Nabend,
ja....ich war derjenige der Phil ein paar Worte im Chat und ICQ geschrieben habe. OK, die waren vielleicht nicht super notwendig, aber ich hatte ein Hals von hier bis was weiß ich wohin. Warum? Weil es bei mir nicht so extrem geruckelt hat wie es anscheinend bei Phil der Fall war und ich es bis jetzt noch nicht verstehe, warum Er dann nicht einfach aus dem Match gegangen ist.
Das ein Pass nicht wie gewollt zum Spieler kommt, hat nicht unbedingt etwas mit dem ruckeln zu tun, finde ich. Klar, es hakt dann mal kurz, aber wenn der Ball ankommen will, kommt er auch an.
Während dem Spiel kam dann zum 10. mal das Chatfenster ganz plötzlich und das Team musste auch unbedingt mitten im Spiel sortiert werden. Komisch!
Ich finde einfach dass er sich zu sehr über viele kleine Sachen aufregt. Habe aus 30 Metern mal draufgehalten...und was kommt? Chatfenster!! Es wäre ja suuper unrealistisch! Das weiß ich Phil...aber ist es realistischer wenn der Torwart ne halbe Std. mit der Pille im eigenen 16er rumläuft?
Ich hoffe jedenfalls dass Du, wenn Du schon nicht mehr mit :lsk: spielst, wenigstens weiter als Co-Leiter fungierst! Denn das machst Du gut....hat mit schleimen nichts zu tun!!
Neo:werder: