Stuttgart im UEFA - CUP

  • Wenn wir aus den Fehlern des Bayern-Spiels gelernt haben dann dürften wir gewinnen..
    Den Angreifen muss nur einer und das ist Dortmund den die müssen gewinne und wir könne gewinnen.
    Das ist ein großer unterschied... also Dortmund aufgepasst... Stuttgart ist ein schlechtes Pflaster für euch...

  • Des Spiel war einfach nur [GLOW=red]GEEEIILLLL[/GLOW] hätte mir jemand gesagt der VfB würde den BVB an die Wand spielen hätte ich ihn ausgelacht...


    Doch als das Spiel vorbei war gab es kein halten mehr und stimmte lauthals gröhlend mit in den Gesang mit ein..


    Aber so langsam frag ich mich : Gegen wenn soll Stuttgart jetzt noch verlieren???? Den Druck haben die Stuttgarter eh nicht mehr.. und im nächsten Spiel muss Schalke nach der Niederlage gegen die berlinär
    Siegen --> also wie beim Dochtmundspiel... Stuttgart kann gewinnen und Schalke muss gewinnen.....


    Auf Schalke freu ich mich jetz schon... hab da nämlich Karten dafür (zum Geburtstach gekriecht). und werde da folglich auch auf Schalke sein..

  • umso schlechter spielten sie gegen Schlake 04 :((
    aber verdient verloren... muss man auch als VfB Fan sagen....
    aber eines möchte ich noch anmerken...
    die Stimmung in der "Arena" war mal furchtbar... von den Schalker Fans hörte man überhaupt nichts .. ausser bei den Toren...
    Da sage ich mal so das die Stimmung im GDS besser ist .... ;) lang nicht so kommerzialisiert...
    Das man eine "Knappenkarte" braucht um etwas zum Trinken oder Essen zu kaufen finde ich lächerlich...


    Nach der Niederlage zog es uns dann nach Kölle
    in so ne kneipe namens drei Söckchen (oder so ähnlich) und tranken zum Frust so drei vier Kränzla (Kränzchen)..
    danach .. also als wir dann gegangen sind, sind wir am Rhein vorbeigekommen und haben alle zusammen reingepinkelt....
    Nun habe ich jetz ne Frage:
    Bin ich jetz eigentlich "Rheinschiffer????" :D:

  • 3:1


    Was soll man sagen...unglücklicher Bordon, gepaar mit Mädchenhafter Abwehr in der zweiten Halbzeit, mit einem Hauch von Respekt und Nervosität der Jugend und einem Torwart, der sich seit langem wieder einen dicken Patzer geleistet hat.


    Ich denke so kann man das Spiel von gestern zusammenfassen.


    Kann man jetzt noch was im Rückspiel erwarten? Schafft es die junge Mannschaft, einen 2:0 Sieg im heimischen Gottlieb Daimler Stadion zu schaffen, oder war es das, mit der internationalen Herrlichkeit der jungen Wilden. Beim Weiterkommen könnte der Champions League "Absteiger" Liverpool auf den VfB warten....das wär doch was!

  • Ich tippe ein


    [bt][GLOW=royalblue]3:1 für Benztown!![/GLOW] [/bt]


    Nach dem Elfmeterschießen ist der VfB dann weiter!

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

  • man sah aber deutlich (in der 2 HZ) das man das Tempo rausnahm und nur das nötigste machte..
    um sich für den UEFA-CUP zu schonen :D:


    Der Horschdi hat mir sehr gut gefallen.. obwohl er nur zehn minuten gespielt hat.. und er hat jetzt!!! schon die Fans hinter sich...

  • Zitat

    Original von michael
    in ein paar Stunden ist es soweit...dann wird Stuttgart die Schottenboys förmlich überrollen :D:


    hab ich den falschen sender angehabt? :D:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Jetzt ist die Geschichte vom Stutgart im UEFA - Cup zu ende. Leider waren die Schotten erfahrener als die jungen wilden aus Stuttgart. Die Stuttgarter haben auf jeden Fall den schöneren Fussball gezeigt und gestern auch Moral bewiesen. Wer weiß was passiert wäre, wenn der Ball von Hleb ins Tor gegengen wär, dann hätten sie vielleicht die Wände noch geschaft. Schade ist das für den deutschen Fussball, den wahrscheinlich keine einzige Mannschaft im Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs vertretten wird.
    Ohne Bayern geht nix.

  • Das hat doch mit Bayern nix zu tun. Bayern war letztes Jahr auch nix international. Leverkusen war im Championsleague-Finale und Dortmund im UEFA Cup-Finale. Natürlich gehts auch ohne Bayern, nur dieses Mal war wirklich unvermögen dabei. Bayern hatte ja seine internationale Chance in der Championsleague die sie aber nicht genutzt haben

  • auf jeden fall war die stimmung saugeil... da war richtig Partystimmung im Hause...
    zwar hemmer gewonnen aber sind trotzdem net weiter... tststs aber macht nix.....
    wenn man bedenkt wie die finanziellen dinge in stuttgart sind und dann die in bayern .... :D:


    schwarzmarkt ole...
    es waren ca 8- 10 000 CelticFans nach stuttgart bekomen, wobei nur die hälfte (ungefähr) karten hatte ... der Rest kaufte sie sich zusammen .... und boten teilweise... bis zu 200 € für einen Kurvenplatz...


    die celtic fans:
    sind sehr freundliche Menschen... legen absolut keinen wert auf raufereien...... sind halt sehr ordentliche menschen... hab sogar mit welchen gelabert. (auf english) die direkt aus glasgow kamen ... nur. ich muss sagen schottisch hört sich wie besoffenes english an :D: :D:
    zum Schluss haben wir dann noch die Schale getauscht..
    Nach dem spiel wollten sehr viele Celtic Fans trikots tauschen ... war sehr lustig .. nur hatte ich mein falsches trikot an.. (mein neuestes(akutelles))
    und des war mir zu teuer zum tauschen.. konnte halt als schwabe net aus meiner haut.. :D: