Der Magdeburger FC konnte seinen vorherigen Trainer Ricemd24 davon überzeugen das Zepter wieder Hand zu nehmen. Willkommen zurück und viel Erfolg.
Beiträge von Turkish_Pele
-
-
Hallo zusammen,
wir sind erneut auf der Suche nach motivierten Trainern, die gerne das Recruiting Team verstärken wollen.
Aufgabe:
- Testen neuer Anwärter und Spielstärke für die passende Liga einschätzen können.
- Einweisung neuer Trainer in Themen wie Spielbetrieb, Transfersystem, Finanzsystem etc.
Voraussetzung:
- Nutzung der App Telegram. Hier drüber läuft die Kommunikation des Recruiting Teams
Falls du Interesse hast und aktiv an der Gestaltung der Liga teilhaben möchtest, melde dich bitte entweder hier oder direkt bei mir über Discord.
Viele Grüße
Pele
-
Hi. Schön das ihr das Problem unkompliziert gelöst habt.
Das letzte Ergebnis habe ich eingetragen.
Viel Erfolg
-
Geändert
-
Die Fohlen aus Gladbach dürfen sich noch vor Ende der Hinrunde freuen, ihren neuen Trainer Ohl vorstellen zu dürfen. Willkommen in der VDFB Community und viel Erfolg.
Die roten Teufel aus dem Betzenberg dürfen sich glücklich schätzen einen erfahrenen Trainer als ihr eigen vorzustellen. GreenRaZ0r übernimmt das Steuer und wird von nun an das sagen haben. Willkommen zurück und viel Erfolg!
-
Die roten Teufel aus dem Betzenberg dürfen sich glücklich schätzen einen erfahrenen Trainer als ihr eigen vorzustellen. GreenRaZ0r übernimmt das Steuer und wird von nun an das sagen haben. Willkommen zurück und viel Erfolg!
-
Die Fohlen aus Gladbach dürfen sich noch vor Ende der Hinrunde freuen, ihren neuen Trainer Ohl vorstellen zu dürfen. Willkommen in der VDFB Community und viel Erfolg.
-
Die Wölfe dürfen mit Freude ihren neuen Trainer begrüßen. Platzhalter willkommen in der Stadt, wo die Autos für das Volk gebaut werden. Soll dein Motor solange laufen wie ein Passat 2.0 Turbodiesel. Viel Erfolg
-
Die Wölfe dürfen mit Freude ihren neuen Trainer begrüßen. Platzhalter willkommen in der Stadt, wo die Autos für das Volk gebaut werden. Soll dein Motor solange laufen wie ein Passat 2.0 Turbodiesel. Viel Erfolg
-
-
Hallo Alejandro, könntest du dich bitte in Discord bei mir melden. Danke
-
Wäre auch ok. Gibt aber kein Bewerbungsthread
Ist nun gefixt.
-
-
-
-
-
-