Beiträge von Fabinho28HB


    Meppen mit erstem Sieg unter neuem Trainer


    Der SV Meppen hat mit seinem neuen Trainer Janis den zweiten Sieg der Rückrunde und den ersten Sieg unter dem neuen Chefcoach gefeiert. Im Hardtwald gewann der SV Meppen, dank eines Doppelpacks von Tankulics, mit 1:2. Damit holt Janis vier Punkte aus zwei Spielen und ist plötzlich nur noch fünf Punkte vom FC Augsburg entfernt.

    Aktivität der Ligen


    1.Liga:


    Offene Spiele bis einschließlich 23.Spieltag: 11

    Offene Spiele vom 24./25.Spieltag: 13

    Aktivität in Prozent: 66,7%



    2.Liga:


    Offene Spiele bis einschließlich 23.Spieltag: 16

    Offene Spiele vom 24./25.Spieltag: 13

    Aktivität in Prozent: 59,7%


    3.Liga:


    Offene Spiele bis einschließlich 23.Spieltag: 7

    Offene Spiele vom 24./25.Spieltag: 9

    Aktivität in Prozent: 77,8%


    Stand: Samstag, 12.02.2022 18:10 Uhr


    Zuqex ist der Neue an der Bremer Brücke


    Zuqex ist der neue Trainer vom VfL Osnabrück. Damit übernimmt Zuqex ein Projekt mit Zukunft, denn die restlichen Spiele der Saison dienen lediglich dazu, zu schauen wer auch in der kommenden Saison seine Fussballschuhe für den VfL schnüren wird. Zu groß ist der Abstand von 15 Punten zum Relegationsplatz. Trotzdem werden die VfL Fans hoffen, dass in Zuqex ein neuer Trainer gefunden wurde, der an die goldenen Trainerzeiten zwischen 2003-2008 anknüpfen kann.


    Meppen mit neuem Trainer


    Der SV Meppen hat am heutigen Samstag mit Janis aus der alten Klasse einen neuen Cheftrainer vorgestellt. Nur Stunden später absolvierte der neue Coach sein erstes Pflichtspiel in der 3.Liga. Zu einem Sieg im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 sollte es allerdings nicht reichen. Beide Teams trennten sich mit 1:1. Gerade die Meppener Fans hatten sich wohl deutlich mehr versprochen. Neutrainer Janis muss in den nächsten Aufgaben noch eine Schippe drauflegen, will er mit seinem neuen Team noch in den Aufstiegskampf eingreifen.

    Von 2010.


    Bielefeld mit zweitem Saisonsieg


    Arminia Bieleld hat im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen den zweiten Saisonsieg einfahren können. Gegen die Werkself setzte sich das Team von B3ndinho mit 5:2 durch. Dabei ließen sich die Hausherren auch nicht vom zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 der Werkself aus dem Konzept bringen. Arminia Bielefeld hat nun 10 Punkte auf dem Konto und belegt weiter den Relegationsplatz. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt aktuell sechs Punkte.

    forum.vdfb.de/wcf/attachment/5279/


    Dresden auf guten Weg


    Dynamo Dresden hat sein Auswärtsspiel beim 1.FC Heidenheim mit 1:7(0:3) gewonnen. Das Team von Rosenholz hat somit den Patzer der Augsburger konsequent genutzt und nun sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. In Heidenheim zeigte Dynamo einen couragierten Auftritt. Zur Pause führten die Gäste bereits mit 0:3. Im zweiten Durchgang zeigte sich dann auch Heidenheim das ein oder andere Mal gefährlich vor dem Tor der Gäste. Am Ende steht ein 1:7 Erfolg, der vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel.


    Punkteteilung im Freundschaftsduell


    Im Duell zweier befreundeter Vereine zwischen dem Karlsruher SC und der Hertha aus Berlin gab es eine 3:3 Punkteteilung. Damit stellen die Karlsruher dem Favorit zumindest ein kleines Bein im Aufstiegskampf.

    Im Wildparkstadion zeigten sich die Berliner kämpferisch. Denn während es bis zur 40.Minute noch 0:0 stand, sorgte ein Doppelschlag der Hausherren kurz vor der Pause für verstörte Gesichter bei den Gästen. Doch das Team von Jomaro kam im zweiten Spielabschnitt besser in die Partie und kam so zum Anschlusstreffer. Doch der KSC präsentierte sich heute als hartnäckiger Gegner und stellte schnell den alten Abstand wieder her. Der alten Dame konnte man kämpferisch nichts vorwerfen, schon gar nicht nach dem 3:3 Ausgleichstreffer.


    Der HSV müht sich


    Der Hamburger SV kam im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach, trotz guter Torchancen, nicht über ein 0:0 hinaus. Es ist der nächste Dämpfer im Kampf um den Aufstieg Aufstieg den HSV.

    Im Volksparkstadion waren die Hausherren die bessere Mannschaft, doch auch beste Torchancen blieben ungenutzt. Aber auch die Gäste hatten phasenweise gute Kombinationen im Spiel, agierten vor dem Tor meist aber zu umständlich. So blieb es bei einem eher ungewöhnlichen 0:0.


    Werder gewinnt Heimspiel


    Der SV Werder Bremen hat das Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit 3:0 gewonnen. Damit überholt das Team von Cobra den Tabellennachbarn und klettert auf Platz 8 der 1.Liga. Für die Borussia ist es bereits die vierte Niedelage der Rückrunde.

    Hey Ronaldo09,


    Herzlich Willkommen im VDFB! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Komm am besten zu uns auf den Discordserver, danach wendet sich jemand vom Recrutingteam an dich. Die weisen dich dann in den VDFB ein und erklären dir das ganze Ligasystem mit Finanzen und Transfermarkt. Zusätzlich testen sie deine Spielstärke in Testspielen, damit du in die richtige Liga kommst. Danach kannst du mit deinem neuen Team loslegen. Den Discordserver findest du hier unten im Forum einfach runterscrollen. Ansonsten kann ich dir auch hier gerne ein Link reinsetzen! Schön, dass du da bist und gute Nacht! :)


    https://discord.com/invite/AJC…Widget&utm_medium=Connect

    forum.vdfb.de/wcf/attachment/5272/


    Paderborn mit Heimsieg


    SC Paderborn - VfB Stuttgart 3:2

    FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1:4

    FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 3:1


    Der SC Paderborn hat sein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Es war ein verdienter Sieg der Hausherren, die bereits zur Pause mit 2:0 führten und nach dem Seitenwechsel schnell das dritte Tor nachlegten. Das Team von Timo feiert somit den zweiten Heimsieg im zweiten Heimspiel der Rückrunde und verschafft sich ein kleines Polster auf den Relegationsplatz.

    Ebenfalls ein kleines Polster, welches sogar noch etwas größer ist als das der Paderborner, haben sich die Kicker von Mainz 05 durch den 3:1 Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf verschaffen. Die Mainzer, die quasi so etwas wie das Team der Stunde im VDFB sind, haben nun sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Es hätten sogar noch mehr Punkte Abstand werden können, doch im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart, zeigten die Schwaben, welche Qualitäten in ihnen stecken. Der FSV Mainz 05 verlor verdient mit 1:4. Dennoch bleibt das Team von Ribery790 die Mannschaft der



    Halle überzeugt nur bedingt


    Dynamo Dresden - Hallescher FC 7:2

    Hallescher FC - FC Augsburg 4:3

    Hallescher FC - SV Darmstadt 98 1:2


    Der Hallescher FC hat am heutigen Donnerstagabend gleich drei Pflichtspiele absolviert, dabei aber nur beim überraschenden 4:3 Sieg gegen den FC Augsburg überzeugt. Beim Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten gewann das Team von Blacksnake nach 0:2 Rückstand noch mit 4:3. Damit kassierten die Augsburger einen herben Dämpfer im Kampf um die direkten Aufstiegsplätze. Das Team von Gottesrechtesei fällt auf den Relegationsrang zurück. Auch, weil Dynamo Dresden im Heimspiel gegen Halle keine Probleme hatte. Das Spitzenteam von Trainer Rosenholz gewann mit 7:2. Enttäuschend war aber vorallem die Niederlage der Hallenser gegen den SV Darmstadt. Die Darmstädter hatten bis dato kein Spiel in der Rückrunde gewonnen, feierten in Halle beim 1:2 so ihren ersten Rückrundensieg.


    Spitzenreiter mit Kantersieg


    Nur wenige Experten hätten vor der Partie Borussia Dortmund gegen den Spitzenreiter aus Wolfsburg auf so einen hohen Auswärtssieg, welchen die Niedersachen beim 0:13 eingefahren haben, getippt. Vorallem die Spielmoral der Hausherren enttäuschte. Während es zur Halbzeit noch nur 0:2 stand, baute das Team von J1n im zweiten Durchgang das Ergebnis schnell auf 0:6 aus, ehe die Borussia komplett zusammenfiel. Die Wolfsburger können sich, zumindest vorübergehend, vom 1.FC Nürnberg absetzen.

    Spieltag 34(Freigabe ab 14.03.2022):


    HIER ENTSCHEIDEN WIR SPONTAN, WELCHE ENTSCHEIDUNGEN NOCH OFFEN SIND!!!!!!!



    Ich werde mich bei jedem Trainer der beteiligten Teams melden und fragen ob ihr bei einem eventuellen Event dabei wärt!

    Spieltag 33(Freigabe ab 07.03.2022)


    1.Liga(Aufstiegskampf):


    Borussia Dortmund(Sec) - MSV Duisburg(Kevinho)

    VfL Wolfsburg(J1n) - 1.FC Kaiserslautern(Streusalz)

    1.FC Nürnberg(Dosenbrot) - TSG 1899 Hoffenheim(Starsemmel)


    1.Liga(Abstiegskampf):


    VfL Osnabrück(trainerlos) - FC Bayern München(Ixxi)

    SSV Jahn Regensburg(trainerlos) - Eintracht Frankfurt(Paddy)

    SV Weder Bremen(Cobra) - SC Paderborn(BVBTSGSCPSPVGG)

    Holstein Kiel(Chefkopf) - FSV Mainz 05(Ribery790)


    2.Liga(Aufstiegskampf):


    FC Würzburger Kickers(Feulner) - Bayer 04 Leverkusen(Jena-Fan03)

    Union Berlin(Schroeti) - FC Ingolstadt(Krokxi)

    Hertha BSC(Jomaro) - FC St.Pauli(Vollister)

    Hamburger SV(Genschow) - FC Hansa Rostock(Martini)

    SpVgg Greuther Fürth(trainerlos) - 1.FC Köln(Skrillex)


    2.Liga(Abstiegskampf):


    DSC Arminia Bielefeld(b3ndinho) - RB Leipzig(EzyShlock)

    FC Erzgebirge Aue(Lurix) - 1.FC Saarbrücken(Diddy)


    3.Liga(Aufstiegskampf):


    FSV Zwickau(Alex) - TSV Havelse(yayaekb)

    Türkgücü München(Piskopat) - Viktoria Köln(Bayernfan)

    SV Meppen(trainerlos) - FC Viktoria 1889 Berlin(DjThom)

    SC Verl(Mrnullerkeks) - FC Augsburg(gotttesrechtesei)

    FC Schalke 04(derfighter) - Dynamo Dresden(Rosenholz)

    Eintracht Braunschweig(hidirkpagel) - TSV 1860 München(Freddy)

    Spieltag 32(Freigabe ab 07.03.22):


    1.Liga(Aufstiegskampf):


    Hannover 96(Bergsen) - VfL Wolfsburg(J1n)

    MSV Duisburg(Kevinho) - Holstein Kiel(Chefkopf)

    Fortuna Düsseldorf(Johan) - 1.FC Nürnberg(Dosenbrot)


    1.Liga(Abstiegskampf):


    Eintracht Frankfurt(Paddy) - VfL Osnabrück(trainerlos)

    TSG 1899 Hoffenheim(Starsemmel) - FC Bayern München(Ixxi)

    SC Paderborn(BVBTSGSCPSPVGG) - Borussia Dortmund(Sec)

    FSV Mainz 05(Ribery790) - SSV Jahn Regensburg(trainerlos)


    2.Liga(Aufstiegskampf):


    RB Leipzig(EzyShlock) - Hamburger SV(genschow)

    1.FC Köln(Skrillex) - Hertha BSC(Jomaro)

    1.FC Saarbrücken(Diddy) - FC Würzburger Kickers(Feulner)

    FC St.Pauli(Vollister) - Union Berlin(Schroeti)


    2.Liga(Abstiegskampf):


    FC Hansa Rostock(Martini) - SpVgg Greuther Fürth(trainerlos)

    FC Ingolstadt(Krokxi) - FC Erzgebirge Aue(Lurix)

    DSC Arminia Bielefeld(b3ndinho) - 1.FC Magdeburg(zero)


    3.Liga(Aufstiegskampf):


    Viktoria 1889 Berlin(DjThom) - Türkgücü München(Piskopat)

    TSV 1860 München(Freddy) - Viktoria Köln(Bayernfan)
    Dynamo Dresden(Rosenholz) - SC Verl(Mrnullerkeks)

    FC Augsburg(Gottesrechtesei) - SV Meppen(trainerlos)

    FSV Zwickau(Alex) - Eintracht Braunschweig(Hidirkpagel)





    Spieltag 31(Freigabe ab 28.02.22):


    1.Liga(Meisterkampf):


    VfL Wolfsburg(J1n) - VfB Stuttgart(fberger)

    SSV Jahn Regensburg(trainerlos) - MSV Duisburg(Kevinho)

    SV Wehen Wiesbaden(deCoo) - 1.FC Nürnberg(Dosenbrot)


    1.Liga(Abstiegskampf):


    Holstein Kiel(Chefkopf) - SC Paderborn(BVBTSVSCPSPVGG)

    VfL Osnabrück(trainerlos) - FSV Mainz 05(Ribery790)

    FC Bayern München(Ixxi) - Eintracht Frankfurt(Paddy)


    2.Liga(Aufstiegskampf):


    FC Würzburger Kickers(Feulner) - FC Ingolstadt(Krokxi)

    Hertha BSC(Jomaro) - FC Hansa Rostock(Martini)

    Hamburger SV(Genschow) - 1.FC Magdeburg(zero)

    Union Berlin(Schroeti) - 1.FC Köln(Skrillex)


    2.Liga(Abstiegskampf:


    SpVgg Greuther Fürth(trainerlos) - RB Leipzig(EzyShlock)

    FC Erzgebirge Aue(Lurix) - FC St.Pauli(Vollister)

    Karlsruher SC(BudspencerNr05) - DSC Arminia Bielefeld(B3ndinho)


    3.Liga(Aufstiegskampf):


    Türkgücü München(Piskopat) - FC Augsburg(Gottesrechtesei)

    SV Meppen(trainerlos) - Dynamo Dresden(Rosenholz)

    SV Sandhausen(GreenRazor) - Eintracht Braunschweig(Hidirkpagel)

    TSV 1860 München(Freddy) - FSV Zwickau(Alex)