Ich möchte mich nun nach meinem fast erzwungenen Ausstieg aus der VDFB (man bzw. ich lass mir ja nicht alles gefallen ohne das jemand drauf reagiert, dann kann ich ja gleich nach jedem spiel meinen gegner beschimpfen und ihm sagen das er nen totalen schatten hat und nicht denken kann, aber thema wechsel) nochmal ein paar EHRLICHE Worte an Ligamember richten....
Peter... ich hasse ihn dafür das ich immer gegen ihn verliere *g* aber das macht nichts, ultra netter und korrekter typ, ich denk wir werden weiter immer mal wieder labern... machs gut, und hol 34 siege die saison
Sanik... lang wusst ich net was ich von dem halten soll... es gab auch viele missverständnisse, aber nach dem letzten rulertreffen und dem vdfb treffen läuft das glaub ich richtig gut. ich denk wir sehen uns bald mal wieder auf nem treffen
Aike... ich hoffe ich lauf ihm nie wieder über den weg. jemanden als ligaleiter einzusetzen der dermaßen siegesgeil und auf den eigenen erfolg aus ist... naja, muss die vdfb selbst wissen - scheinbar sind seine entgleisungen voll ok, dem muss ich mich fügen
Moskito... alles gute, ich wünsch dir noch viel spass in der liga. vielleicht laufen wir uns mal wieder über den weg
Stefan... mein ex-erzfeind *g* aber mittlerweile läufts sehr gut und wir respektieren uns - schade das man nicht mit allen probleme klären kann. alles gute dir in korea und deiner dynamo
schnabel... rult! ich wünsch dir noch viel spass hier in der liga (den du sicher haben wirst) und mach einfach weiter so
neo... oh man dacht ich was das für ein volldepp ist am anfang *g* bis zum vdfb treffen... ich wünsch dir auch noch alles gute usw
bigscott... na sektflasche geköpft mich endlich loszusehn?
tadek... danke für die unterstützung und für das gelaber insgesamt, bleibst natürlich auf visible *g*
sharpshooter... vielen vielen dank für die tolle letzte saison in der es richtig spass gemacht hat in der 1. liga zu spielen. leider konntest du ja nicht weitermachen, was den spass schnell verdorben hat
twonk... danke dafür das du mich damals in die liga geholt und gelassen hast und mir den bvb "besorgt" hast
donmanfred... das zweischneidige schwert - deine kommentare mit mal wieder in den news kannst du dir sparen, da du die gründe des rücktritts kennst und sie mit nur einem wort verhindern hättest können. (ein "wir kümmern uns drum" oder ähnliches war ja zuviel verlangt) aber nein, euch ist es eh recht das ich gehe, ich hab wohl zu viel kritisiert, ins forum geschrieben, zuviel news geschrieben, zuviel am patch mitgearbeitet usw. wahrscheinlich kommt noch dazu das ich bvb fan bin, weil bigscotts kommentare fand ich langsam nicht mehr als witzig an sondern als ernst.
ganz nebenbei, was ich witzig finde
Piwi von Mainz der schon ne Menge Spiele nachgeholt hat ist noch interims trainer - der neue bvb coach nicht
auch fällt auf, dass der neue bvb coach mit den stuttgarter kickers nicht sehr erfolgreich waren. da hatten wohl ein paar bvb hasser mit der besetzung ihre finger im spiel, gibt ja mindestens 2 leute in höheren ligapositionen die sich den bvb in der 2. liga oder weiter unten wünschen. glückwunsch, der wunsch wird wahr - das wird ja dann ne realistische bundesliga