Beiträge von GaZoul

was heißt hier bei dem wetter grillen und mein Turnier vernachlassigen?!
    war nur spaß... viel spaß beim grillen...tu ich jetzt auch:lickout:
    schreibt dann einfach die results rein... mein Controller geht wieder!! aber nur noch mit 6Tasten, d.h. ich kann nicht alles ausführen im spielX( aber welche Tasten das sind erfährt ihr nicht:-p .... bis dann... geiles Wetter als zockt erst heute abend---BEFEHL!!!;D

also es soll en Blitzturnier sein... wenns geht dann soll das ganze an einem Abend stattfinden... wir können das ganze auch heute abend abziehen... am besten is, wenn ihr alle mich per ICQ heute mal anwählt... ich selber werde so wies aussieht nicht mitzocken können, weil ich konfigurationsschwierigkeiten habe...
    also hier mal das System... 2Gruppen, 3Teams pro Gruppe, die 1. und 2. plazierten kommen weiter... 1.von gruppe eins trifft auf 2. der gruppe zwei... dann die FinalSpiele... gespielt wird nach VDFB-Regeln...
    wann ihr spielt liegt bei euch, d.h. heute auf jedenfall Vorrunde,
    ihr seht jetzt selber wer in welcher Gruppe ist... wenn ihr gegen die Gegner gespielt habt, macht einer von den beiden in den Thread das Ergebnis plus Spielkommentar... ich erstelle dann sofort die Tabelle... also hier die Gruppe:

A:
    Real Madrid (ICQ 123035984)
    Lazio Rom (ICQ 54457867 )
    FC Barcelona(ICQ 106047461)

B:
    Inter Mailand (ICQ 126805785)
    Bayern München (ICQ 159663346)
    Manchester United (ICQ 97708997)

(1 Spiel gegen jeden der Gruppe ,dass das auch en Blitzturnier bleibt)

ihr fängt an sobald ihr Zeit habt heute...ich würde vorschlagen das CupBegin um 19Uhr ist...
    schreibt mir per ICQ wenn fragen bestehen...

peeze

achja, bis allerspätestens Morgen is das Turnier beendet...
    würde mir wünschen wenns heute schon fertig ist...
    wie gesagt ich kann leider doch nicht zocken, aber in den nächsten Tagen bin ich am nächsten Turnier dabei!!!!*hofftz*

check mal deine Treiber ab... nimm von jedem wichtigen Treiber der auch im entferntesten was mit Fifa zutun hat ein Update im Netz... leck hast du Probleme du Ochs;) WC2002 geht und Fifa2002 nicht...:look: ...klingt ja echtmal komisch... mach halt mal alles platt.. hab ich auch gemacht und bin jetzt alles am neuinstallieren:( ... also an der Grafikkarte dürfte es schonmal net liegen weil ich selbst ne GeForce2Pro oder sowas hab... das muss nur alles falsch konfiguriert sein... du hast ja nichtmal Windows ME!;D wieso also all die Probleme?:rolleyes: ...
    also okay... ruf Profis an...ich weiß zwar nicht wieviel die kosten am Telefon aber ich denke die Sache is es Wert anzurufen:
    01805-672255 Microsoft Info
    01805-251199 Microsoft Technik

wünsch dir viel Glück

peeze

cool jungs!!! weiter posten... es is kein Teilnehmerlimit gesetzt... noch nicht!!!

außerdem muss ich das noch en weng verschieben... im verlaufe des abends schreib ich dann rein wer gegen wen antritt und so... und ab wann das anmelden erledigt ist... morgen fängt der spass dann richtig an!

wieso immer auf Pokale warten???
    hier gibts jetzt just 4 fun Turniere!!!
    nicht mit den Ligateams weil das nicht richtig funkt wenn 1.liga auf 3. beispielsweise zusammentrifft...
    deshalb werden Teams gewählt die man selber aussucht-egal ob Real oder Bayern... gespielt wird nach VDFB-Regeln...
    fangen wir mal mit nem Test an... ihr schreibt heute in den Thread eure ICQnummer rein und das Team das ihr wollt! bis heute um 20Uhr könnt ihr euch eintragen... wenns viele einträge geben wird dann verlängeren wir die Frist noch, um Spielpläne zu erstellen... also erstmal wird Gruppenweise gezockt, dann gehts in die Playoffs... jenachdem halt wieviele kommen werden...
    kommt die ihr bock und zeit habt... die Turnierelänge wird so maximal eine Woche dauern wenn es viele werden sollten...
    also schreibt rein wer bock hat und welches Team er will. checkt halt ab ob das Team nicht schon drinnen steht... ich fang mal an und nimm es gutes:look: AC Mailand

achja, wer cool wenn mir jemand da helfen würde Pläne zu erstellen... hier meine ICQnummer: 157912484

X( LordX(

ich glaub ich bin ihm draufgegangen oder so... weiß nicht genau..
    hatte derbe Probleme und hab den ganzen rechner von neu starten müssen...hab mir aber nebenbei XP gekauft plus NortonAntiVirus... ich war jetzt also ne Woche nimma online... bin aber wieder da...(wie man sieht;) ) also... spielt wieder mit mir...:bounce:

:kickers: :shoot1: :werder:

:smokin:

ich war warm angezogen... du etwa auch?
    naja ... hier ergebnis: 2:2 und 4:2 (Abbruch wegen ruckelns)
    aber es waren net die Kickers sondern nur Leverkusen gegen RealMadrid...;(

hey gerne, bin für jedes Testspiel dankbar!!!!

;)

nochmal für dich:

:kickers: :shoot1: :werder:

;D :)) :)) ;D
    isch warte immanoch auf disch. stopfen sie mir bitte mein mäulschen... dankeschön....*lol*

P.S.: :kickers: :shoot1: :werder: :sword: :kickers:

achja...
    meine ICQ Nummer: 157912484

also los! :itchy: LET'S FIGHT!!!! X(

:sleep: ich schlaf ja schon!!!

kommt jetzt :shoot1: :shock1:

:dance2: :dance3: ich bin fit :dance3:

aber ob mein Team es auch ist?

egal :dance1:

los jungs looooos!!!
    bringt mein Team ans Limit!!!
    na? noch keine Lust????
    okay dann halt so:

:kickers: :shoot1: :bayern: :bayer: :bvb: :lautern: :stuttgart: :freiburg: :schalke: :hertha: :regensburg: :pauli: :1860: :werder:

alle durch die reihe... mir egal... ich brauche harte Spiele!!!!
    richtige Fight!!!!
    meine Kickers müssen kämpfen lernen!!!

:kickers: 4 2.Bundeslige dieses Jahr und 1. nächstes Jahr!

:shoot1: :kickers:
    mein Team hat die ersten beiden Ligaspiele derbe gelosed!!!X(
    ich bin ja schon mit großen Tönen reingekommen...okay... aber ich fühlte mich :bounce: derbe fit, da ich seitdem ich Fifa besitze und online spiele auch wirkich gut war.... nun gut... mir wurde hier gezeigt, dass ich doch kein Einzelfall bin:look: ...
    ich muss zugeben, dass alle die gegen mich gespielt haben sehr sehr gute Gegner waren!!!:look:
    nun muss ich mein Team besser kennenlernen und brauche Testspiele... gute 2.Ligisten, 1.Ligisten und die gegen mich gewonnen haben sind sehr erwünscht!!!
    ich verspreche keinen einschlafenden fussbal:sleep:
    kampflos werde ich auch nicht sein :sword:

*hab durst* :drink: *trinkt en schluck ACE*

so besser also weiter...

ich möchte gegen Gegner neue Formationen testen...
    *die Stärken meiner Spiele und Taktische Möglichkeiten...
    *das weed nebenbei auch*:smokin:

mein Team hab ich nach den herben Niederlagen schon :sex:
    und ihnen gezeit wo der Hammer hängt!
    Resultat.... :schock1: .... aber so sollte es auch sein...
    gegen den letzten Gegner spielten sie ja schon besser...

ich brauch den fight mit derben gegnern!!! :itchy:

also los ihr Fifa-Chegger....
    kommt und kämpft!!!! *bidde*:look:

*noch en weng als Provokation*

:kickers: :shoot1: :bayern: :stuttgart: :bayer: :lautern: :bvb: :freiburg: :schalke: :hertha:

Ich will euch ALLE!!!

achja.... dickes Lob an ALLE 2.Ligisten... ihr seid derbe gute Spieler...
    gibts mal sowas wie Turniere??? wenn nein dann fang ich mal damit an... so ein 4Teams Turnier ... es wird Zeit genannt, die die kommen oder sich vorher anmelden sind dabei... also ich schreib dann mal en Turnier Thread in den nächsten Tagen....:rolleyes:

also bis dann

:kickers: 4 2.Liga dieses Jahr!!!!:smokin:
    und 1.Liga nächstes Jahr!!!:))

brauche einen guten Gegner der mich mal besiegt bitte :sleep:
    die anderen waren zwar auch gute Spieler, aber ich brauche mehr herausforderung...d.h. einen guten 2.Ligist oder am besten noch einer von nem ersten Drittel der ersten Liga... das wäre nett wenn jemand sich dem MaStarr stellt....;D

wegen dem Patch von VDFB... ich will es doppelklicken und es schmeißt mich aus Windows raus! ich kann also mit dem Patch nicht zocken...:( ;(

hallo @LL,

mein NickName:Tosh
    ich bin neu hier und bin noch ohne Arbeitsplatz...
    ich suche dringend einen Verein!!!
    meine Bilanz:
    Habe bisher nur ein Spiel verloren, 2Unentschieden und
    den rest allesamt vom Platz gefegt. welches Team ist mir egal,
    ein gutes wird natürlich gerne angenommen:look: ...
    mein Spiel überzeugt durch schnelle Kurzpassspiel.
    unerwarteten langen gezielten Flankenbällen.
    Kann den Spielrhytmus nach Belieben ändern.
    wie gesagt, ich bin ein schwer zu besiegender Trainer,
    habe bisher bei ea.com gegen sehr gute Gegner gespielt
    und Lob für meine Arbeit von jedem erhalten.
    außerdem spiel ich nicht auf Ergebnis wie 10:0
    ich lasse die Spiele gerne Interessant ohne Risiko zu spielen.

testet mich durch Freundschaftspiele und kontaktiert mich!
    ich brenn drauf hier mitzumischen:bounce: