Ja, hoffen wir das....wäre genial!!!!
andi
Ja, hoffen wir das....wäre genial!!!!
andi
Falls wir heute gegen Bremen gewinnen sollten könnten wir uns über die Winterpause ganz weit oben festsetzen, vorrausgesetzt wir patzen nicht wie Hertha und Bochum...
mfg
Oje das war wohl nix
Aber Carnell hätte rot sehen müssen oder?
Ich finde aber schon, dass die Niederlage in Ordnung geht. Bremen war den Tick besser!
Andi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lausmetz
Und Morgen werden wir den zweiten Platz in der Bundesliga einnehmen und BayernJäger Nr.1 sein. So viel Spass hat uns der VfB schon lange nicht mehr gebracht, was? Morgen geh bei uns ins Clubhaus und schau das Spiel auf Premiere an. Das wird so witzig, wenn wir das auch noch schaffen!!!!
Ich denke so wird die Abschlusstabelle nach der Hinrunde sein:
1. :bayern:
2. :stuttgart:
3. :bvb:
4. :werder:
5. :schalke:
6. :wolfsburg:
7. :bochum:
8. :hertha:
9. :1860:
10. :bayer:
11. :hsv:
12. :gladbach:
13. :nuernberg:
14. :hannover:
15. :hansa:
16. :arminia:
17. :cottbus:
18. :lautern:
was haltet ihr von der Tabelle
Euer zuversichtlicher
Andi
um ehrlich zu sein: nich sonderlich viel :p:
nach meiner ansicht hast du uns viel zu schlecht eingeschätzt.......so wird die tabelle letzten endes zur pause aussehen:
1. :bayern:
2. :bvb:
3. :werder:
4. :hsv:
5. :schalke:
6. :stuttgart:
7. :hertha:
8. :1860:
9. :wolfsburg:
10. :arminia:
11. :bochum:
12. :bayer:
13. :hansa:
14. :hannover:
15. :gladbach:
16. :nuernberg:
17. :lautern:
18. :cottbus:
so...viele von euch werden meine prognose bezüglich des HSV für arg optimistisch und unrealistisch halten, doch bedenkt folgendes: nach dem auswärtssieg in leverkusen fehlen dem HSV nur noch mickrige 3 pünktchen zu platz 4.......und die beiden noch ausstehenden spiele gegen bochum und rostock halte ich für lösbare aufgaben!
also: UEFA-Cup wir kommen!!! :D:
Zitat
4. :hsv:
das ist wohl nen Witz oder???
Bremen ist und bleibt Zweiter, alles andere ist egal :smokin:
Und am Ende werden wir Meeeeeister ugh ugh ugh :drink:
sollte der HSV 4.er werden, dann wird der VfB deutscher Meister... :D:
Ich denke mal für den HSV ist es nur so ein Zwischenspurt... und wie des bei alte Leud so isch kommet die ziemlich schnell aus der Puste :))
@aLi abgerechnet wird zum Schluss
Lass blos Bremen nach Stuttgart kommen..
da wird ihnen Stuttgarter Heimstärke aufs beste demonstriert.... :D:
mfg
@ stuttgarter jungs: hmm...ich denke, das team hat sich nach der rückkehr von cardoso und barbarez endlich gefunden und nach den vertragsverlängerungen von ujifalusi und barbarez ist auch endlich wieder ruhe eingekehrt. endlich kann langfristig geplant werden........und wie gesagt, nur ein punkt rückstand auf die uefa-cup plätze, 3 auf platz vier und noch zwei lösbare aufgaben. außerdem haben wir ja die besten fans der liga :D:
so, jetzt bereite ich mich mental schonmal auf den abend morgen vor...
berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!!
@ michael: genau diese reaktion habe ich erwartet...
doch...meine begründung ist doch durchaus nachvollziehbar. denkst du nicht, dass der HSV gegen bochum und rostock 6 punkte holen kann?
naja, wie dem auch sei, abgerechnet eird eh erst in zwei wochen :smokin:
allgemein zu stuttgart: ich traue dem team durchaus großes zu...doch erst in drei bis fünf jahren. wenn ich in die zukunft sehe, so führt tatsächlich kein weg am VFB vorbei. dieses kader hat talente bis zum abkotzen, wärend der rest deutschlands händeringend nach jungen leuten sucht...
in dieser saison ist aber meiner meinung nach im endeffekt höchstens ein uefa-cup platz drin.
nachvollziehen kann ich des schon, doch gegen Rostock wird es genauso sein, wie im Spiel gegen die Cottbusser Boys :o))
Lösbar..??? hmm das ist so ne Ansichtsache ...
vor allem jetz bei Rostock und Bochum... Bochum ist sehr spielstark und wird daher nicht leicht zu spielen sein...
und Rostock.. die sind sehr schlecht einzuschätzen da ihr neuer Stürme jetz endlich mal trifft... (wois net wie der hoißt)..
mein Tipp
Gegen Bochum untentschieden und gegen Rostock ein unglückliches Unentschieden.....
mfg
ZitatOriginal von michael
nachvollziehen kann ich des schon, doch gegen Rostock wird es genauso sein, wie im Spiel gegen die Cottbusser Boys :o))
oh mann...erinner mich nicht daran...da stand ich in der 90. minute in eisiger kälte in der nordkurve.
das spiel war zwar nicht sonderlich anschaulich, doch ich war in diesem moment der wahrscheinlich glücklichste mensch der welt, war doch der HSV in diesem moment nach knapp einem jahr (abgesehen vom ersten spieltag dieser saison) endlich wieder in der ersten tabellenhälfte wiederzufinden.
und plötzlich geschah es: ich schaute gerade weg, da vernahm ich aus der hinteren rechten ecke des stadions gejubel...als ich mich dann umdrehte war das spielfeld eingenommen von roten gestalten, die von der auswechselbank aus das spielfeld stürmten und ich den tränen nahe.
wie dem auch sei...in rostock bin ich auch wieder dabei und wenn dort ähnliches passieren sollte baue ich die mauer eigenhändig wieder auf :D:
@ MMKia
Zitatwie dem auch sei...in rostock bin ich auch wieder dabei und wenn dort ähnliches passieren sollte baue ich die mauer eigenhändig wieder auf
ich helf dir dann dabei ... :D:
was ich zudem noch hoffe das stuttgart gegen münchen gewinnt.. des wäre so schöön und auch der weitere Ligaverlauf wäre wenigstens ein bischen interresanter...
Hoffentlich machen die Bayern so weiter wie zur Zeit..... und schlagen sich alle KO :))
mfg
*g*...aber im ernst: wenn bayern gegen stuttgart gewinnt sind sie durch!
also tut was ihr könnt!!!
Nur tun was wir können? Ich glaube die Fans und vor allem die Spieler müssen sich alle (auf gut Deutsch gesagt) den Arsch aufreißen um dieses Südderby und Spitzenspiel (wer hätte das vor der Saison gedacht) zu gewinnen. Mit unserer Hilfe, packen die das aber. Ich denke ein 3:1 ist durchaus möglich...und nicht zu viel des guten...Wir dürfen ja die Bremer nicht zuweit davonkommen lassen
MMKia Ich glaube nicht, dass der HSV auf Platz 4 kommen wird. Die anderen Mannschaften punkten ja auch noch...also sie werden zwar dranbleiben aber nicht so weit vorstoßen...ich denke, dass sie aus den nächsten zwei spielen maximal 4 punkte holen.
Andi
das kann gut sein, michi!
Andi
also...hier meine tipps bezüglich der teams die direkt vor dem HSV stehen:
VFB Stuttgart - Bayern: 2:2
VFL Wolfsburg - Stuttgart: 1:2
Schalke - Werder: 1:1
Bayern - Schalke: 3:1
1860 - Leverkusen: 1:2
Bochum - 1860: 1:1
HSV - Bochum: 2:0
Hansa - HSV: 1:3
dies würde bedeuten:
VFB Stuttgart = 4 Punkte
Schalke= 1 Punkt
1860= 1 Punkt
HSV= 6 Punkte
und daraus würde sich folgendes Tabellenbild ergeben:
4. HSV---29 Punkte
5. VFB Stuttgart---28 Punkte
6. Schalke---26 Punkte
7. 1860---25 Punkte (wobei ich mir an dieser Stelle auch Hertha vorstellen könnte)
jetzt ist es an euch diese tipps anzufechten und in der luft zu zerreißen :D:
ZitatOriginal von MMKia
buhhh
das wird ein schönes 1:3 - Bremen zeigt dann schönsten Hallenfussball !:) und ailton spielt schalke schwindelig :rotate:
*g*
naja...bei diesem ergebnis könnte auch meine antipathie gegenüber bremen mitgespielt haben...nichts für ungut aber ich mag diesen verein einfach nicht :D:
sollte werder dort drei punkte einfahren...es wäre nicht zu unsrem nachteil
Nix da Bremen ist der zweitbeste Verein in der Bundesliga... kommt gleich nach stuttgartt.
...sie sind zudem ziemlich ähnlich...
VFB Stuttgart - Bayern: 2:2
VFL Wolfsburg - Stuttgart: 1:3
Bayern - Schalke: 3:3
1860 - Leverkusen: 2:2
Bochum - 1860: 0:1
HSV - Bochum: 2:2
Hansa - HSV: 1:1
Hertha darf von mir aus auf jedem platz sein... nur nicht unter den ersten sechs... *g*
mfg