Alles okay, Sirko. Geht grad einfach nich mit spielen und meinem Kopf...
Beiträge von VCG_freddy
-
-
Oben steht 2x Kyereh und unten steht aber 2x Batshuayi.
Bisschen mehr Präzission Herr Fighter. Es geht hier um die Torjägerkanone :). Glückwunsch zum Sieg übrigens
Kopf oben lassen Sirko
-
Boyd und Batshi sind auch nicht zu unterschätzen
-
Ärgerlich! Weitermachen, Spitzenreiter!
-
TSV 1860 München versucht es nochmal
Für Erik Tallig: https://sofifa.com/player/244188
Für Luca Stellwagen: https://sofifa.com/player/259453/
-
-
Irgendwie hat er es nicht geschafft ja. Als ich das geschrieben hatte war es noch möglich.
-
Endlich geht er hoch... Glückwunsch!!!
-
Hol dir noch den Aufstieg Flash!
-
1860. Freddy bleibt auch nach HIRN-OP den Löwen treu.
-
gg gehört immer dazu. Eben nur bei einem Fighter nicht, der sich da auf den Schlips getreten fühlt...
Wenn mich jemand in meinem 3. Liga-Existenz Kampf meint hoch abschießen zu müssen und dann einfach nur GG schreibt fühle ich mich auch verarscht...
-
Danke glopalplayer. Das werde ich dem Arzt Mal fragen!
-
-
Uhle sein Ingame-Nick ist Carl-Zeiss-Jena. Das hatte mich auch verwirrt
-
Die Highlights;
-
Highlights:
-
-
Hat Boyd garnicht gespielt oder was?
-
Trainer Freddy nach dem Spiel: "Wenn du auswärts als Tabellendrittletzter beim Tabellendritten zwei Mal führst und unglücklich mit 3-2-Rückstand in die Pause reingehst hat man natürlich erstmal das Gefühl nicht allzuviel falsch gemacht zu haben. In der Tat haben wir vor dem Spiel ebenfalls auf 4-3-3 umgestellt um mit Luca Pfeiffer als Stoßstürmer noch vor Bas und Jonas ein Überraschungselement vorne drin zu haben, was bei der 1-2 Führung auch wunderbar zur Geltung kam. Am Ende des Tages hatten wir einfach mehr Pech, weil der Gegner den Zufall auf seiner Seite hatte und aus unserer Sicht das ein oder andere Abstaubertor zu viel hatte, Da können wir natürlich nicht mehr tun als zu versuchen den Ball direkt besser zu klären. Dementsprechend kann ich meiner Mannschaft heute auch wieder kaum Vorwürfe machen: Wir haben vorne wieder drei schöne Tore erzielt und müssen das Postive draus ziehen für die letzten beiden - lass es nicht vier werden - Hinrundenspiele."
-
Auf Presseanfragen antwortete der Verein: "Der Trainer und der FCS gehen nun getrennte Wege. Wir verdanken dem Trainer sehr viel. Die letzte Saison verlief überragend. Mit der neuen Saison haben wir uns mehr erhofft. Daher sehen wir den Schritt als notwendig an."
Was ist denn das für ein Größenwahn in Saarbrücken? Wollte der Vorstand direkt durchmaschieren in Liga 1? Das sind ja schlimmere Kurzschlussreaktion als bei Bayern!