Seit heute muss man sich einen neuen EA Patch ziehn. Hab ihn gezogen, aber nach Ausführung kommt, wenn man Online spielen will immer noch die Meldung, dass man den neuen EA Patch ziehn und installieren muss.
Fuck EA !!!
Neuer EA-Patch
-
-
jep, wenn du des was du gesaugt hast mal anschaust unter eigenschaften, siehst du dass es zuletzt im oktober geändert wurde. EA hat anscheinend die Server schon auf den neuen Patch umgestellt, diesen kann man allerdings noch net saugen weil der alte ongestellt is. Wenn man anruft heissts bei den Hotlines nur dass sie im Faschingsurlaub sind. Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder der Patch is da und es dauert einfach noch bis man ihn saugen kann bzw. bis alles aktuallisiert ist, oder EA hat schlicht und einfach vergessen ihn hochzuladen. Ich hoff mal dass die wo dafür verantwortlich sind nicht im urlaub sind ;)
-
wenn es wirklich so ist, dass sie es vergessen haben und im urlaub sind, dann is das der größte witz...
mich störts net, dass es im moment nicht klappt, weils morgen für ne woche in urlaub geht^^ -
naja, ich glaub eher dass sie erst die server umgestellt haben und es dann probleme beim hochladen gab... anders kann ichs mir net vorstellen^^
-
Ich denk einfach ma, die hams umgestellt, sin Jeck geworden und seit heut Mittag is wohl alles in Karneval Laune :)
-
oder versucht es mal mit direct ip...;)
-
Jaja Matchup. :D
-
einfach mal paar stunden relaxen, dann läufts schon wieder...was ihr euch immer für nen streß macht.....und an die dip fritzen.... ich war immer dip fan...aber bei 07 is nun mal die con flüssiger im mm...hilft ja alles nichts.
-
da muss ich der Stechmücke bedingungslos zustimmen. Ich hab bis vor 3 Wochen auch nur per DIP gespielt, aber dagegen ist MM echt ein wahnsinniger Qualitätsunterschied. Die Verlängerungen und Elfmeterschießen vermisse ich allerdings schon ein bisschen.
-
-
[quote][i]Original von 8Ball[/i]
[URL]ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/...tral_patch2.exe[/URL]
so hier ist er dann klappts wieder[/quote]
Bei dem Link kommt, diese Seite kann nicht angezeigt werden. -
Ah, nur Transfermarkt patch und das is der hier, jetzt funzt es wieder.
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
einfach mal paar stunden relaxen, dann läufts schon wieder...was ihr euch immer für nen streß macht.....und an die dip fritzen.... ich war immer dip fan...aber bei 07 is nun mal die con flüssiger im mm...hilft ja alles nichts.[/quote]
hast du gut bemerkt...damit sich einige nicht stressen, hab ich dip ins spiel gebracht.
das das matchup besser ist wissen wir ja jetzt alle ;) -
ich wär froh, mm zu spielen :( ,hab fifa bei ebay geholt, und die socke gibt mir nich des login :/
-
[quote][i]Original von Moskito[/i]
einfach mal paar stunden relaxen, dann läufts schon wieder...was ihr euch immer für nen streß macht.....und an die dip fritzen.... ich war immer dip fan...aber bei 07 is nun mal die con flüssiger im mm...hilft ja alles nichts.[/quote]
sind halt die süchtigen, die einen tag ohne fifa nicht mehr leben können :)