Bitte schreibt mir Eure Vorschläge in diesem Thread.
Besonders unsere Clanspieler sollten hier ihre Meinung veröffentlichen.
Danke für Eure Mithilfe!
Fifa03 Regeln der VDFB!
- Bisco
- Geschlossen
-
-
Also ich denke wir sollten da schon nach IVSA bzw VDFL Regeln gehen. Bis jetzt haben sich bewährt:
Schwierigkeit Weltklasse
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Auswechslungen: 3 Standard
FIFA2003 - Trainer Aus
Spielgeschwindigkeit - Normal
Karten: Ein
Abseits: Ein
Verletzungen Ein
Zeit-/Tor-Anzeige Ein
Spieler Status Ein
Spielername Aus
Schusskraft - Standard (Mitte)
Laufwegsanzeige - AusDas sind praktisch die IVSA Regeln, wie die der VDFL aussehen werden wird sich zeigen.
-
Jo die haben sich bewährt obwohl ich persönlich die Laufwegsanzeige anmachen würde, hab mich aber schon dran gewöhnt ohne zu spielen,ansonsten so wie pedda.
-
Wenn ich das von Peter sehe...
das is doch gleich wei bei `02 oder nicht... es sei denn ich täusche mich...mfg
-
Außer Verletzungen ein und Laufanzeige aus, ja, wobei Laufanzeige noch net sicher ist wegen VDFL, aber bei IVSA ist sie aus.
-
Also ich hab bisher keine Laufwegsanzeige angehabt..
und mit '03 komm ich auch ohne zurecht..Vielleicht könnte man eventuell auch eine Trikotregelung einführen... is ja jetz möglich das man sich das Trikot herraussuchen kann.....
mfg
-
Jo Peter hat vollkommen recht mit seinem Vorschlag :D:
-
Bitte keine Laufwege. Die irritieren nur und wer immer noch nicht weiss, wie die Spieler laufen werden (nämlich immer schlecht möcglich ), sollte einfach noch ein paar friendlies spielen;-)
-
In der VDFL werden die Laufwege an sein, hab da interne infos
-
Ich wäre auch dafür die Regeln der IVSA (VDFL) zu übernehmen. Allerdings würde ich die Auswechslungen höher stellen. Es sei denn die Patcherstellung mit den Aufstellungen funktioniert dann schon optimal. Sonst wollen manche da doch vieleicht mehr als 3 Leute wechseln.
-
auf jeden Fall keine Verletzungen
-
Auswechslungen lassen sich doch gar nicht mehr einstellen, oder hab ich da was übersehen?
Verletzungen auf alle Fälle ein, ansonsten könnte ich sofort anfangen meinen Kader vollends auf das Minimum zu reduzieren....
-
Nun ja Verletzungen ein, schön und gut. Nur denke ich ist das sinnvoll, wenn das Managment-Script den Patch aktualisiert. Zum einen ist es ja sinnlos zu sagen, er verletzt sich nur in diesem Spiel, und das jedes Mal. Das wär ja eine immense Mehrarbeit für den Patch-Maker.
-
Ich wage es mal zu behaupten, das der kommende Patchmeister "bei weitem" weniger zu tun haben wird als es bisher der Fall war. Ob meine Ideen usw auch SO msetzbar sind wie ich mir das ganze vorstelle wird sich noch zeigen. Aber im grossen und ganzen denke ich, das es wirklich ein cooler Job wird. Genaueres werde ich aber erst in ein oder zwei Wochen sgen können.
-
Zitat
Original von Buster
Nun ja Verletzungen ein, schön und gut. Nur denke ich ist das sinnvoll, wenn das Managment-Script den Patch aktualisiert. Zum einen ist es ja sinnlos zu sagen, er verletzt sich nur in diesem Spiel, und das jedes Mal. Das wär ja eine immense Mehrarbeit für den Patch-Maker.Wenn sich ein guter Spieler in einem Spiel verletzt kann das schon was ausmachen. Wenn man verletzungen ausschaltet braucht sich ja jeder nur noch 11 gute Spieler zu halten. Die restlichen 5 nur zur Auffüllung. Wobei deren Gehalt dann bei Erstligisten wohl zu vernachlässigen ist.
-
Zitat
Original von redruM
Wenn man verletzungen ausschaltet braucht sich ja jeder nur noch 11 gute Spieler zu halten.Nein, denn die Ermüdung ist ja eingeschaltet.
-
ermüdung hat bisher bei keinem fifa noch was ausgemacht...mal dazu gesagt
zum thema verletzungen...die werden ausgeschaltet bleiben für die rückrunde...da sonst das derzeitige gehalts u. finanzkonzept der vdfb durcheinanderkommt..is ja derzeit auf 11 gute spieler + 5 amateure (ersatzbank) ausgelegt....so wurde es mir zumindest mal erzählt
-
Also ich will aber Laufwege an haben, vor allem sinnvoll, wenn man mehrmals drückt da man nie ganz genau weiß, welcehr Spieler dann losläuft, zumindest in manchen Situationen
-
Mich macht die Laufweganzeige wahnsinnig, alles am flimmern. Warum sollten wir sie jetzt einschalten, Fifa 02 haben wir doch auch ohne gespietl?
-
*g* ne man hat bisher immer mit Laufweganzeige gespielt deshalb weiß ich auch net warum die auf einmal ausgestellt werden soll is sogar teilweise recht übersichtlich