Saisonziele

• so...nachdem wir nun das saisonziel vom dortmunder trainer kennen bin ich neugierig auf die selbsteinschätzung anderer trainer geworden...was denkt ihr, könnt ihr in dieser saison erreichen???

ich selbst werde wohl wie letzte saison vom 1. bis zum letzten spieltag zwischen den plätzen 9 und 13 rumdümpeln...etwas schrecklicheres gibt es nicht...dann schon lieber abstiegskampf...;)

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Noch blöder wäre, einen Verein neu in der Regio zu übernehmen, diesen langfristig auszurichten und dann abzusteigen;-)

Doch hoffe ich von diesem Schicksal verschont zu bleiben. Dank des zeitlich optimalen Umzugs aus dem wunderschön grossen Rheinstadion in das 5800 Zuschauer fassende Paul-Janes-Stadion ist mein Saisonziel klar dadurch definiert, dass ich eine stabile wirtschaftliche Basis für die Fortuna schaffen und einem langfristigen Aufwärtstrend den Weg bahnen möchte. Sportlich muss ich wohl zufrieden sein, wenn ich nicht allzu sehr mit dem Abstiegskampf in Berührung gerate und trotz einer unterlegenen Truppe noch das ein oder andere schöne Spiel abliefern kann.
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• Mein Saisonziel mit dem 1. FC Köln ist es im oberen Tabellendrittel zu landen! Ich möchte nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Träumen tue ich natürlich von einem der drei begehrten Aufstiegsplätzen, aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Nichts desto trotz, möchte ich meiner großen Fangemeinschaft schöne und torreiche Spiele bieten und das ein oder andere mal einen "Großen" ärgern... Als weiteres offizielles Saisonziel gilt, vor dem "Erzrivalen" Werder Bremen mit ihrem Trainer Daniel Bongart zu landen, dem ich aber hier auf diesem Wege auch viel Erfolg für die Saison wünsche! Traumhaft wäre es wohl, wenn wir beide am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen würden, aber das wird wohl leider nur Utopie bleiben...
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Habe zwar mit das stärkste Team in der Liga, aber wegen mangelnder Spielpraxis wäre ich persönlich mit dem Klassenerhalt überglücklich.
    --
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• ihr braucht nicht alle tiefstapeln...haut ruhig mal auf die kacke...;)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

~~~:hsv: in ewiger Freundschaft :fcm:~~~

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Als neuer Trainer von Alemannia Aachen und EX-Interims-Coach von Fortuna Düsseldorf, zählt für mich in der stark besetzten 2. Bundesliga alleine nur der Klassenerhalt. Alles andere wäre wohl utopisch...
    --
    Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Duesseldorf (Platz 6 Regio Nord)

Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)

• Wegen des schwachen Kaders ist das Saisonziel Platz 10 :drink:
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Nachdem ich letzte Saison 6ter wurde, möchte ich mich auf jeden Fall verbessern :-) ...Aber nachdem wir echt Starke Spieler dazu bekommen und somit, wird es wohl einen puren Abstiegskampf werden !!!

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• Achja Danke Aike das du was postest jetzt weiss ich mein Saisonziel wieder....

Vor dem 1.FC Magdeburg stehen, zur Not als 17. wenn er 18. ist ;)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ich stebe den Aufstieg an.
    Aber ob das zu schaffen ist, kann ich gar nicht sagen, da ich gegen den größten Teil der Regio Süd noch kein einziges Spiel gemacht habe und so ihre Stärke schwer einschätzen kann.

Ein einstelliger Tabellenplatz und 1 Jahr mehr Zeit Geld zu sammeln wäre vieleicht gut um bei einem möglichen Aufstieg auch den Kader zweitligatauglich zu machen.

Also ich plane mit Trier auf jeden Fall auf lange Sicht und habe vor sie irgendwann mal nach oben zu führen.

--
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• Mein Saisonziel lautet....

Locker aufspielen ;)...Gegner überraschen 8o ...Nichts mit Abstieg am Hut zu haben :rolleyes:...FC Köln in Grund und Boden spielen :D...und den Fans einen attraktiven Fußball bieten :smokin:
    Allen Clubs der 2. Liga wünsche ich natürlich viel Erfolg...lasst mir einfach einen von den ersten 3 Plätzen übrig ok? :D
    --
    [glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
    [glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow]:werder: :werder: :werder: :werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]