Es wird wohl wieder darauf hinauslaufen die besagten sieben Einstellungen für die Hilfen individuell einzustellen und nicht mit dem Masterswitch gleich alle aus- bzw. anzuschalten. Denn ich möchte nicht von Automatischen Schüssen und Klärungen in meinem Spiel abhängig sein und bitte selbst entscheiden wann ich schieße und wann ich kläre.
Es wird interessant wie viele Hilfen doch eigentlich tatsächlich wegfallen, wenn man den Masterswitch benutzt, größtes Problem hierbei wird sein: Man wird es nicht gut nachprüfen können, ob der Gegenüber im Freundschaftsspiel die Option benutzt oder nicht. Aus meiner Sicht von EA wie beim Klassischen Verteidigen damals mal wieder ein Schlängelkurs, der beide Alternativen offen lässt und wir uns dann wahrscheinlich festlegen müssen...
Hm dann hast du den Master Switch nicht ganz verstanden fürchte ich
Wenn du ihn einschaltest, dann sind automatische Schüsse und Klärungen deaktiviert. D.h. ein aktivierter Master Switch sorgt tendenziell für ein individuelleres Spiel, bei dem die CPU kaum noch eingreift. So wie ich das verstanden habe wird dann tatsächlich nur noch bei Steilpässen ein wenig eingegriffen (aber auch da nur semi und nicht voll).