Beiträge von VILLEVILLE

    Sorry Jungs,


    aber ich habe einfach keine Zeit mehr. Durch Haus, Garten, mehr Verantwortung im Job und einem weiteren Kind ist es mir einfach schlichtweg zu unwichtig geworden. Tut mir leid. Möchte keine dämlichen Ausreden und "es wird besser"-Bekundungen machen, sondern einfach ehrlich sein. Hoffentlich hat mein Nachfolger mehr Ausdauer, ich kann dafür momentan null Ressourcen aufwenden.


    Euch trotzdem hier maximale Erfolge!


    Ville

    BEWERBUNG


    Hiermit möchte ich mich für den Posten des Trainers beim VFL Borussia Mönengladbach 1900 e.V. bewerben. Das Ziel ist ein nachhaltiger Aufbau sowie die Rückführung des Traditionsvereins in höhere Gefilde. Ich würde mich sehr über diese Chance freuen und verspreche bedingungslose Treue. (Ausser Lok Leipzig kommt mal als Team) ;-)!


    Ville


    VILLEVILLE (Matthias Arndt)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

    2. BuLi - 18. Saison - 33. Spieltag
    Moritz (1)
    Habryka (1)
    Di Santo (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.700

    S P I E L B E R I C H T
    Die Chancen wurden in der ersten Halbzeit ungewöhnlich oft genutzt und so ließ man nichts anbrennen und spielte seinen Stiefel herunter. Zwar gab es 1,2 Schrecksekunden, jedoch hatte man in der zweiten HZ auch selbst noch die ein oder andere Chance für ein höheres Ergebnis.

    Die Tore waren zum Teil sehr schön rausgespielt, das Highlight war das Hackentor zum 0:2!
    Grüßt euch,

    ich trete hiermit zurück.

    Meine Tochter kann nun rumflitzen, ich baue momentan unser Haus (bzw. lasse teilweise bauen) was auch eine Menge Zeit frisst, habe in der Woche Mo.,Do. und Fr. feste Termine durch Training und co und wenn ich dann mal nicht nur online bin, sondern auch für Fifa Zeit habe, spiele ich nur noch die LS in den jeweiligen Ligen. Aber auch da komme ich an meine Grenzen.

    Ich danke für interessante Turniere, aufregende Ligaspiele und nette,faire Matches gg Spieler aus allen Ligen.

    Sollte irgendwann mal der 1. FC Lok Leipzig hier aufgenommen werden als Team, stehe ich bestimmt wieder auf der Matte, hehe, ich werde es auf jeden Fall beobachten :-).

    Liebe Grüße!

    Ville

    VILLEVILLE (Matthias Arndt)
    (Jan Elbrecht) mullu1407

    2. BuLi - 18. Saison - 28. Spieltag
    Moritz (1)
    Di Santo (1)
    (1) Schürrle
    Zuschauer: 24.700

    S P I E L B E R I C H T
    Chancenfestival: RW AHlen konnte sich gg. den VfL Wolfsburg durchaus verdient mit 2:1 durchsetzen. Ein starker Keeper und das Gebälk verhinderten einen klareren Sieg.
    Beide Mannschaften spielten sich Chance um Chance heraus, wobei Sie auf Seiten der Ahlener noch zwingender waren, jedoch war die reine Schuss/Torschuss-Statistik ausgeglichen.

    Eigentlich ein typisches "wenn du sie vorne nicht machst, bekommst du hinten noch eins rein"-Spiel, jedoch konnte zumidnest der Sieg eingesackt werden.

    Kommentar:" Alles richtig gemacht, bis auf die Chancenverwertung, Schürrle trifft mit dem ersten Kopfball seines Lebens, wusste gar nicht, dass er das kann. Viel Erfolg an den VfL weiterhin!"


    Ehrlicherweise muss du aber feststellen, dass die beiden Tore jeweils top-Kombinationen waren, wo am Ende di Santo jeweils aus 6,7m ins jeweils leere Tor einschiebt.

    Du hattest mehr Spielanteile, darauf ist mein Spiel auch nicht ausgelegt, doch die großen Chancen hatte ich (noch 2 mal alleine durch und einmal Pfostenschuss).

    Am Ende gab es dann Auflösungserscheinungen (auch aufgrund des Frusts) und so konnte das Ergebnis noch hoch geschraubt werden. Sieg verdient, aber zu hoch ausgefallen.
    Das einzige was mich wirklich ärgert, ist, dass soweit alle Voraussetzungen erfüllt sind und nur "nicht niedergeschriebene Gesetze" greifen ala zu stark, andere Vereine die erst integriert werden müssen, Spielspaß der möglichen Gegner etc. Entweder man hat Statuten und nach diesen wird bewertet oder man schmeisst diese über Board und bewertet jeden EInzelfall für sich. Jedoch einigen Usern niedrigere Einstiege zu ermöglichen ( ich kannte j1n nicht, war bestimmt auch gut für unser erstes Pflichtspiel, aber alle anderen scheinbar, welche sofort gestöhnt haben und nach diversen Spielen gg. ihn, schauts mir nur nach einem Aufschieben seiner Erstligameisterschaft aus), anderen jedoch nicht, halte ich nicht für sehr angenehm.

    Diese Ligenlogik würde somit auch dazu führen, dass nur "nicht so gute Spieler" die Chance erhalten, mit einem neuen,aufstrebenden Wunsch-Club spielen zu können.

    PS: Ich muss auch nicht in die Regio :-)! Ich würde auch mit nem 65 oder 55er Team (1. FC Lok) in der 2. Liga oder wo auch immer antreten, eventuell absteigen, um mich dann wieder versuchen hochzuarbeiten.



    Nun gut, nach Abzug der vorrangigen Mannschaften, unter zugrundelegen der Tatsache, dass Lok weiter relevant bleibt für den vdfb und unter der Voraussetzung, dass der Verein doch mal aufgenommen wird und von jemand Anderem in die erste oder zweite Liga geführt wird, welcher den Verein dann an mich abgibt, errechne ich entweder ca. 9-12 Jahre warten bzw. von dieser (wirklich schmucken) Idee mich zu verabschieden.lickout

    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    ava hat das schon ganz gut auf den Punkt gebacht. Mit RB und Aue haben wir derzeit zwei sichere Aufsteiger in die Regio (sofern Aue nicht noch einbricht, was ich nicht denke). Dazu gesellt sich nach aktuellen Stand der Dinge der VfL Osnabrück bei Gewinn der Relegation.

    Darüber hinaus haben die Drittligavereine gegenüber der Regionaligisten ohnehin Vorrang beim Aufstieg im VDFB.

    So fehlen hier noch neben Aue und Osnabrück aus der derzeitigen 3. Liga:
    Würzburg
    Aalen
    Fortuna Köln
    Erfurt
    Stuttgarter Kickers

    Als Aufsteiger gesellen sich noch Oldenburg, Zwickau, Lotte und/oder Elversberg hinzu.

    Auch mit Darmstadt würde sich noch ein zusätzlicher Bundesligist aus dem VDFB verabschieden, sodass für die nächsten Jahre eine Vielzahl an Mannschaften vorhanden ist. Gerade aufgestiegene Vereine in die Regionalliga sind daher nicht umsetzbar, da der Mannschaftspool in den ersten drei Ligen groß genug ist.

    Zudem bist du als Trainer für die Regionalliga zu stark, was anderen Trainern ebenfalls aus diesem Grund bereits verwehrt wurde.
    [/quote]


    Das ist sehr schade, sehe die Punkte zum Teil zwar ein, aufgrund den niedergeschriebenen Vorbedingungen, die alle erfüllt sind, bin ich jedoch sehr überrascht und freue ich mich natürlich nicht über diese "Absage", gerade wenn ich sehe, was für abenteuerliche Bands in den VDFB-Ligen spielen.

    PS: RBL fällt bei einigen Bedingungen gnadenlos durch ;-)!
    Habe die folgende Mail an meine Ligaleiter Weggi (22.1.16) und Alejandro (05.04.16) geschickt, jeweils leider keine Antwort erhalten, eventuell sind Sie auch nicht die richtigen AP's dafür.

    Ist mein Wunsch realisierbar?

    "Grüß dich Alejandro,

    ich habe gerade den Link zwecks dem Wunschteam gesehen. Da mein Wunschteam (1.FC Lok Leipzig), wenn sie jetzt nicht noch immens einbrechen [URL]http://www.fussballdaten.de/oberliga/nofvsued/,[/URL] in die Regio aufsteigen, wäre es für mich eine sehr gewaltige Herzensangelegenheit, den Verein (hoffentlich) nach oben zu führen.

    3.2.5.2 Voraussetzungen
    Um in den VDFB aufzusteigen werden folgende Faktoren beachtet
    - Spielklasse ist Regionalliga oder höher ->check
    - 1. Mannschaften, keine Zweitvertretungen ->check
    - Sportliche Leistung in der Realität, also aktueller Tabellenstand und vor allem letzte Endtabelle-> check
    - Interesse seitens potentieller Trainer ->check
    - Allgemeine mediale Relevanz mehr als ->check
    - Tradition ->1966 gegründet. 50. Geburtstag des Vereins war im Januar

    Wenn ich dafür noch irgendetwas tun muss, bin zu jeder Schandtat bereit ;-)!

    LG ville"