:kickers: Stuttgarter Kickers :kickers:
Hier poste ich Höchstepersönlich die Newz über die Kickers rein...
schonmal vorrab:
Das erste Spiel unter mir als neuen Trainer wurde leider verschoben - Spieltermin steht noch nicht fest. Kickers Offenbach hat wohl muffesausen bekommen- GaZoul ist der damalige Held der Kickers [erinnere: MaStarr hatte dato die Kickers knapp und souverän in der 2.Liga gehalten]. An diesem Spieltag müssen die Kickers nun gegen Schalke ran- die Spieler sind heiß!!! Ich als Trainer noch heißer!!! Ziel ist gesteckt: Aufstieg Die Fans sind deshalb noch skeptisch, aber die "Veteranen" die dato noch von der angehensweise des damaligen und jetztigen Trainer wussten wissen: hier geht was! Also, leise Euphorie ist angesagt. Stuttgart prüft den Trainer. Ebenso haben die Kickers eben einen Antrag auf ein Freundschaftsspiel mit dem VfB Stuttgart beantragt. Das Derby soll der Masse der VfB Fans in Stuttgart ziegen, dass die Kickers ebenso mithalten können wie ihr Lieblingsverein. Warten wir ab, holen wir uns das Bier aus dem Fach, baun wir eine Tüte und dann wunderbar zurücklehnen in den Sessel oder im Stadion mitfiebern um den Startlauf des neuen und alten Trainers zu verfolgen....