Beiträge von Angry Unicon

Wie gesagt, es ist ein guter Vorstoß den ich sehr begrüße. Vielleicht könnte man es ja optional einführen. Diejenigen, die dieses Feature nutzen wollen, sollen dies tun und alle anderen, die es nicht möchten, lassen es einfach.

Ich fände es auf jeden Fall gut, die verbesserten Werte nehmen zu dürfen. Ich spiele viel UT und habe neulich mein erstes Spiel abseits von UT gemacht gegen GottesrechtesEi und ich kam nicht wirklich gut klar mit der Umstellung. Ich empfand das Geschehen auf dem Platz als sehr träge. Klar, natürlich ist es Gewöhnungssache aber ein bisschen mehr Dynamik und Speed würde dem Gameplay ganz sicher nicht schaden!

+++ Würzburg +++ Nur einen Tag nach Vorstellung des neuen Cheftrainers Angry Unicorn prsäsentieren die Würzburger Kickers den nächsten Neuzugang für die kommende Saison. Wie der Pressesprecher des Clubs mitteilte, wurde der 22-jährige Afroschweizer Dimitri Joseph Oberlin Mfomo vom Ligarivalen Bayern München ll verpflichtet. Er soll künftig den bislang doch recht schwachen Sturm der Kickers verstärken.
    Gleichzeitig wurden die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach über eine Verpflichtung des 24-jährigen Lucas Cueto für gescheitert erklärt. Cueto galt als der Wunschkandidat des neuen Trainers Angry Unicorn, allerdings konnte man sich mit den Gladbachern offenbar nicht auf eine Ablösesumme für den Flügelflitzer einigen.

++ Würzburg ++ Nach übereinstimmenden Medienberichten haben die Würzburger Kickers Angry Unicorn als neuen Cheftrainer verpflichtet. Mit dem neuen Coach soll die sportliche Talfahrt der vergangenen Jahre beendet und eine neue Ära begonnen werden. Dies soll das Management des Clubs auf einer nicht-öffentlichen Aktionärsversammlung bekanntgegeben haben. Flankiert wird der Trainerwechsel von einem ehrgeizigen Masterplan, den der neue Trainer im Rahmen der Aktionärsversammlung sogleich präsentierte. Hierin erklärt er seine Vision und die Meilensteine, die in den nächsten 5 Jahren erreicht werden sollen. Demzufolge sollen die Würzburger Kickers spätestens im Jahre 2025 erstmals in der Vereinsgeschichte in die 1. Bundesliga aufsteigen. Fraglich bleibt indes, wie der neue Trainer dieses ehrgeizige Ziel angesichts der äußerst eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten des Vereins erreichen will, zumal der aktuelle Kader weit entfernt von einem Bundesliganiveau ist. Der neue Trainer hat eine Menge Arbeit vor sich.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meine Bewerbung als Trainer bei 1860 München zurückziehen, da ich kurzfristig von den Würzburger Kickers abgeworben worden bin und nun in Absprache mit der Ligaleitung einen Vertrag in Würzburg unterschrieben habe.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich für den vakanten Posten beim Traditionsclub 1860 München. Mein Ziel ist es, den Verein aus der 3. Liga zu holen und ihm zu neuem Glanz zu verhelfen!

Meldet euch bei mir.

Liebe Grüße.