aso, hatte des anders verstand0rn.

Saisonstart 2002/2003 Zwischenbilanz
- Moskito
- Geschlossen
-
-
nunja, meine Vorgabe vorm Beginn der Saison wird whl sich bewahrheiten, denn aus 3 Spielen 3 Punkte, ist mau. Wir werden sehen, wie es läuft.
-
Naja, richtig zufrieden bin ich mit meinen 4 Punkten aus den ersten drei Spielen nicht, aber was will man von einem Zweitliga Neuling auch schon mehr erwarten? Alles in allem bin ich nun doch zufrieden, auch wenn ich mit etwas Glück 9 Punkte auf meinem Konto hätte haben können...
-
Hab meinen Saisonstart etwas retten können mit dem 8-2 Sieg heute gegen Bielefeld... Sonst kann man eigentlich nicht mit 3 punkten aus 3 spielen zufrieden sein, weil die Gegner noch schwerer werden...
@ Aike: Ich denke von komplett unverdient ist bei einem 0-5 nicht zu sprechen, denn wenn man 5 tore macht und der gegner überlegen ist, ist man in jedem Fall clever...
-
Naja...... der Saisonauftakt in Nürnberg ist ziemlich daneben gegangen. 2 Niederlagen gegen Trier und Saarbrücken...... Hatte mir zumindest 3 Punkte aus den Spielen erwartet.
Mal schaun was die Zukunft bringt...... Aber das anfangs ausgegebene Saisonziel wird wohl nicht zu erreichen sein.
ZitatOrginal von AVA
Nö Baumann hat seinen Zweck, nämlich als Günstiger Kaderfüller der Handlungsspielraum gibtKaderfüller!?! *kopfschüttel*
-
Ich bin nicht zufrieden mit dem Start, denn ich habe aus den 3 Spielen mindestens 12 Punkte erwartet.
:))
-
Zitat
Original von Osiris
Kaderfüller!?! *kopfschüttel*
naja ein 53er in nem erstliga team, was ist der sonst :D: aber ne aufwertung ist geplant
-
Eigentlich wollte ich ja mindestens 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen nach Bremen holen, doch Ahlen und Dresden haben mir dann doch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nun kann ich gg St.Pauli lediglich noch 3 Punkte einschleusen.
Ich glaube ich sollte mein Maul vor den Matches nicht sooooo weit aufreissen. Kam mir in Mädelhofen auch nicht zugute. :D: -
Zitat
Original von oneandonlyNEO
...
Ich glaube ich sollte mein Maul vor den Matches nicht sooooo weit aufreissen. Kam mir in Mädelhofen auch nicht zugute. :D::D: Zitat Neo auf der Hinfahrt:" Ich gewinne das verdammte Turnier!" :D:
-
hmmm.....da ist er ja knapp gescheitert.
Mir scheint Neo und Ava vertreten zwei unterschiedliche Philosophien. Wobei Ava´s wohl am Ende besser aussieht :D: :D:
-
Alles nur TAKTIK :D:
-
Und was genau ist as Ziel dieser Taktik ????
:D: :D:
-
seinen namen ins gespräch bringen :))
-
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit
kleine statistik des spiels:
FCM - Jahn 0:5 (0:1)
14-9 Torschüsse
6-7 Torversuche (hatte allerdings min. 4 Aluminum-Treffer)
56%:44% Ballbesitz
19%-48%-33% Ballverteilungich lasse nie wieder den gegner hosten!!!!
NIE WIEDER!schlechter verlierer halt
-
Kennste Aike nicht?
-
Also ich bin bis jetzt recht zufrieden.
4 Spiele --> 10 Punkt .Was mich bisher geärgert hat, ist dass das 3:3 gegen Erfurt eher ein Punktgewinn als ein Punktverlust war.
Aber die richtig harten Gegner kommen ja erst.
Mich wundert nur, das mein "Starstürmer" immer daneben steht wenn der 53´er Leibrock die Tore macht. :D:
-
Zitat
Original von redruM
Also ich bin bis jetzt recht zufrieden.
4 Spiele --> 10 Punkt .Was mich bisher geärgert hat, ist dass das 3:3 gegen Erfurt eher ein Punktgewinn als ein Punktverlust war.
Aber die richtig harten Gegner kommen ja erst.
Mich wundert nur, das mein "Starstürmer" immer daneben steht wenn der 53´er Leibrock die Tore macht. :D:
was ärgert dich wenn es ein punktgewinn war???
-
Ich hab 4 Spiele ,3Siege,1 Niederlage. 3.Platz
Die Niederlage gegen Stefan@DkH.Damit kann ich leben...
Was mich nur ein bisel aufregt,ist,dass die Regionalliga-aufsteiger immer noch genau die Stärken aus der Regionalliga haben und somit deutlich weniger chancen als die in der 2.Buli ... -
Zitat
Original von Martini
was ärgert dich wenn es ein punktgewinn war???
Das ich so schlecht gespielt habe.........
Zum Glück war Blade auch nicht gerade toll drauf.
Ich habe Glück gehabt noch einen Punkt mitzuholen....
-
Zitat
Original von Couly
Was mich nur ein bisel aufregt,ist,dass die Regionalliga-aufsteiger immer noch genau die Stärken aus der Regionalliga haben und somit deutlich weniger chancen als die in der 2.Buli ...jo das stimmt,ich hab so ein team erwischt,paderborn nämlich,aber bisher hats gut geklappt mit dem rumpfteam, nach 4 spieltagen 4 siege, platz 1,aber ich glabu die starken gegner werden erst noch kommen