Beiträge von Ureinwohner


    Ureinwohner (Uwe Kittel)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 6. Saison - 9. Spieltag

    Freier (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 37.600

    S P I E L B E R I C H T

    1. FC Saarbrücken - FC Hansa Rostock 1:0 (1:0)

    Im Nachholspiel des 9. Spieltages gewinnt Saarbrücken gegen Hansa Rostock und ist damit seit 7 Spielen ungeschlagen.

    Es war sicherlich kein hochklassiges Spiel. Man merkte insbesondere den Saarbrückern die lange Trainingspause an. Vor dem Spiel musste gar das Pad des Gastgebers erst noch vom Staub befreit werden.
    Das Spiel begann recht flott und so erzielte bereits nach 10 Minuten Freier das 1:0 nach einer schönen Kombination per Direktschuss aus gut und gerne 25 Metern. Danach verlor das Spiel zusehends an Klasse. Rostock versuchte es mit hohen Bällen aus dem Mittelfeld auf die Flanken. Während Saarbrücken viele Befreiungsschläge anwendete und sich häufig durch Fehlpässe das Leben selber schwer machte. Einzige Höhepunkte der 1. Halbzeit waren die teils hoffnungsvollen Freistöße der Gastgeber. Allerdings war Torhüter Pieckenhagen jedes Mal Endstation.

    Auch nach der Pause änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Ab und zu mal eine schöne aber erfolglose Kombination der Saarländer, während die Mannen von der Ostsee es weiterhin mit hohen Bällen auf die Außen versuchten. Nur ein einziges Mal gelang dieser Spielzug, doch Der Kopfball wurde parallel zur Torlinie geköpft und somit die größte Chance vergeben.

    Am Ende gewann Saarbrücken verdient ein schwaches Spiel und sollte mit dem Abstieg in dieser Saison nichts mehr zu tun haben.

    gg @ Martini

    ftp|basti (Sebastian Eisenhardt)
    (Uwe Kittel) Ureinwohner

    1. BuLi - 6. Saison - 11. Spieltag

    Neuville (2)
    (1) Freier
    (2) Vincze
    (2) Rische
    Zuschauer: 23.800

    S P I E L B E R I C H T

    TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:5 (1:1)

    Am heutigen Nachmittag trafen mit 1860 und dem 1. FCS zwei Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld aufeinander.

    Von Beginn an sahen die Zuschauer im Olympiastadion Einbahnstraßenfußball. 1860 war klar feldüberlegen und gewann fast alle Zweikämpfe im Mittelfeld. Saarbrücken musste immer wieder zu Fouls im Mittelfeld greifen, um den Ball ein wenig vom eigenen Strafraum weghalten zu können. Nach 30 Minuten kamen die Löwen dann zur hochverdienten Führung. Einen Schuss aus der 2. Reihe konnte Torhüter Keller nur nach vorne genau auf den Kopf von Neuville abwehren, der den Ball mühelos einnetzte.
    Auch nach der Führung nichts zu sehen von der Saarländern, erst nach 42. Minuten der erste Angriff über Außen, der jedoch durch ein Foul unterbrochen wurde. Otto Vincze lief an und drosch den Ball aus spitzem Winkel Richtung kurzes Eck. Unter gütiger Mithilfe von "Löwen-Keeper" Benaglio landete der Ball im Netz zum total unverdienten 1:1 Halbzeitstand. Nach der Pause waren beide Mannschaften wie ausgetauscht. Plötzlich lief bei 1860 gar nichts mehr und bei Saarbrücken schien alles zu funktionieren. Schon wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff konnte Rische das 2:1für die Gäste erzielen. Wiederum nur wenige Minuten später kam Rische erneut an den Ball, konnte unbedrängt durchs Mittelfeld marschieren und hielt aus 24m einfach mal drauf. Der Ball schlug im linken unteren Eck zum 3:1 ein. 1860 war danach wie gelähmt, spielte mit einer dutlich höheren Fehlerquote wie noch in Halbzeit 1 und fand nicht mehr recht ins Spiel. Dennoch konnte Oliver Neuville aus kurzer, leicht abseitsverdächtiger, Position auf 2:3 verkürzen. Die Saarländer ließen sich dadurch allerdings nich beirren, und so konnte Otto Vincze erneut einen Freistoß verwerten zum vorentscheidenden 4:2. In der Nachspielzeit kam dann auch noch Slawo Freier nach einem Eckball zu seinem 1. Saisontor und erzielte damit den 5:2 Endstand.

    1860 fällt nun hinter Saarbrücken auf Platz 10 zurück, die Saarländer machen einen Sprung in der Tabelle auf Platz 6.

    gg @ basti

    jaja, deswegen machte ich EA letztes Jahr auch Gewinn, weil sie kurz vor der Pleite stehen. Und deswegen liegt der Verkaufspreis auch bei 22 Milliarden.


    Daimler-Chrysler baut auch immer wieder Arbeitsplätze ab und die haben noch keine Insolvenz angemeldet... :)