Noch 5 Minuten zwischen Deutschland und Spanien im Viertelfinale zu spielen!! What a Game!!! Noch liegen sie mit 2 Toren vorn...
Handball WM 2007
-
-
Ich hasse handball im ticker zu gucken. Kommt man immer kaum hinterher ....
Noch zwei Minuten Deutschland ist zwar in Überzahl, Spanien hat aber den Ball... 18:50 Anschlusstreffer Noch drei Minuten: Garcia trifft von Rechtsaußen. Zuvor übersahen die Schiris ein klares Foul an Kehrmann. -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!
Deutschland im Halbfinale!!! -
sauber. Ticker is nichtmal fertig bisher :)
-
und ich sage mal selbst über den Fernseher und ich bin eigentlich kein handballfreak,kriegt man ne gänsehaut sensationell!der hammer
-
GEIL!!!!!!!!!!!
!!weiter so!! -
JAAAAAAAAAAA schlaaaaaaaaaaaaaaaand schlaaaaaaaaaaaaaaaaand
da kommt das Sommermärchen krippeln wieder^^ -
Fritz is Weltklasse genau wie der Rest, mehr sag ich net!
-
Vorallem der NORDHORNER Glandorf rockt :D
Auch wenn ich keine Ahnung vom Hanball habe ^^ -
Fritz war schon immer Weltklasse. Wer daran gezweifelt hat wird es jetzt nicht mehr tun. Der Held der WM ist für mich trotzdem "oldie" Schwarzer.. Was der Leistet und wie er die Mannschaft antreibt und motiviert... GENIAL!!!
Sieht man zB in den Auszeiten, wenn der Trainer was sagt, und dann aber doch wieder schwarzer weitermacht :D -
-
Schade hätte Deutschland gerne gegen Kroatien gesehen, denn ab Donnerstag in ich ja in Kroatien :)
Super Ding trotzdem, und jetzt wird Deutschland endlich Weltmeister, wobei Frankreich echt nen harter Brocken sein wird. -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Super Ding trotzdem, und jetzt wird Deutschland endlich Weltmeister, wobei Frankreich echt nen harter Brocken sein wird.[/quote]
Ja, ob die sich nochmal so demütigen lassen wie im ersten Spiel.... ?( Ich meine: JA! :D -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Schade hätte Deutschland gerne gegen Kroatien gesehen, denn ab Donnerstag in ich ja in Kroatien :)
Super Ding trotzdem, und jetzt wird Deutschland endlich Weltmeister, wobei Frankreich echt nen harter Brocken sein wird.[/quote]
Es sei denn die italienische Presse hat wieder irgendetwas gesehn, was der Fritz angeblich gemacht haben soll und der dann nicht spielen darf, wie einst Frings. ^^
Für mich bester deutscher Spieler neben Fritz, Zeitz. -
ole :) Lasst uns wieder Autokorsos fahren :)
-
Zehn Minuten gespielt, und es steht 3:2. Im Moment in Unterzahl.
SCHLAND!
EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOOR! :) -
40. Minute 15 : 15, das wird sehr, sehr eng heut.....
-
Scheiß die Wand an, ist das spannend! Verlängerung...
-
Verlängerung!
-
Booooooaaaaaah..ich bekomme hier nen Herzklabaster!!!
Goooo Deutschlaaaand goooooooooo