165029624
habt mich wohl lange nicht erreichen können was?
jetzt lasst hier euren Ärger heraus bitte;D
165029624
habt mich wohl lange nicht erreichen können was?
jetzt lasst hier euren Ärger heraus bitte;D
ich habe jetzt die ganze Zeit gebraucht um das Forum auf meiner Page aufzubauen! wenn ihr also neben dem posten hier noch Zeit habt, dann postet auch en weng bei mir. hier der link! http://www.Black-Comet.de
danke auch!!!:drink:
muss weiter saufen und will mehr Lob lesen ...biiiiiiiiiiiiiiiiitte:drink: noch eins
dankeeeeeeeee das Ergebnis postet Aike morgen!!!:drink:
[glow=#FF0000,3]KICKERS GEGEN MAGDEBURG 5:3!!!!![/glow]
ich dreh durch!!! einen verdammt wichtigen Punkt geholt!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ichbesauf mich jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
also Don hab ich schonmal direkt per ICQ gefragt... er antwortete nicht... aber er is ja auch auf N/A Mode, deshalb nehm ich das nicht übel. User Ordner umbennenen? und äh... soll ich dann den VDFB Patch nochmal ziehen oder kann der draufbleiben? ich deinstalliere FIFA derweil mal...
bitte helft mir!!!;(
ich kann nicht mehr hosten wenn ich mit dem patch zocke... es hieß es liegt an nem EA Patch... aber wie kann ich den kriegen/Entfernen... ich check das nimma, das ging von jetzt auf gleich nicht mehr... bitte bitte helft mir as soon as possible... muss ja noch meine Ligaspiele machen!!! ich versuche derweil weiter das Problem zu lösen... danke schonmal für tipps:O
wieso macht ihr den überhaupt den thread auf? das is nur hochspielerei, also schluss damit bitte...
ich stell mich zur Verfügung wenn ihr Hilfe braucht für die 4.Saison in der Liga, wie z.B. Spieler Aussehen, ich kann die Spielerbilder suchen und größen und euch dann mitteilen oder selbst beim Spielererstellen mithelfen! auch in der TeamManagmentSachen kann ich mithelfen, nur das mit dem Programmieren dass es EIN Patch wird, muss man mir erklären... wie ihr also wollt, ich würde euch helfen wollen;)
was Victor Bérénice gerad in einem Interview sagte, haben wir auch grad hier:
"Hey Alter, weißt du man, scheißendreck mit Abstiegsdreck und so'n Dreck, aight?! Aber hey Kollege Marco, oda, ey alter, die restscheißerchen machste platt, k?! sonst gibtz Fresse :p ... ne Alter ne sorry, nisch so gemeint... aber ey, isch hab da en weng euro zuviel weißt du? also du gewinscht und isch bleib in die zweiter Lige ohne Greencard aight?! gut soo, also popp die Löscher weg und isch mach einen auf low:smokin: ... ey Kollege, wir müssen einen auf Bruderschafft machen ey, isch doch korrekt oda? schon man... komm schon, isch stell dir dann auch die Chics vor Alter, en BMW gibtz auch noch man... und Aufstieg nächstes Jahr auch ey... achja... übernächstes Jahr dann 2.Platz in erste Liga hinter mir und dann ey die Krönung: 2.Platz für disch in Championleague hinter mir , Alter.. isch doch fettes Angebot oda? so jetzt hab isch aber Termin... muss BMW verkaufen an RWO dass isch Sieg krieg und meine 12kilo muss isch an die nächste Schule bringen man... ciao Alter...."
komischer Kautz;D
Mehr, bitte !!! MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du musste runterscrollen;)
Zitat
Original von Schnabel:
Saubaaaaaaaaaaaaaa Pinke!!! :look:
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
auch gut so...
Zitat
Original von Zitronenfalter:
Überflüssige Diskussion!
Schade
Zitronenfalter
überflüssiger Beitrag
;D
peeze;)
...ich weiß, der war auch überflüssig
habe eure ganzen postings längst gepeilt, ein weng fehlt noch bis ihr mich letztendlich rausgeekelt habt... aber das schafft ihr sicher....... nur weiter so
die postings sind fast schon erwartet... danke, wie wunderschön solches Feedback zu bekommen, danke auch für den Tip meinen Spaß in anderen Ligen zu suchen... sowas sind wahre Kollegen- sie helfen mir... vielen dank...............
Zitat
Original von Commander:
f10 im spiel finde ich auch nicht gut, außer wenn das teflon bimmelt, oder sonst was is was etwas länger dauern kann.
Aber nicht weil man seinem gegeüber sagen möchte wie sch.... er spielt, oder sonst was.
commander, wir haben kein beef, lassen wirs auch nicht soweit kommen, also bitte lies dir die vorherigen postings durch: f10 in meinem Ballbesitz, abseits von allem spielgeschehen! f10 auch nur wenn der ball im aus war und nachdem er den Dribbletreffer schon gemacht hat! das mit dem gegenüber sagen wie scheiße er spielt kann ich ja auch anders machen...: einfach rausgehn und aufhörn und der darf dann in der nächsten runde gegen euch zocken... wäre doch kool für euch oder? mal einen der seine Tore durch dribblings schießt, wenn ihr das gut heißt und womöglich auch so spielt, dann schreibe ich morgen schon meine Kündigung... das effektive Ergebnisgekicke mag ja auch sinnvoll sein, ABER anscheinend haben hier so gut wie alle nicht begriffen worum es doch geht... ihr beschwert euch wenn Deutschland scheiße spielt- und ihr? ist das ergebnis gezocke mit den einfachsten Toren-wie auch deutschland es tut, für euch fussball? das Viertelfinale habe ich verloren, ich hab nicht auf ergebnis gezockt und versucht, das spiel attraktiv zu halten, gar sogar währenddessen eingesehen, dass man hier nicht auf gepflegten sondern nur auf effektiven Fussball achtet... da fehlt der Spaß, das Zittern mag ja einen auch verkrampfen während eines Spiels, aber in firendlies siehts ja nicht anders aus. alle freun sich wenn ich en seitfalltor oder sowas in der gleichen erziele, wenn ich schön spiele, anstatt das spaßige bei einem VIRTUELLEN Fussballspiel selbst auch zu praktizieren. Spaß machen tutz ja, wenn man ständig damit gewinnt- siehe auch Deutschland, jeder freut sich hier zu lande, aber jeder weiß auch, dass die Mannschaft einen Scheiß Fussball praktiziert. also ich könnte im Fall eines Sieges der Deutschen bei der WM nicht Stolz sein, wenn die so spielen wie in den Partien zuvor, bis auf gegen die Araber... also ich bemängel stark hier, dass man sich versteift auf Tore schießen und draufhauen anstatt schön zu spielen, dass es dem Gegenüber wieder mal spaß macht gegen den anderen friendlies zu bestreiten... der Wettbewerb ist viel zu stark ausgeprägt aus meiner sicht... selbst bei Funturnieren wird das so gemacht... naja...also na dann... versucht auch mich nicht jetzt noch weiter als badboy abzustempeln obwohl ich mich ständig rechtfertige... mir macht das Spiel spass wenn es trotz unendlichem mal zockens trotzdem immer wieder beeindruckt...
ach, was poste ich überhaupt, hab mich ja schon längst rechtfertigt... also gut nacht und peeze!
Zitat
Original von Schnabel:
Kann Someg nur zustimmen! Es gibt nichts schlimmeres als F10 mitten im Spiel! Außerdem, noch was zu besagten Alleingängen bzw. Bugs... Alleingänge sind zu stoppen und außerdem kommt es im realen Fußball auch vor, daß ein Spieler einmal 20-30 Meter dribbelt und damit Erfolg hat! Außerdem kann man jedes Dribbling stoppen!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:
das fängt ja schon gut an... soll ich das mal machen ? kein Problem, dann seht ihr mal wie das nervt wenn ich das spiel über mit alleingängen durchziehe, außerdem: das "Pause" is mir einmal da passiert und das unabsichtlich!!! wie oft noch!!!! UNABSICHTLICH START GEDRÜCKT!!!!!
ZitatAlles anzeigen
Original von Pinke2:
Du bist ein Vollschädel drückst während meines Angriffs auf ESC und textest mich während des Spiels voll und mach mal Deine Augen auf
während dem Spiel texten? habe das gemacht als situation geklärt waren oder ich im ballbesitz war!!ich hab geschrieben, dass du nicht spielen kannst, wobei ich da auch recht habe, denn wer nur Chancen durch Dribblelings erreicht ist nunmal schlecht!!! nenn du mich auch nicht Vollschädel, solange du hier den scheiß machst... ESC während dem Spiel... das war einmal und keine Absicht gewesen, wohingegen du jeden Angriff immer durch Dribblings gemacht hast...
die Augen aufsperren solltest du eher! lern spielen oder spiel tetris. Fussball hast du scheinbar nie gecheckt was?! alleingänge und son mist ist das letzte! die dümmste Spielweise überhaupt! willst dann dadurch den Bug von Fifa provozieren um ja gegen mich gegwinnen zu können... dennoch bin als verdienter Sieger vom platz! und du eher als verdienter Verlierer! warst ja nichtmal kool drauf im chat vorm spiel... lass mich in ruhe und verschanz dich weiter mit deiner Spielweise! ABER BITTE FRAG MICH NIE WIEDER NACH NEM FIRENDLY!!!
DANKE
SüdAfrika gegen Irland 4:3 nach Golden Goal
reg mich voll auf, weil der Gegner immer wieder gedrobbelt hat!!
deshalb heute kein langer Bericht!!! wenigstens gewonnen...