HaHoHe, ich bleibe an der Spree!
Ich muss meine FG retten, habe 2 schlechte Saisons hinter mir.
HaHoHe, ich bleibe an der Spree!
Ich muss meine FG retten, habe 2 schlechte Saisons hinter mir.
Wie hat Dosenbrot so schön zu mir gesagt? Ich kann mir Hertha ohne Jomaro nicht mehr vorstellen.
Ich unterschreibe weiterhin meinen Vertrag! HaHoHe alles tut so Weh! Egal welche Liga, ich bleib Justin Bieber!
Jesus Maria und Josef!
Union 1:2 Hertha BSC
24. Muani
44. Vargas
89. Kampl
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Danke dir SEC! Du hattest Recht, einfach weiter dran bleiben und Siege kommen.
Zeuthen
Düsseldorf
Hannover
Tel Aviv
Wenn es kein 90er Modus ist wäre ich dabei.
täglich murmelt das Grüßtier!
Ich fands deutlich besser. Außerdem weiß man sowieso nicht ob man diese überhaupt noch selber aktivieren kann oder nicht. Aber mir hatte es deutlich besser gefallen als vorher.
???
Doch na klar, wir spielen doch schon alle fleißig Fifa. Man kann die Werte selbst an und ausschalten wie immer.
Ich möchte gar nicht lange reden halten, da meine Meinung letztes Jahr schon sehr ausführlich war.
Bin weiterhin dagegen und würde mir vom Herzen wünschen das die Werte wieder ausgeschaltet werden.
Hey Super. Danke das du nachgeschaut hast. Ich kontrolliere mein Konto nicht sehr oft. Nur wenn ich mal die Ruhe und die Zeit haben dann schaue ich schon mal genauer hin.
Hätte ich mal meine Klappe gehalten
Jetzt habe ich 56000 Euro weniger auf den Konto
Trotzdem Besten Dank für die Korrektur. Auf eine bessere Saison für den S04
Ohje! xD
Das ist ärgerlich
Ich bleibe bei meiner Hertha HAHOHE
bisschen proud, mache den 2. höchsten Gewinn im VDFB hehehehe
Du warst ein guter, danke für deine Treue hier im VDFB!
Grüße und HaHoHe
Ach man .... ich habe seit über 5 Spielen am Stück (!) nicht mehr gewonnen.
Jetzt gewinne ich EIN FKN SPIEL!!!! und mein Gegner haut rein, und ich MUSS mich jetzt wieder schuldig fühlen! So langsam wird der VDFB eine Hass Liebe! Ich bin jetzt mindestens schon 3 mal der letzte Gegner eines Spielers gewesen, es tut einfach weh.
Hertha BSC 7:1 Türkgücü München
Sasa Kalajdzic Serdar Dursun
Hwang Hee Chan
Sasa Kalajdzic
Ruben Vargas
Hwang Hee Chan
Sasa Kalajdzic
Angelino
EINGETRAGEN UND GEBUCHT