Beiträge von BLade21

wenn du xp hast kannst du es ausschalten

systemsteuerung-> System -> Erweitert ->starten und iederherstellen und dann steht da irgendwo automatischen neustart ausführen da den hacken raus machen

wer hat lust am morgigen sonntag an einem fifa04 turnier teilzunehmen (wenn die ligaleiter nichts dagegen haben)

beginnen soll es ab 16 uhr wenn keiner was dagegen hat passwort erfahrt ihr später per icq
    mitspielen kann jeder mit der manschaft die er möchte

tach auch nur komisch das die nordler nichts von pünktlichkeit verstehen denn seit tagen versuche ich mit dem hannoveranischen trainer ein termin auszumachen entweder ist er nicht da zum termin oder er antwortet erst gar nicht.
    denn hätte ich das spiel schon gemacht wäre alles erledigt gewesen

ich habe auch nur einen spielverlauf wenn ich direkt nachspiel ende auf fortfahren drücke und dann erst zu windows zurück . sonst drückte ich immer nachspielende zu windows zurück.

und der friendly button funkt bei mir auch nicht aber basic geht

stimmt habe erst auf exit geklickt dann hat er irgendwas entfernt dann bin ich um zu schauen was es war nochmal rein und habe auf update geklickt und siehe da er hat die dateien runtergeladen

hiermit möchte ich ein goßes lob an micha aussprechen der uns in der regio süd öfters mal in den hintern getretten hat :D: damit wir unsere spiele absolvieren und was soll ich sagen es ist geschafft Spiele sind beendet worden ohne werten zu müßen und das als 1. der 4 ligen und noch dazu ist Micha ein fairer gegner mit dem man als ligaleiter funktion auch reden kann

ein Prosit auf Micha unsere Nummer 1 !:)

DonManfred : deine rechnungen stimmen nicht ganz es sollen laut lösungsbuch 77,02 euro rauskommen die an zinsen gezahlt werden bei der 1. aufgabe : 76,56 Euro
    und 2. aufgabe:77,26 euro

könnt ihr mir bzw. meiner freundin mal helfen und die antwort auf die gleich folgende frage geben und wenn möglich den lösungssatz dazu:

ein kunde kauft am 15.04 möbel für 3480,00 euro auf kredit . der möbelhändler verlangt 0,4% zinsen pro monat.

wie viel euro zinsen zahlt der kunde wenn er am 01.10. seine rechnung begleicht?

thx im vorraus und in zinberechnung war ich nie gut :-)

Electronic Arts, der weltweit führende Hersteller interaktiver Unterhaltungssoftware, konnte heute die Zusammenarbeit mit dem deutschen Fußball-Trainer Erich Rutemöller, Mitglied des Technischen Komitees der FIFA, verkünden, der EA SPORTS bei der Entwicklung des im Herbst erscheinenden FIFA Football 2004 unterstützen wird.

Rutemöller, in Deutschland bekannt durch sein Engagement beim Deutschen Fußball Bund und dem 1. FC Köln, wird das FIFA Football 2004 Produktionsteam aus Kanada mit seiner Erfahrung aus vielen Trainerstationen des Profifußballs sowie seinem taktischen und spieltechnischen Fachwissen unterstützen, um das erfolgreichste interaktive Fußball-Videospiel noch realistischer und noch authentischer werden zu lassen.

Inzwischen ist Rutemöller beim Technischen Komitee der FIFA für die Ausbildung von Traineranwärtern auf die Profilizenz zuständig. Weltweit vermittelt der frühere Coach der Bundesliga sein Fachwissen in den verschiedensten Ländern. Hinzu kommt Rutemöllers Tätigkeit im Trainerstab der deutschen Nationalmannschaft, mit der er im letzten Jahr die Vizeweltmeisterschaft feiern konnte.

Rutemöller ist gespannt auf die neue Aufgabe: "Ich freue mich, mein Wissen vermitteln zu können und sich mit EA SPORTS auszutauschen und so dabei zu helfen, eine wirklich authentische Erfahrung für alle Fußballfans zu schaffen."

Danny Isaac, der Produzent von FIFA Football 2003, fügte hinzu: "Kontinuierlich haben wir Fußball-Simulationen geschaffen, die den Wünschen der Fans, nämlich das beste Gameplay und die realistische Darstellung des internationalen Fußballgeschehens, mehr als gerecht wurde. Durch die Zusammenarbeit mit Erich Rutemöller und durch seine Erfahrung als Trainer ist es EA SPORTS möglich, weitere neue Innovationen in das Spiel einfließen zu lassen. Dies untermauert die Stellung als beste Fußball-Simulation, die auch weiterhin für alle Fans rund um den Globus die erste Wahl sein wird.

Das für den Herbst angekündigte FIFA Football 2004 wird die kompletteste und am meisten realistische Fußball-Simulation darstellen. Neueste Innovation und Kernstück des Spiels wird der neue Karriere Modus sein. Der Spieler wird die Möglichkeit besitzen, ein Team aus einer unteren Klasse zu führen, die Mannschaft zu managen, aufzusteigen und später Champion zu werden. Die Spieler werden mehr Möglichkeiten denn je besitzen, das Team zu führen, Spieler anhand ihrer ausführlichen Statistiken zu analysieren und so größeren Erfolg zu haben. Totaler Realismus, die exakte Darstellung des Fußballgeschehens und das beste Gameplay aller Zeiten werden FIFA Football 2004 auszeichnen, das im Herbst als alte neue Nummer 1 auf den Thron der Fußball-Simulationen aller Plattformen zurückkehren wird.

Rutemöller mit Producer Pierre Hintze

Rutemöller an der Taktiktafel

[denk]na dann wollen wir mal das beste hoffen :-)[/denk]