Das neue Forum ist installiert und einsatzbereit. Viel Spass!
Neues Forum eröffnet! WBB2
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Klasse Forum. Diese Investition lohnt sich. Prima Mannes
-
Danke Mannes!
Das hast Du mal wieder wunderbar hinbekommen. Ich danke Dir!Zitronenfalter
-
Hab das Geld Freitag abend auf den Weg gebracht, dürfte also demnächst kommen
-
hallo...großen dank an mannes...klasse board, bin positiv überrascht!
:)) -
Schaut gut aus, die Farben können noch angepasst werden, aber sonst sehr schnell und so
-
ich find's net so toll, wie gesagt, Farben kann man ändern, aber die Schrift etc. ist nicht so der Bringer, na ja, warten wir auf die neue Farbgebung
-
juuuuhuuuuuuuuu neues Forum!!!!! :-)) *freu*
Suba Sache Manfred ... !Greetings,
Wiesel -
na aufjedenfall ists hammer schnell
oder kommt das durch meinen frisch formatierten pc -
Nein, es ist wirklich so schnell! Das ganze Forum basiert auf Templates. Sehr gut gelöst... Ich gucke schon, ob ich mir das nicht für die "Seite" auch abgucken kann.... Scheint ein mächtiger Geschwindigkeitsgewinn drin zu sein :smokin:
-
Cooles Forum
Bei dieser Geschwindigkeit macht es sogar mit nem Modem Spaß :smokin:
-
Zitat
Original von DonManfred
Nein, es ist wirklich so schnell! Das ganze Forum basiert auf Templates. Sehr gut gelöst... Ich gucke schon, ob ich mir das nicht für die "Seite" auch abgucken kann.... Scheint ein mächtiger Geschwindigkeitsgewinn drin zu sein :smokin:Ohne Dein Werk kritisieren zu wollen, ABER ein wenig Beschleunigung wäre cool;-)
-
Zitat
Original von Someg
Ohne Dein Werk kritisieren zu wollen, ABER ein wenig Beschleunigung wäre cool;-)Jep, das sehe ich ähnlich! Zur Entschuldigung; Ich programmiere erst seit 8 Monaten PHP :D:
Ich werde mir mal diverse Template-Umsetzungen angucken und auf kurz oder lang wird alles umgestellt. Sowas geht aber leider nicht von heut auf morgen.