LEVERKUSEN MEISTER, JAAAAA

• Das unfassbare ist geschehen. Einen Spieltag vor Ablauf der Saison ist die Entscheidung in der höchsten Spielklasse der VDFB gefallen. Eine 1:5 Niederlage des BVB gegen Mainz lässt ganz Leverkusen in vorzeitigem Jubel schwelgen. Die Straßen sind voll und der Rathausplatz glänzt in rot. Der Trainer des neuen Meisters, der nun gelassen auf die nächste Partie gegeh Unterhaching schaut stellte sich den Reportern:
    Kicker Herr Mandrella, nun haben sie es doch geschafft, zwar hätten sie es auch aus eigener Kraft schaffen können, aber der Dortmunder Patzer ist die endgültige Entscheidung. Was fühlen sie in diesem Moment?
    P. Mandrella Ich könnte ausflippen. Dieses Gefühl ist einfach nur großartig, die ganze Stadt liegt sich in den Armen und das nur wegen uns. Einfach fantastisch.
    Kicker Hätten sie mit so einem Ende der Saison gerechnet?
    P. Mandrella Ich dachte mir schon, dass sich Dortmund schwer tun würde gegen die wiedererstarkten Mainzer, aber dass es am Ende so eine deftige Niederlage gibt, hätte ich nicht in meinen kühnsten Träumen gedacht.
    Kicker Ok, wir gratulieren nochmals zur Meisterschaft und wünschen viel Glück in den kommenden internationel Wettbewerben. Danke für das Interview!
    P. Mandrella Nichts zu danken, in so einem Moment lässt sich das leicht bewergstelligen ;)

Später sah man den Leverkusener Erfolgstrainer nur noch in einer Kneipe mit einigen hübschen Begkleiterinnen ...... :D

• Glückwunsch

Vielleicht seid ihr mich jetzt endlich los :( Die Umstände wie ich das Saisonfinale verlieren musste ärgern mich zu sehr... wären das Normale Spiele gewesen in denen ich klar schlechter gewesen wäre und verloren hätte okay, aber dieses scheiß geruckel ständig... meine conn ist so scheiße :( Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :( Wenn ich die Spiele ohne geruckel verliere ist mir das egal, aber wenn ich tore nichtmal sehe :(

• :drink: :drink: :drink: :drink:

[mark=red]Bremen wünscht Leverkusuuuusen weiterhin viel Erfolg...;)
    Kein Freibier hier? :D
    [/mark]
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• Zitat

Original von MSV4EVER:
    mach dir nix draus ava, ich hab soeben mein Spiel gegen Haching gemacht und klar mit 12:4 gewonnen. Ich wäre also auch so Meister geworden :D
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

das iss mir ziemlich egal... der titel war schon lang abgeschrieben
    nur hass ich es mehr als alles andere gegen die technik zu verlieren

• och lass mich in ruhe :(
    wahrscheinlich hätt ich auch so verloren, aber mir wurd die chance genommen wenigstens zu kämpfen und das ärgert mich halt

• Einen meisterlichen Gruß auch aus Berlin!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Glückwunsch an beide aus Stuttgart, und danke für das spannende Finale.

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)