Hat da copy and paste nicht funktioniert? wir brauchen bitte den SPielbericht!
Beiträge von VCG_freddy
-
-
Jonas Wind Maschine! Was sind denn das bitte für geile Tore! ;D
-
Heute Abend war ich als Motivationstrainer zu Gast bei einem sehr denkwürdigen WM-Halbfinale. Nach einem Dart-Freundschaftsspiel im "First to 3-Modus" mit dem Duisburg-Coach Kevinho, das ich erst im vierten Entscheidungsset mit 3-1 verlor, stand das WM-Halbfinale USA-Kroatien auf dem Plan.
Nach dem zuvor strittigen 8-3 in der PCTL (was sich für mich immer noch nach einer Krankheit anhört) beim FC St. Pauli, bei dem ich mit meinen Adleraugen sah, dass der gegnerige Coach Lopetegui mit dem gesperrten Spieler Pavel Kaderabek gespielt hat, musste ich Kevinho motivieren, weil bei ihm an diesem Abend fussballtechnisch natürlich noch nicht viel zusammenlief.
Im Stream zu sehen konnte die Turkish_Pele-Elf bereits nach 5 Minuten durch den ersten Fehler des Kroatien-Keepers, der zur Seite rauskommt und damit dem besten USA-Spieler Pulisic die Chance gibt den Ball in die Mitte zu legen in Führung gehen, da in der Mitte Haj Wright nur noch einschieben braucht. Kroatien macht in der Folge nervös das Spiel, aber trifft beim letzten Pass immer wieder die falsche Entscheidung. USA setzt zu dem immer wieder Nadelstiche nach Standards und durch hohe Bälle, die die Kroaten nur mühsam bis gar nicht zu verteidigen kriegen. Nach 63 Minuten taucht dann Brozovic nach feiner Passtaffete frei vor dem USA-Keeper Turner auf und schließt eiskalt ab. Nach 90 Minuten geht es mit einem für sich aufopfernde Nordamerikaner hochverdienten 1-1 und einem nägel-kauenden Kroatien-Coach Kevinho in die Verlängerung.
Nach 95 Minuten platzt dann der Knoten und der für den Schwachen Kramaric eingewechselte Marko Livaja tankt sich durch die müde gewordene USA-Innenverteidigung und schließt eiskalt ab. Danach wird der Kroatien-Coach sichtbar entspannt und kann durch Livaja (113') und Perisic (115') das Spiel komplett zu seinem Gunsten entscheiden.
Während ich diesen Bericht schreibe muss der Duisburger-Trainer Kevinho in der Küche für das Abendessen die Kartoffeln schälen.
Und noch die Statistik:
-
Fürth oder Bayreuth...Hauptsache Österreich.
-
Wat bedeutet GGWP?
-
-
Das ist ja mal ne kranke Statistik...
-
-
1860er man hört wieder von Ihnen top! Aber wie immer am Ende zählen dann nur die Punkte und nicht das schönreden.... Leider (-:
Glückwunsch
da bettelt einer um die Vernichtung im rückspiel xD
-
die Hand vielleicht, wie bei Argentinien
-
-
-
Für Peter Kurzweg > Silvan Eli Sidler
https://sofifa.com/player/235815/silvan-sidler/230004/
Für Tom Weilandt > Beyhan Ametov
https://sofifa.com/player/263082/beyhan-ametov/230004/
Beide zugewiesen
-
Hier die Highlights frisch aufbereitet:
-
Hallo Leute,
wie der ein oder andere mitbekommen hat gab es bei mir zuletzt ein paar Problemchen.
Ich konnte soweit alles regeln und möchte versuchen zum Saisonfinale meine Spiele nachzuholen.
Ich weiß es ist nicht die feine Art die Gegner so lange warten zu lassen aber manchmal gehts einfach nicht weiter.
Ich habe jedenfalls in der kommenden Woche Ü-abbau und will versuchen so viele spiele wie nur möglich zu spielen.
Es wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mir da entgegen kommt.
Ich bin schon am Wochenende da werde aber auch noch TV schreiben.
Also dann, liebe grüße Freddy.
-
Wenn du auswärts nicht früh genug auf 0-3 stellst und der Gegner das 1-2 macht hast du im Grunde schon verloren...
-
In der Summe ein Souveräner Sieg Glückwunsch nach Heidenheim, währe ohne Controler- und Nervenproplemen nicht ganz so hoch ausgefallen, aber ein Abbruch nach 60 Minuten und einem dann kaputt gegangenn Controler kam für mich nicht in Frage, da die Tagesform zum ralistischen Mithalten einfach nicht da war, hast verdient die Punkte eingefahren!
Ärgerlich
-
Digger der hat Rocket League Training.
Da kann er halt nur einmal im Monat!
Ich hab Spätschicht bei Amazon und hab auch alle Spiele geschafft!
-
Kacktor des Monats Juni - Christian Kühlwetter von 1860 München gegen Darmstadt am 10. Spieltag (Nachholspiel) zum zwischenzeitlichen 2-2 nach 69. Minuten (Endstand 2-4 für Duisburg):
-
Respekt als Sieger zuzugeben, dass es unverdient war aber auswärts muss man manchmal ein Arschloch sein^^