Beiträge von GaZoul

Zitat

Original von Schnabel:
    So, Spielzeit abgelaufen! Und nu???
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

habe versucht Yoda zu kontaktieren, er bei mir auch... is immer schiefgelaufen- deshalb machen wirs heute! also noch nicht werten bitte!!!!

Zitat

Original von Don:
    Zu Hertha und den Kickers:
    Beide taten sich verdammt schwer gegen mich Hertha nur 3:2 und die Kickers ein 3:3 und das gegen einen der spielschwächsten Trainer in der Liga, wenn da nicht mehr kommt wird es wohl nichts mit dem Kklassenerhalt.
    Nürnberg wird sich wieder fangen spätestens nach dem Spiel gegen Mich ;)

ähem... es gibt im fussball immer mal schlechte Spiele... Nürnberg soll ich gegen dich fangen, ein schwerer Gegner bist du auch nicht, wenn man dich unter Druck setzt, nur das habe ich nur bis zum 3:0, dann hab ich das Spiel aus der Hand gegeben, da ich eh dachte, dass ichs gewinn'. noch was, schau mal auf den Spieltag und gib dir das ergebnis zwischen mir und nürnberg...

:rolleyes:

nichtz desto trotz... wollma nochmal en firendly machen? dann schreib mit per ICQ

peeze;)

also jungz, postet zu was ihr en kleinen Artikel machen könnte und schickt den dann an den Ligaleiter oder Redakteur...

zum Beispiel: Interviews... Probleme des Vereins... Fans wie die abgehn... wie das Team dem nächsten Spiel gegenübersteht und so...das was interessantes wieder in den News steht.. also los...

ich übernehme was für Stuttgarter Kickers und hab auch schon fotos!! der Aufwärtztrend bei den Kickerz oder so..

was glabut ihr wer das rennen in der 2.Liga macht???
    also die Kickers haben sich aufgerichtet... Pauli bleibt heiß... Hertha wirkt geschwächt und Nürnberg kann ich nicht einschätzen...

das war immer so schön mit den newz, seit einigen spieltagen find ich aber nix mehr, ausser 1.FC Köln... bitte macht doch mal wieder was in die Newz rein... hab mich in den Spielen auch Xtre deswegen;D ins zeug gelegt... mit den Kickers habt ihr wieder gesprächsstoff...

peeze:smokin:

hab da nochmal heute was in der Zeitung gefunden... man oh man...

Zitat

Original von Bild SONDERAUSGABE!!!:
    die Elephanten machen weiterhin alles platt!!!

Es war das Topspiel der Gruppe B: Südafrika gegen Paraguay. Beide Teams noch unbesiegt. Platz 1 gegen Platz 2. Wie wir im Vorfeld schon von den Spielen Südafrikas berichteten, hatte auch dieses Spiel weiterhin seine Highlightz. Beide Mannschaften hatte nichtz mehr zu verlieren und waren schon fürs Achtelfinale qualifiziert. Die Partie ging auch schon ruhig los. Die Teams spielten offensiven schönen Fussball. Torchancen auf Paraguays Seite entstanden meist durch die Ballbeteiligung Roque Santa Cruzs'. Die Afros wie gewohnt attraktiven Fussballs pflegend spielten mit wunderschönen Hebern und Doppelpässen, jagten eine Chance nach der anderen. dann ein schönes Bild: Zuma im rechten Mittlefeld fand keine Anspielstation. Hielt den Ball und setzte sich auf kürzestem Raum 3Gegenspielern durch. MC Carthy lief nun in Richtung Strafraum... Zuma weiterhin gedeckt durch die 2 Gegenspieler... es schien eigentlich nach einem Ballwechsel... dann... Zuma dreht sich und lobbt den Ball über die gesamte Defensive Paraguays in Richtung MC Carthy! MC Carthy spurtet während der Ball noch in der Luft ist. Eigentlich fast gar nicht mehr zu erreichen setzt er zum Hechtkopfball an!! der Torhüter überrascht auf das folgende: MC Carthy springt zum 2m entfernten Ball, trifft in perfekt mit diesem Hechtkopfall in Richtung langes Eck des Torwartz. Chilavert versucht noch ranzukommen... knapp zischt der Ball an ihm vorbei... TOR für Südafrika... nein... Tor für AFRIKA!!! das 1:0 Stand nun. Das Stadion bebte wieder wie in den Spielen zuvor. Wie auch in den letzten spielen musste auch der gegnerische Trainer seinem Abplaus freien Lauf lassen! Das Spiel ging nun so munter weiter... die Afros immer mit Versuchen spektakuläre Bälle zu verwandeln... bis dann zur Halbzeit war es ein sehr schönes Fussballspiel. 2.Halbzeit nun... das Spiel gin auch wieder munter weiter... dann... MC Carthy bekommt einen Laufpass in die linke Aussenseite des Strafraums der Paraguayaner... der Ball eigentlich zu weit vom Torhüter weg, was Chilavert auch schon roch und nun in die Richtung spurtete... was eigentlich schon klar schien wurde doch noch spannend... MC Carthy legte sich ins Zeug, er rannte! rannte schneller als Chilavert und bekam den Ball kurz vor der Torauslinie noch auf den Fuss und FLANKTE ihn in Richtung 16er Halbkreis! Chilavert überrumpelt, rennt zurück zum Tor! Zuma steht frei wartend auf den hohen Ball... am 16er Halbkreis nun nahm er ihn direkt und schoss mit ansehnlicher Wucht in den linken Winkel, in welchen Chilavert noch am laufen war... und das TOR... das 2:0!!! nachdem Treffer gab es auf beiden Seiten noch vereinzelt Torchancen und schöne Spielzüge... nachdem Spiel tobbte das Stadion immernoch! Südafrika hat erreicht was es erreichen wollte! den Einzug ins Achtelfinale... ENDSTAND nun 2:0 ...wer hätte ihnen das auch zugetraut, aber: Totgeglaubte leben länger... Viel Spaß erhoffen wir nun auch noch in den AchtelfinalBegegnungen auf Seiten der Afros und der Paraguayaner...

wieder so ein geiles Spiel verpasst!!!;D

achja! meine Oma lebt noch!!!!!!! hab ich heute morgen erfahren. das war ein Fehler der Ärzte. sie ist heute morgen aufgewacht und hat so getan als wäre nie was gewesen!!!! welch Thriller!!! Jungz, ich bleib am Ball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt erst recht!!!!!

[glow=#FF0000,3]Totgeglaubte leben LÄNGER[/glow]

is echt en shit... kaum starte ich meinen Zivi, kümmert sich niemand mehr um sie! jetzt will ich ins Wohnzimmer und mich erinnerts daran, wie ich mich immer aufregte, dass sie den TV immer so laut aufdrehte... ach shit, eigentlich alles hier... in ihr schlafzimmer auch nicht... alles riecht hier nach ihr... normal geh ich jetzt nach der Arbeit und nachdem duschen und essen zu ihr hin und texte sie zu mit meinem arbeitztag und sie mich mit Kriegsgeschichten;D :( ;( ... Leben kann hart sein... was solls... Keep ya head up... Life goes on... danke für die postingz... hoffentlich kommen einige zu dem Turnier. verdammt, ich gehe ungern, aber was bringtz wenn ein Spieler nicht mit vollem Herzen am Ball bleibt...

meine Großmutter ist soeben gestorben. sie ist geistig tot. hatte einen Schlaganfall nachdem sie vor ein paar Tagen Wasser in den Beinen und in der Lunge hatte. zudem kam vorgestern noch innere Blutung im Magen dazu. ich hänge sehr an meiner Großmutter, da ich seid einigen Jahren mit ihr alleine wohne. um das Haus jetzt wird jetzt schon innerhalb der Familie gestritten und ich muss schaun wo ich bleib. ich trete nun zurück, weil ich Fifa nur aus Spaß spiele, ihr kennt mich sicherlich in diversen Partien- ich bin kein Zocker, ich wollte nur Spaß für mich und meinem Gegner. den Spaß habe ich nun nicht mehr um zu spielen, deshalb lass ich den Verein (Stuttgarter Kickers :Kickers: )hinter mir und werde erstmal schaun wie es weitergeht... ich kündige auch gleichzeitig in der BasicLeague. wir werden sicher noch die ein oder andere Partie in friendlies spielen, aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür... danke an alle hier für die spannenden und spaßigen matches, denkt an mich, denn ich werde wieder zurückkommen... wo würdet ihr auch landen ohne mich... die VDFB soll auch bitte meinen Nick freigeschalten lassen, dass ich vielleicht schon bald ein paar kleine Turniere mit euch spielen kann. ich werde die nächsten paar Tage nicht zur Arbeit gehn. Interviews nehme ich gerne entgegen. ich will mich auch nicht zu sehr in die Sache hier hereinsteigern- meine Oma war fast 80Jahre alt... ich habe es auch schon erwartet und mich darauf eingestellt. Xtrem unten bin ich also wie ihr lesen könnt nicht. nur der Spaß ist mir bei euch im Vordergrund. nocheinmal:
    Danke für alles, für die Spiele und den Spaß!
    ich werde zurückkommen- VERSPROCHEN

wenn ihr mir noch einen gefallen machen könntet, dann wäre ich euch sehr dankbar:

ich würde noch EIN Abschiedsturnier spielen wollen...
    es sind ALLE herzlichst eingeladen. wenn sich jemand um die Organisation kümmern würde wäre ich auch dankbar. die länge des Turniers soll doch abhängig sein an der Spielerzahl.

ich weiß dass das alles jetzt sehr paradox klingt, aber ich will auf der einen Seite nicht mehr zocken, und auf der anderen noch einmal gegen euch spielen. danach werde ich mich richtig zurückziehen-für eine Weile...

danke für euer Verständnis

peeze

MaStarr aka Tosh

nein das is kein ergebnis!!! nur ein aufruf... Spielt eure matches, denn in einigen Gruppen is nix los!!! macht doch bitte was... ich weiß, dass WM Fieber is getrübt weil wir nicht immer alle Spiele live schauen können, aber lasst uns wenigstens eine eigene WM machen die spaß macht... ihr habt euch eingetragen... dann spielt bitte auch... auf das wir das Achtelfinale starten können, wenn auch in der real WM es startet... jungz... BITTE!!!

hast du jemals gelesen oder gehört, dass ich jemals mit selbst einem sehr starken Team durch abwehrreihen gedribbelt bin? ! es kann nicht daran liegen, aber danke dir dass du so nachgeforscht hast, das zeugt davon, wie du da an dem allen hier hängst! ich habe mittlerweile ein gegenmittel gegen diesen Unfrohsinn: habe mich der DFSB angeschlossen, da kann man mit allen Teams der Welt in einer Superliga spielen, das soll keine Werbung sein! die VDFB ist einfach das beste hier... hatte gerade derbste Kopfschmerzen, als ich das jetzt las- wie im Wind verflogen!!! das hat mich jetzt motiviert! danke! boah... Don't worry, be happy hör ich grad... bin wieder zu früh raus und erst jetzt wieder zurückgekommen! bin derbe KO! aber bereit zu zocken! achja, von wegem jeden Ball treffen wollen... ich will gar nicht immer Tore schießen, ich will das Spiel realistisch halten! wenn ich 3:0 führe dann solltet ihr mal sehn wie ich abgehe... dann stehn nur noch Kombinationen und Doppelpässe im Vordergrund, eigentlich auch schon bei nem 0:0;D
    selbst wenn ich irgendwann aufhöre, dann mit nem Seitfallzieher;D
    peeze und danke für die geilen postings!!!

ich bin unzufrieden... das Team mag ich bis auf diverse Spieler... allerdingz kann ich mein Spiel nicht durchsetzen trotz der Siege... jungz, ich bin deprimiert... was geht ab? was soll ich noch? die Liga ist cool, ich will auch weiterzocken, aber das Team stört ungemein... hoffe auf Feedback genug....

oh oh... hab heute abend in der Bild am Sonntag wieder rumgeblättert... schaut mal was ich gelesen habe:

man oh man, die beiden Teams haben ja gezockt... muss gleich mal ran schaun wie die abgegangen sind...

MfG MaStarr
    ;)

habe auch einen protest... die Gruppe B in der WM ist spielfaul(außer Spanien) ich suche grad commander auf, und erreiche ihn nicht... aber das is ja auch nur en kleiner protest... noch!;)

hey, hab die Woche nur stress gehabt... musste immer um 5Uhr ausftehn wegen dem Zivildienst... ach f**k it... ich geh jetzt mal ins Bett, das erste mal seid langem, wo ich jetzt mal ins Bett kann ohne am nächsten Morgen wieder um 5rauszumüssen... damn... naja, bin grad derbe Übermüdet... also wünsch euch ne gute N8... morgen werden die restlich NachholSpiele absolviert... sofern sich meine Gegner auch mal melden... ich glaub einer oder 2 fehlen noch, achja.. und die WM Gegner bitte auch!!! also gute N8 und bis morgen... peeze!;)