Saisonstart 2002/2003 Zwischenbilanz

• Naja, richtig zufrieden bin ich mit meinen 4 Punkten aus den ersten drei Spielen nicht, aber was will man von einem Zweitliga Neuling auch schon mehr erwarten? Alles in allem bin ich nun doch zufrieden, auch wenn ich mit etwas Glück 9 Punkte auf meinem Konto hätte haben können...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hab meinen Saisonstart etwas retten können mit dem 8-2 Sieg heute gegen Bielefeld... Sonst kann man eigentlich nicht mit 3 punkten aus 3 spielen zufrieden sein, weil die Gegner noch schwerer werden...

@ Aike: Ich denke von komplett unverdient ist bei einem 0-5 nicht zu sprechen, denn wenn man 5 tore macht und der gegner überlegen ist, ist man in jedem Fall clever...

• Naja...... der Saisonauftakt in Nürnberg ist ziemlich daneben gegangen. 2 Niederlagen gegen Trier und Saarbrücken...... Hatte mir zumindest 3 Punkte aus den Spielen erwartet.

Mal schaun was die Zukunft bringt...... Aber das anfangs ausgegebene Saisonziel wird wohl nicht zu erreichen sein.

Zitat

Orginal von AVA
    Nö Baumann hat seinen Zweck, nämlich als Günstiger Kaderfüller der Handlungsspielraum gibt

Kaderfüller!?! *kopfschüttel*

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Eigentlich wollte ich ja mindestens 5 Punkte aus den ersten 3 Spielen nach Bremen holen, doch Ahlen und Dresden haben mir dann doch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Nun kann ich gg St.Pauli lediglich noch 3 Punkte einschleusen.
    Ich glaube ich sollte mein Maul vor den Matches nicht sooooo weit aufreissen. Kam mir in Mädelhofen auch nicht zugute. :D:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO
    ...
    Ich glaube ich sollte mein Maul vor den Matches nicht sooooo weit aufreissen. Kam mir in Mädelhofen auch nicht zugute. :D:

:D: Zitat Neo auf der Hinfahrt:" Ich gewinne das verdammte Turnier!" :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• schlechter verlierer halt ;(

• Also ich bin bis jetzt recht zufrieden.

4 Spiele --> 10 Punkt .

Was mich bisher geärgert hat, ist dass das 3:3 gegen Erfurt eher ein Punktgewinn als ein Punktverlust war.

Aber die richtig harten Gegner kommen ja erst.

Mich wundert nur, das mein "Starstürmer" immer daneben steht wenn der 53´er Leibrock die Tore macht. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• was ärgert dich wenn es ein punktgewinn war???

• Zitat

Original von Martini

was ärgert dich wenn es ein punktgewinn war???

Das ich so schlecht gespielt habe.........

Zum Glück war Blade auch nicht gerade toll drauf.

Ich habe Glück gehabt noch einen Punkt mitzuholen....

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Couly
    Was mich nur ein bisel aufregt,ist,dass die Regionalliga-aufsteiger immer noch genau die Stärken aus der Regionalliga haben und somit deutlich weniger chancen als die in der 2.Buli ...

jo das stimmt,ich hab so ein team erwischt,paderborn nämlich,aber bisher hats gut geklappt mit dem rumpfteam, nach 4 spieltagen 4 siege, platz 1,aber ich glabu die starken gegner werden erst noch kommen