Pressekonferenz D. Hasenöhrl

• Ich möchte mich nun nach meinem fast erzwungenen Ausstieg aus der VDFB (man bzw. ich lass mir ja nicht alles gefallen ohne das jemand drauf reagiert, dann kann ich ja gleich nach jedem spiel meinen gegner beschimpfen und ihm sagen das er nen totalen schatten hat und nicht denken kann, aber thema wechsel) nochmal ein paar EHRLICHE Worte an Ligamember richten....

Peter... ich hasse ihn dafür das ich immer gegen ihn verliere *g* aber das macht nichts, ultra netter und korrekter typ, ich denk wir werden weiter immer mal wieder labern... machs gut, und hol 34 siege die saison

Sanik... lang wusst ich net was ich von dem halten soll... es gab auch viele missverständnisse, aber nach dem letzten rulertreffen und dem vdfb treffen läuft das glaub ich richtig gut. ich denk wir sehen uns bald mal wieder auf nem treffen

Aike... ich hoffe ich lauf ihm nie wieder über den weg. jemanden als ligaleiter einzusetzen der dermaßen siegesgeil und auf den eigenen erfolg aus ist... naja, muss die vdfb selbst wissen - scheinbar sind seine entgleisungen voll ok, dem muss ich mich fügen

Moskito... alles gute, ich wünsch dir noch viel spass in der liga. vielleicht laufen wir uns mal wieder über den weg

Stefan... mein ex-erzfeind *g* aber mittlerweile läufts sehr gut und wir respektieren uns - schade das man nicht mit allen probleme klären kann. alles gute dir in korea und deiner dynamo

schnabel... rult! ich wünsch dir noch viel spass hier in der liga (den du sicher haben wirst) und mach einfach weiter so

neo... oh man dacht ich was das für ein volldepp ist am anfang *g* bis zum vdfb treffen... ich wünsch dir auch noch alles gute usw

bigscott... na sektflasche geköpft mich endlich loszusehn?

tadek... danke für die unterstützung und für das gelaber insgesamt, bleibst natürlich auf visible *g*

sharpshooter... vielen vielen dank für die tolle letzte saison in der es richtig spass gemacht hat in der 1. liga zu spielen. leider konntest du ja nicht weitermachen, was den spass schnell verdorben hat

twonk... danke dafür das du mich damals in die liga geholt und gelassen hast und mir den bvb "besorgt" hast

donmanfred... das zweischneidige schwert - deine kommentare mit mal wieder in den news kannst du dir sparen, da du die gründe des rücktritts kennst und sie mit nur einem wort verhindern hättest können. (ein "wir kümmern uns drum" oder ähnliches war ja zuviel verlangt) aber nein, euch ist es eh recht das ich gehe, ich hab wohl zu viel kritisiert, ins forum geschrieben, zuviel news geschrieben, zuviel am patch mitgearbeitet usw. wahrscheinlich kommt noch dazu das ich bvb fan bin, weil bigscotts kommentare fand ich langsam nicht mehr als witzig an sondern als ernst.

ganz nebenbei, was ich witzig finde
    Piwi von Mainz der schon ne Menge Spiele nachgeholt hat ist noch interims trainer - der neue bvb coach nicht
    auch fällt auf, dass der neue bvb coach mit den stuttgarter kickers nicht sehr erfolgreich waren. da hatten wohl ein paar bvb hasser mit der besetzung ihre finger im spiel, gibt ja mindestens 2 leute in höheren ligapositionen die sich den bvb in der 2. liga oder weiter unten wünschen. glückwunsch, der wunsch wird wahr - das wird ja dann ne realistische bundesliga

• Schade, dass du verschwinden willst, immerhin waren deine Beiträge im Forum sehr belebend. *g*

Was ich nicht ganz verstehen kann, wie jemand mit solch einem Ernst mit Fifa und na Liga umgeht und dabei möglicherweise andere viel wichtigere Dinge im Leben vergisst.

Aber auf jeden Fall mal nen Dank von mir an deinen Einsatz den du mit in die VDFB gebracht hast. Für die Zukunft wünsch ich dir alles gute und bitte nimm nicht immer alles so ernst!. Vieleicht sieht man sich ja doch mal wieder in der VDFB 8o

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• aike - ich hoffe ich lauf ihm nie wieder über den weg. jemanden als ligaleiter einzusetzen der dermaßen siegesgeil und auf den eigenen erfolg aus ist... naja, muss die vdfb selbst wissen - scheinbar sind seine entgleisungen voll ok, dem muss ich mich fügen

1. wünsche ich das auch
    2. stimmt, hast recht, mit sofortiger Wirkung entlasse ich alle VDFB-Trainer, die gegen mich gewonnen haben! oder noch gewinnen könnten

JUHU, ICH WERDE MEISTER!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Tschau Ava......Ich bin auch sicher man sieht sich nochmal wieder. Wenn ich auch keinen blassen Schimmer habe warum du aufhörst. !:)

Vieleicht werden ja irgendwann die BVB Amateure frei :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Osiris
    und bitte nimm nicht immer alles so ernst!.

Dominic wie man ihn kennt :D: Wie oft habe ich ihm schon gesagt das man sich nicht über alles aufregen muss :)) (hoffendlich schaut er nicht vorbei sonst gibts am freitag wieder haue :O )

• So, sorry das ich diesen alten Thread noch mal heraushole, aber ich muss mich ja net sooo wichtig tun und einen neuen aufmachen :)

Ich wurd tatsächlich nach meinem Abgang damals (siehe 1. post in dem arg viel scheisse steht), sehr oft gefragt, wann ich wieder in die VDFB zurückkomme. Ich hab zwar immer so getan, als wäre kein Interesse da, aber es haben wohl doch einige gemerkt das es doch da ist. Naja, dachte ich mir. Lassen wir noch mehr Zeit vergehen und sprechen erstmal mit einem nach dem anderen der Leute mit denen ich mich damals so in die Wolle bekommen habe u.s.w.. Ich denk mit BigScott ist der Friedensvertrag unterzeichnet und mit Aike kann ich mittlerweile wieder ganz locker labern. So fing ich in den letzten Tagen an, mich wieder hier im Forum zu bewegen - erstmal nur an der Community teilhaben und schauen wie es läuft. Nach nur einer halben Woche bin ich fest davon überzeugt es läuft einfach nicht. Hier herrscht scheinbar immer noch eine heftige Missstimmung und Stimmungsmache gegen mich. Dem einen bin ich unsympatisch, dem anderen Provoziere ich zu sehr und das wird halt so weiter erzählt. Ich habe schon posts von mir völlig unbekannten Leuten gelesen wo es hieß, "der hasenöhrl ist ein totales arschloch". die person darauf angesprochen hieß es "das hat man mir so in der vdfb gesagt".
    Osiris sagt hier, dass ich nicht immer alles so ernst nehmen soll. Diejenigen die mich kennen, wissen das dem absolut nicht so ist - aber die meisten handeln nach dem Sprichwort "es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck" - was man auch niemanden verübeln kann. Ich reg mich ab und an zu schnell über sachen auf, ist mir klar. Ich hab auch lange zeit diesen Fifa Kack viel zu ernst genommen, dass seh ich ja mittlerweile (als fast fifa rentner *g*) auch ein.
    Nur ist mein Eindruck von den paar Tagen, in denen ich hier wieder im Forum war, dass mir einige sagen wollen "geh bitte wieder". Sagt es offen - sagt mir aber auch was euch genau an mir stört - sonst kann ich nichts für zukünftiges ändern. Bei Mannes, Schnabel, Michael und noch ein paar anderen mag ich ja ins unendliche Minus gerutscht sein, aber die Fehler will ich in zukunft einfach vermeiden. Solche Erklärungen wie "du warst mir sofort unsympatisch" will ich da echt nicht hören, dass hört sich total feig an, als würde man sich nicht trauen zu sagen "Du bist ein Arschloch weil....."
    Kurz: Ich möchte noch ein paar Ehrliche Worte hören. Dann ist der Spuk hier zuende. Ich finde es zwar Schade, da es in der VDFB sehr viele Sau nette Leute gibt zu denen einfach der Kontakt ohne die Liga nicht mehr da ist, aber ich hab echt keine lust mich jeden zweiten tag mit der antiavafraktion zu streiten. das tut auch der liga nicht gut.

• ich habe erst heute nachmittag gegenueber someg bemerkt, dass du (avantasia) verdächtig oft im vdfb forum rumspukst.

ich dachte mir schon das da mehr hintersteckt... und ich muss sagen, dass ich es gutheissen würde, dich wieder in unserer "kleinen, beschaulichen" vdfb-runde begruessen zu koennen.

• ich hab gar nichts dagegen das du wieder mitmischen willst/würdest.

hab ich dir aber oft genug geflüstert :D:

die aussagen von manchen gegen dich bzw. deine posts haben mich auch gestört...aber die labbern nur und wissen nicht mal warum

wäre genial wenn du wieder mitmischen würdest :smokin:

ps: den satz wo ich dir hier nicht schreiben will, schreib ich dir nachher noch im icq ^^

• @Ava: Wenn Du hier wieder spielen willst; gerne, kein Problem. Und wenn Du deine Art geändert hast kann das ja auch was werden. :D:

Zum Thema provozieren... Naja, ein Stinkefinger in deinem Avatar macht sich ja nun wirklich nicht gut als "wiedereinstieg", oder? Sei mal ehrlich. ABER: Ich habe Dich gebeten, deinen Avatar zu ändern und Du hast das ohne murren getan, das Spricht für Dich.

Das du bei mir und vielleicht noch ein paar anderen Leuten nicht so gut im Kurs stehst dürfte dir klar sein. du hast immerhin deinen Teil dazu beigetragen. Es ist aber nicht so, das ich deswegen jeden Post von dir verfolge um Dir einen reinwürgen zu wollen oder so... Deinen avatar habe ich persönlich als provozierend empfunden... Du kommst nach Monaten nach deinem Abschied daher und das erste was ich von Dir sehe ist ein avatar mit nem Stinkefinger... Was soll das denn werden? war mein erster Gedanke. Kannst du mir das verübeln? Ich denke nicht...

Naja, das alles zur Erklärung meinerseits. Ich will Dir NICHTS mit dem Post, habe das alles nur aus meiner Sicht dargestellt.

Ob du hier nun wieder spielen willst oder nicht liegt also ganz an Dir. Seitens der Ligaleitung wird man nichts dagegen haben. Denke ich :D:

• Also ich hätte nichts dagegen. Ich empfand Ava immer als "belebendes Element" :D: .
    Und wenn er jetzt seine Emotionen unter Kontrolle hat nur her mit ihm.
    Persönlich hatten wir auch nie Probleme. Ich kann mich auf jeden Fall an nichts errinnern.
    Wer sagt denn solche Sachen in der VDFB über dich. Also ich wüßte jetzt nicht wer sowas im Namen der VDFB verbreiten sollte ??. Wenn jemand diese Meinung über dich hat so ist das seine ganz eigene. "So sagte man mir in der VDFB" gibt es nicht.

Ach ja......... [denk]Ava.....Progamer ??
    Wir bezahlen aber nix :D: [/denk]

In diesem Sinne sag ich mal leise......"welcome back"

• OK, weiter mit der Lobpudelei;-) Also dass ich nichts gegen eine Rückkehr hätte, erkennt man bereits an dem Versuch, Anteile an Dir zu ersteigern um Dich in die VDFB zurück zu holen;-)

Ich bin ausserdem der Meinung, dass es wichtig ist emotional bei der Sache zu sein. Man sollte dann allerdings nach dem Spiel auch wieder runter kommen, ohne bereits hasstriefende Beiträge im Forum verfasst oder den Gegner per ICQ unwiederbringlich vergrault zu haben;-)

Mich mag auch nicht jeder in der VDFB und das würde mich bei 72 (Ligen-) -Mitgliedern auch mehr als wundern; vermutlich beinahe ein wenig stören.

• Zitat

Original von avantasia
    Bei .......Michael und noch ein paar anderen mag ich ja ins unendliche Minus gerutscht sein, aber die Fehler will ich in zukunft einfach vermeiden. .

Mega starke Einstellung! Suppppaaaaaaaa 8)

JEDOCH kann ich hier dazu nix sagen, was meine Person angeht, denn wieso solltest Du ins Minus rutschen? Wir beide haben nun wirklich keine Probs miteinander, da wir noch nie in einer Art und Weise uns nach dem Treffen gesprochen haben. Manche Post sind von beiden Seiten vielleicht nicht orrekt dargestellt worden, ABER ich denke das des keine Probleme sind bzw. waren. Was auf dem Treffen war...ist Vergangenheit!

Ich denke das des langt...quasi.

• so jetzt kommt mein senf !!
    zum einen bin ich ja noch etwas neuer bei da VDFB
    und kenne ava desahlb auch nicht gut(oder auch garnich ?? ?( ). AAAAABER da er Dortmundfan ist habe ich dann ja wohl die verpflichtung ihn zu unterstützen... also jung von meiner seite kanns du wiederkomme! :D:
    nur was mich interessieren würde, was ist denn vorgefallen dass du gegangen bist ??

[GLOW=orange]BORUSSIA DORTMUND [/GLOW]

• Zitat

Original von avantasia
    ...Bei Mannes, Schnabel, Michael und noch ein paar anderen mag ich ja ins unendliche Minus gerutscht sein, aber die Fehler will ich in zukunft einfach vermeiden. Solche Erklärungen wie "du warst mir sofort unsympatisch" will ich da echt nicht hören, dass hört sich total feig an, als würde man sich nicht trauen zu sagen "Du bist ein Arschloch weil....."

Du bist bei mir nicht unendlich ins Minus gerutsch, sondern, wie ich bereits in anderem Thread geschrieben habe, bist Du mir einfach unsymphatisch! Und wenn Du das nicht hören magst, sondern lieber hörst, AVA ist ein Arsch, dann wirst Du das von mir nicht hören, denn das ist nicht meine Art! Zwischen Unsymphatie und "Arsch sein" ist bei mir noch ein weiter Weg!

Gründe, warum ich Dich unsymphatisch finde, habe ich bewußt nicht ins Forum geschrieben, da ich die anderen VDFBler (die Dich nicht kennen), in ihrer Meinung nicht beeinflussen möchte!

Nichts desto trotz, wäre es mir egal, wenn Du wieder als Trainer in der VDFB einsteigst! Auch wenn Du mir persönlich unsymphatisch bist, kann ich nicht verhehlen, dass Du die Community auf Deine Art und Weise beleben würdest! Und wie Someg ja schon richtig schrieb, kann man nicht bei allen 72 Trainern der Hauptligen (nicht zu vergessen die zahlreichen Basic Zocker) beliebt sein und es wäre auch ein zweifelhaftes Unterfangen dieses Ziel erreichen zu wollen!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es alles andere als feige finde, jemandem "ins Gesicht zu sagen", dass man ihn unsymphatisch findet! Ich nenne soetwas ehrlich! Feige ist man in meinen Augen, wenn man hintenrum Stimmung gegen jemand macht!

In diesem Sinne, Ava.... laß Dich bitte von meiner Antiphatie gegen Dich nicht davon abhalten wieder ein Traineramt in der VDFB anzunehmen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Moskito
    ich hab dich ganz doll lieb frank

:D:

Zitat

Original von Someg
    Verdammt #-o ;-)

Ich habe die anderen 69 gefragt........die haben dich auch lieb ?? !:)
    Die Basic Leute frage ich heute Abend.........