Ach komm decoo gib Dir einen Ruck und mach doch mal den Tutor fürs Cheaten Ich lese immer nur cheaten habe noch nie einen erlebt der das gemacht hat.
bist du so verzweifelt?
Ach komm decoo gib Dir einen Ruck und mach doch mal den Tutor fürs Cheaten Ich lese immer nur cheaten habe noch nie einen erlebt der das gemacht hat.
bist du so verzweifelt?
Kühlwetter wird nochmal kommen in der Rückrunde!
Trainer Müller nach dem Spiel:
"Wenn du bei einem Auswärts-Spiel so offensiv und mit so viel Selbstvertrauen startest wie wir und du nach vier Minuten durch Kühlwetter in Front gehst darfst du dann als Mannschaft nicht anfangen, wieder kopflos nach vorne anzurennen. Das darfst du dir gegen niemanden erlauben in Liga 3, sowas wird bestraft. Nach dem Tor in der 17. Minute und den Heim-Fans im Rücken kippte dann das Spiel und Sandhausen hatte folglich das Spiel nach 25 Minuten gedreht. Wir waren danach damit beschäftigt den Fokus wieder zu finden mit einer starken Moral aber dennoch kopflosen wilden Attacken, die in dieser Saison nicht funktionieren. Glückwunsch nach Sandhausen, die heute wirklich sehr clever agiert haben und uns auf dem falschen Fuß erwischt haben."
Trainer Müller:
"Dank Kühlwetter gehen wir auswärts mit 2-4 Führung in die Pause. Wir hätten gerne 2-5 geführt, weil man weiß ja wenn die Heimmanschaft den Anschluss erzielt kann das Spiel mit den Fans sehr schnell kippen. Und so sollte es dann leider auch kommen. Glückwunsch nach Halle. Ich denke wir können beide mit dem Punkt sehr gut leben. Nichtsdestotrotz gehen wir nächste Woche wieder sehr viel in den Wald laufen, denn ich erwarte von meinen Spielern - vor allem von Jan Elvedi - volle Ausdauer und Konzentration bis zur letzten Minute."
Obst und Gemüsekur? Das kauft dir keiner ab, der noch bei Verstand ist, also nur ich!
SV Waldhof Mannheim 07 - TSV 1860 München 1-3 (0-2)
Der Aufstiegsfavorit aus München kam mit viel Selbstvertrauen und nach einer fitness-intensiven Vorbereitung nach Mannheim und ging direkt nach drei Minuten in Führung: Nach einer Flanke von Honsak gewann Kühlwetter das Kopfballduell gegen Nachreiner und markierte die erhoffte frühe Führung für die Münchner.
Die Mannheimer warfen in der Folgezeit alles nach vorne aber gelangen wollte ihnen nichts gegen die von Müller gut eingestellte Hintermannschaft der Löwen.
Wie es im Fussball so ist wurde das Nicht nutzen der Chancen dann in der Nachspielzeit der ersten Hälfte bestraft: Hiller mit dem Befreiungsschlag, der auf dem linken Flügel im Lauf von Bazee landet, der gegen die weit aufgerückten Mannheimer nur noch in die Mitte auf Kühlwetter legen muss (45.+2).
Mit vollem Elan kam Mannheim dann aus der Pause und überrumpelte Elvedi, der nur noch mit der Hand zu klären wusste: Elfmeter für Mannheim, den Röser dann eiskalt verwandelt (47.). Müller wechselte Elvedi aus und brachte sogar zwei weitere Defensiv-Spieler. Die Message war klar: Ergebnis halten und in die nächste Runde kommen.
Wie schon in der ersten Halbzeit fiel den Mannheimern auch hier gegen die mann-starke Löwen-Festung wenig ein und die Münchner hatten sogar noch einen (90.+2): Kühlwetter nach schönem Lupfer-Pass von Makridis per Kopf ins Eck zum Hattrick und in die Münchner Glückseligkeit.
Löwen-Chefcoach Müller gab sich nach dem Spiel sehr zufrieden: "Wir wollten unbedingt weiter kommen und das hat man der Mannschaft heute auch angesehen. Wir haben einen Fehler gemacht aus dem ein Gegentor entstanden ist und dafür wird die ganze Mannschaft morgen auf den trainingsfreien Tag verzichten und im Wald 2 Stunden Laufen geschickt. Wir werden dieses Jahr alles geben müssen, um unsere Ziele zu erreichen und dem alles andere unterordnen."
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Ich bleibe auch dabei.
Guten Abend, als Ersatz für Erdmann würde 1860 gerne Niklas Lang aus der Jugend verpflichten.
Danke.
Abgelehnt, da zu jung
Hi, ich weiß nicht ob ich schon zu spät bin aber ich würde mir gerne ein paar Spieler wünschen.
Niklas Lang - 1860 München
https://sofifa.com/player/251689/niklas-lang/220017/
Semi Belkahia - 1860 München
https://sofifa.com/player/244028/semi-belkahia/220017/
Fabian Greilinger - 1860 München
https://sofifa.com/player/251688/fabian-greilinger/220017/
Maxim Gresler - 1860 München
https://sofifa.com/player/258001/maxim-gresler/220017/
Jan Elvedi - SSV Jahn Regensburg
https://sofifa.com/player/256705/jan-elvedi/220017/
Ich bedanke mich und wünsche einen Schönen Tag, Gruß Freddy.
1860 München gewinnt spät zu Hause gegen den Favoriten aus Mainz mit 3:2
34´Shagiri
45´Arnautovic
-
62´Mölders
68´Mölders
88´Honsak
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Für Niemeyer bitte Luca Stellwagen
https://sofifa.com/player/258512/luca-stellwagen/220006/
Vergeben
Für Bouziane bitte Dustin Willms https://sofifa.com/player/257548/dustin-willms/220006/ schon vergeben |
Trainer Frederick Müller zum Spiel:
Leider konnten wir uns heute trotz guter Leistung nicht belohnen.
Bei 100% Schußgenauigkeit nur zwei mal zu treffen ist nicht Mölders like.
Wir Gratulieren dem Gegner wohl oder übel zum Aufstieg.
Wer so Kosntant gewinnt soll am Ende auch Aufsteigen.
Ich fühle mich wohl in Liga drei und ein Mölders tut was ein Mölders tun muss.
Kurz und knapp ich bleibe dabei und verlange mehr Geld für die Löwen. Wer will mein neuer Dad... Sponsor sein?
Genauso wenig wie das Angeschimpfe hier irgendwas bringt. Habt ihr nen Stream oder Screens der Statistiken die eine der Aussagen belegen? Wenn nicht dann klärt das untereinander im Discord bitte. Danke
Hatte nachgefragt ob er aufgezeichnet hat aber nach dem Spiel gabs keine Kommunikation mehr. Ist auch nicht weiter Tragisch.
Es geht mir einzig und allein um dein respektloses, unverschämtes Verhalten, welches im übrigen auch sanktionswürdig ist!
Ich bin verwundert das gerade du das als Thema ansprichst. Ich habe niemanden beim Testen verarscht um in Liga Drei Starten zu können. Ich bin halt nicht besser. Also um ein 6:6 gegen Würzburg zu spielen reicht es noch aber fürn Aufstieg zu schlecht.
Junge, der Typ, Wahrnehmungsstörung. Dein Respekt sprießt Förmlich nur so herraus.
Und falls es dich beruhigt ich stehe evtl SP gelassen entgegen.
Habt einen Schönen Tag.
4 Remis und eine Niederlage und macht so ne Welle.
Für eine solche Bilanz verkauft die Halbe Liga Ihre Mütter
Haha Süß,
Ich hatte mehr schüße aufs Tor als du, ich war im Zweikampf im Abschluß im Pass in allem besser als du.
In zwei Kategorien warst du besser. Ballbesitz und Glück.
Und mir hier ankommen mit Wahrnehmungsstörung, junge und so nen Quatsch zeigt doch nur dass da jemand ganz ganz schlimm Traurig ist.
Aber passt schon Wahnsinns Umgang ! Läuft
Sehr geehrte Damen und Herren des Aufsichtsrates des TSV 1860 München,
hiermit bewerbe ich, Frederick Müller, momentan Arbeitssuchend beim Fc Jobcenter, mich um die Vakante Stelle als Manager und Vorstandsvorsitzender des TSV 1860 München.
Ich habe bereits Erfahrung in der 3. Liga gesammelt und die Würzburger Kickers seinerzeit durch Seriöses Wirtschaften und Purer Leidenschaft zum Aufstieg in Liga drei geführt.
Ich traue mir zu die Löwen kurzfristig zu mehr als nur dem Klassenerhalt zu führen und Langfristig in der Oberen Tabellenhälfte zu etablieren.
Ein allseits bekanntes gut Kick in die Runde wünscht
Frederick Müller
Sicherheitskraft, Busfahrer und Platzwart des Jobcenters