Gibt es schon einen Termin für die Pokalauslosung? Bin ja so gespannt, wer mein nächster Gegner ist. Wird die nächste Rund eigentlich auch noch mit 2002 gespielt?

Pokalauslosung
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
musste blos aufpassen das de net Sachsen Leipzig zugelost bekommst...
der schmeisst di dann ausm Pokal raus... :D:mfg
-
-
musst dich halt voher dopen... :D:
mit bier oder tee je nachdem was du willst..
mfg
-
könnte man die auslosung nicht wenigstens faken, damit etwas spannung vorhanden ist
-
Bin dafür, daß der Pokal mit FIFA2002 ausgespielt wird!!!
-
Das wird wohl nix werden :o))
-
Ich bin aber auch dafür......
-
die 2. pokalrunde beginnt wohl nach dem beginn der rückrunde, also wird mit 2k3 gezoggt
-
alles andere als mit 03 wäre ja auch kokolores
pokal mit 02 spielen und liga mit 03..
des kommt man leicht durcheinander mit der Spülsteuerung, denk ich mal jetz so..mfg
-
ich komm ja jetzt schon durcheinander
-
Man möchte spurten und der Torsteher kommt aus dem Kasten;-)
-
bei mir kommt er erst gar nicht heraus ....
-
deswegen gibts ja dafür auch eine taste damit er rauskommt
-
Nur um die unklarheiten hier mal zu beenden; die nächste (und die weiteren) Pokalrunde wird mit Fifa 2003 gespielt.
-
Zitat
Original von Sanik@DkH
Bin dafür, daß der Pokal mit FIFA2002 ausgespielt wird!!!Mir isses eigentlich egal. Bei FIFA 2003 hab ich mehr Chancen, bei FIFA 2002 mach ich mehr Tore, gleicht sich alles aus. Wie wäre es mit einerHalbzeit 2k2 und einer Halbzeit 2k3? :D:
-
Wann wird eigentlich die nächste Runde ausgelost???
Mir ist klar das erst in der Rückrunde gespielt werden kann. Aber die Auslosung hängt doch davon nicht ab, oder hab ich da nen kleinen Denkfehler???mfg
-
Die auslosung ist immer einen Tag vor Rundenbeginnn.
-
Wusste ich leider nicht....
hat das einen bestimmten Grund das das so ist???
würde ich mich sehr interessieren...mfg
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Mir isses eigentlich egal. Bei FIFA 2003 hab ich mehr Chancen, bei FIFA 2002 mach ich mehr Tore, gleicht sich alles aus. Wie wäre es mit einerHalbzeit 2k2 und einer Halbzeit 2k3? :D:
Gute Idee Piwi!!! :D: