Beiträge von GaZoul

So, kurz vor dem Nachholspiel gegen Kickers Offenbach der Trainer im Interview:

Guten Abend Herr Berenice,
    wie siehtz aus? herscht kein druck vor einem "Pflichtsieg"?

Ich ( :)) ):
    Na klar, und zwar derbst... die Fans träumen wieder. Wir wollen ihre Träume erspielen! Kickers Offenbach wird sich vorbereitet haben gegen uns... Die Spieler sind sogar nervös - ohne jeglichen Druck spielt es sich halt doch leichter... Nun was solls, diese Punkte sollten geholt werden! Wenn wir dieses Spiel und das des aktuellen Spieltas gegen Leipzig gewinnen sollten, wird mich allerdings auch nichtz mehr abhalten von Euphorie,,, :smokin:

Kickers gegen Leipzig

Platz 2 gegen den Keller... Der neue Trainer verhalf in der ersten Partie zum ersten Sieg, doch nun ist es ein anderer Gegner mit dem sich gemessen wird... aber hey, Stuttgart broddelt ihre Kickers im nächsten Jahr gegen den VfB Stuttgart spielen zu sehn... :smokin:

:kickers: 3:2 :schalke:

Burner... Stuttgart gleich zu Beginn Pressing in itz worst meaning! doch dann Schlagabtäusche pur, Torchancen total! Elfmeter alles drum und dran! lest dazu in den Newz...

Kickers fahren mit dem ersten Spiel unter dem neuen und alten Trainer gleich einen Sieg ein... 8)

kein Thema, meine ICQ ist im Profil :O

nur hey, so schlecht wie ich sie hier machte sind sie nicht... St.Pauli ist ein Stammgegner bei mir und kennt meine Spielweise aufs genaueste :look: Kontaktier mich dann mal per ICQ. Da das Team Erfolgserlebnisse braucht kommste ja auch grad recht :)) :)) :)) :p: :) scherz

freu mich drauf, peeze n out

Leutz, ich seh das was in der Basicleague geht... Da geht sogar einiges ...

Die ganzen Leutz dort würden gerne hier mitzocken in den Ligen, nur: es ist kein Platz -> wo kein Platz ist muss Platz geschaffen werden -> neue Liga

Wie ne Regionalliga (?) also neben Nord und Süd... dumm wäre in diesem Fall nur, dass dann was neues durchdacht werden müsste vonwegen auf und abstiegskandidaten... also wieso keine Oberliga oder so...

Damit würden wir auch alles mehr pushen... Die spieler dort kann man ja dann nicht zu schlecht bewerten, also alle spieler in den regionalligen, 2.liga und 1.liga mit 5 bis 10 Punkten pushen und der Oberliga die Regionalligastärken geben... noch langsamere Spieler etc wären ja auch blöd für diese neuankömmlinge die dann ein Jahr - aufwärtz keine grenzen gesetz :)) - sich mit pfeifen mit stärken 45 rumschlagen müssten.

Wer ist dafür die Liga irgendwie auszubauen? bitte voten in jedem Post :)

Peeze

Newz:

Die Kickers spielten 3 Trainingsspiele gegen St. Pauli, hier eine kleiner Zusammenfassung:
    1. Spiel: St. Pauli drehte zu Beginn gleich auf - Kickers erwischten schlechten Tag und liesen sich vorspielen ... 2. Halbzeit fanden die Kickers allmählich ins Spiel und gaben ein schönes pressing ab - mit torerfolgen. Sieg letztlich klar für St. Pauli.
    2.Spiel fiel umso knapper aus - offene begegnung, man merkte an, dass die Kickers langsam aber sicher wieder in 2.Ligastimmung kommen... schöne kombinationen auf beiden Seiten - ebenso wie die Tore - letztlich dennoch Sieg für St.Pauli.
    3.Spiel: uiuiui... Kickers gingen nachdem Anstoß sofort auf Pressing gegen Pauli, erster Ballverlust nach wenigen Sekunden daher gegen Pauli, Kickers damit im Ballbesitz und auf Traumkombinationen zum Tor stürmend - erstes Tor. Kickers blieben heiß und gingen Skrupelos aufs gegenerische Tor- was auch Konter zu folge hatte. Foul im Strafraum und Pauli konnte durch 11m ausgleichen- nach endlosen weiteren Druckattacken der Kickers wurde Pauli irgendwie scheinbar weich... dann spielabbruch (absturz)

Fazit: Kickers lange noch nicht in Topform, doch auf bestem Wege von Friendly zu Friendly....

:kickers: Stuttgarter Kickers :kickers:

Hier poste ich Höchstepersönlich die Newz über die Kickers rein...

schonmal vorrab:

Das erste Spiel unter mir als neuen Trainer wurde leider verschoben - Spieltermin steht noch nicht fest. Kickers Offenbach hat wohl muffesausen bekommen- GaZoul ist der damalige Held der Kickers [erinnere: MaStarr hatte dato die Kickers knapp und souverän in der 2.Liga gehalten]. An diesem Spieltag müssen die Kickers nun gegen Schalke ran- die Spieler sind heiß!!! Ich als Trainer noch heißer!!! Ziel ist gesteckt: Aufstieg 8o Die Fans sind deshalb noch skeptisch, aber die "Veteranen" die dato noch von der angehensweise des damaligen und jetztigen Trainer wussten wissen: hier geht was! Also, leise Euphorie ist angesagt. Stuttgart prüft den Trainer. Ebenso haben die Kickers eben einen Antrag auf ein Freundschaftsspiel mit dem VfB Stuttgart beantragt. Das Derby soll der Masse der VfB Fans in Stuttgart ziegen, dass die Kickers ebenso mithalten können wie ihr Lieblingsverein. Warten wir ab, holen wir uns das Bier aus dem Fach, baun wir eine Tüte und dann wunderbar zurücklehnen in den Sessel oder im Stadion mitfiebern um den Startlauf des neuen und alten Trainers zu verfolgen.... :)

Zitat

Original von Someg
    Ich habe vor 10 Minuten die gleiche Frage beantwortet. Lies doch bitte erstmal nach! *kopfschüttel*

Es tut mir so Leid, dass ich nicht jeden Thread durchlese ... habe keine identische Überschrift zu diesem Thema gesehn.... *auch kopfschüttelt*

Wie kann ich meine aktuelle Spieleinstellung weitergeben damit mein Team beim nächsten Startup in jener Formation vertreten ist? Ich muss das echtmal wissen, muss ständig zu beginn der matches auswechslen, nur es reicht dann nichtmal da das maximum bei allen irgendwie 3 Auswechslungen sind. Danke schonmal :)

hm... perfekt :)

hast du ein paar Beatz? könnten wir mal per ICQ "verhandeln"? :D:

Ich brauch unbedingt wieder neue Beatz, wenn du mir einen hast dann rap ich auch für dein Tape wenn du eins machst!

Den aktuellen Track würde ich auch gern auf nem eigenen Beat vertonen- vorher allerdingz noch massig verbesser da mir das Teil auf keinen gefällt.
    Wie wärs? :rolleyes: :)

nett nett ABER ist das nur eine Seite???

achja, das neue Design von www.DaComet.de hab ich soeben upgeloadet!

Mukke von mir? hab grad en neuen Track gemacht- den findste bei Da Comet im Forum im mp3Sektor, der Track heißt: "mein Gesetz ist Licht" :)

peace

In meiner Abewesenheit erschuf ich ein Forum welches den Namen "DaComet" trägt. Es ist das unter garantie beste HH UndergroundForum im Netz! meine Aufforderrung nun: CHECKT DEN SHIIIIIIIIIIIIIIIT :))

www.DaComet.de

und bitte meldet euch im Forum an!!! :)

Peace :O

sorry, nur ein kleiner Einwurf: wie kann ich meine Startaufstellung bekanntgeben, besser gesagt an wen. Ich habe scheinbar gute Spieler, nur leider sind die Jungs nichtmal auf der Ersatzbank:( also bitte ne PN schicken oder mit per ICQ sagen oder so... danke schonmal:O
    --
    MfG MaStarr

dem TopSpieler im Clan AfG ;)

ach Moskito, sorry mein schatz;) ;D

haste dir soviel Mühe gemacht;( du bist und bleibst halt meine Traumfrau:p

also nimms mir nicht übel und spiel gegen mich! um deiner EhreX( 8o ;D

*auf die Schulter klopft wegen Antrengung mich zu finden ;)
    --
    Administrator bei http://www.Black-Comet.de
    Spieler im Clan AfG