Passen: 70
    Schüsse: 60
    Körperliche Verfassung: 75
    Defensivverhalten: 50
    Mentalität: 70

Bisher gefällt mir Marcels Tipp gut. "AHlen" auf Platz 3. Nehme ich, können wir so stehen lassen für die Endtabelle. :D Wie er zu dieser Annahme kommt, weiß er wohl selber nicht. :D

Ich denke, dass Paderborn wieder den Titel holt. Dortmund wird sich stark steigern. Die alt bekannten Trainer aus den oberen Plätzen werden sich halten, aber die ein oder andere Überraschung wird es sicher geben.

Auf jeden Fall freue ich mich seeeehr auf die neue Saison.
    Hallo.
    Ich wünsche mir Phil Ofosu-Ayeh von meinem alten Verein VfR Aalen.

Phil Ofosu-Ayeh
    VfR Aalen
    Rechter Verteidiger
    1,83m
    23 Jahre alt
    Rechtsfuß

[URL]http://www.transfermarkt.de/phil-ofosu-ayeh/profil/spieler/133858[/URL]

Schnelligkeit: 80
    Technik: 70
    Spielintelligenz: 85
    Hohe Bälle: 65
    Kopfball: 70
    Passen: 70
    Schüsse: 60
    Körperliche Verfassung: 75
    Defensivverhalten: 75
    Mentalität: 70

Leute, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich bei Ultimate Team auch gegen zwei Spieler antreten kann, die quasi im Ko-Op spielen. Ist das gewollt? Ich finde das ehrlichgesagt eine dreckige Verarsche, zu zweit kann man so einfach überrannt werden, das ist einfach nicht fair.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Es köntte sein, dass du mit einer neuen Grafikkarte auch ein neues Netzteil brauchst. Informiere dich da mal vorsichtshalber, sonst stehst du da mit der Grafikkarte. :/

Bezüglich richtiger Karte:
    Die oben vorgeschlagene ist ziemlich sinnvoll, die GTX650 (minimale Grafikkartenanforderung laut EA) würde fünfzig Euro weniger kosten, aber da weiß man halt nicht, wie lange die hält.
    Für 30€ weniger gibt es die R7 260x, die ginge auch.

Viel Glück beim Aufrüsten. ;)
    Jung, wat is los? Du kannst doch nicht Aachen einem sehr unerfahrenen und unkonstanten Trainer geben! :o
    Überlege es dir bitte gut, Aachen ist dein Werk.

Du solltest - wenn du Aachen dann wirklich verlassen willst - wenigstens nur auf Leihbasis zu deinem neuen Verein. Dann kannst du wahrscheinlich nochmal zurück, wenn du die Jungs vermisst... ;)
    Habe das Spiel gerade deinstalliert. Braucht noch jemand ein Aufrüst Set? Biete meins für 250€ an, FIFA gibt es oben drauf. Auch, wenn das den Wert der Ware wahrscheinlich verschlechtert.
    Ich war auch da, als die Dortmunder Amateure am TIVOLI kickten. Sogar im Dortmunder Fan Block... hoffentlich ließt eVil das nicht. ^^
    Da gibt es sogar ein Video zu... mit ein wenig Glück erkannt man mich. :D

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Eb1otvF1CFw[/URL]