Spielbericht

• Zitat

Original von Buster
    Und wo wir schon dabei sind, kann es sein, dass in der Basic League da etwas durcheinander läuft?
    Da stehen Spieler und Teams, und wenn man den bericht dazu liest, dann war das entweder jemand anderes (Spieler) oder mit ganz anderen teams.

Oder bin ich jetzt besoffen? :-)

Ne soweit ich weiss, ist während der Bearbeitung Manfreds Internetverbindung zusammengebrochen. ;(

• Zitat

Original von BigScott
    Ne soweit ich weiss, ist während der Bearbeitung Manfreds Internetverbindung zusammengebrochen. ;(

In der Tat!!! Das war horror hoch 10... Gerade noch online und eine rohfasung des Scripts hochgeladen um die grobe funktionalität zu prüfen... Seite sah dann "scheisse" aus aber Script klappte erstmal im groben... Ich war gerade weiter im Script am coden als auf einmal die Meldung "ICQ ist Offline" kam... Ok, dachte ich mir... Ich bin über die 24h Grenze hinweg... Der Router wird sich gleich schon wieder neu einwählen... Aber dann kam nix mehr... Auch als ich den Router abgeklemmt habe (dachte er wäre kaputt) immer noch keine Verbindung... S C H E I S S E

Glücklicherweise lief es gestern abend ja dann wieder als ich nach hause kam... Und der Fehler ist auch schon behobebn. Die Basic ist nun also auch umgebaut. Jetzt fehlen noch Pokal und Turniere :D:

• Erstmal muss ich sagen, dass mir das neue Design der Spielberichte ausgesprochen gut gefällt !:)

Allerdings fände ich es glaube ich besser, wenn das Ergebnis in einer auffälligeren Farbe dargestellt würde. Weiß auf hell...hm...lieber Schwarz oder Rot, wenn ihr mich fragt. Wenn das keine große Sache wäre, würde ich dafür plädieren, dies einfach mal auszuprobieren :)

Außerdem fehlt mir ein bisschen ein Link "Ältere Berichte anzeigen", der dann eben ältere Berichte chronologisch geordnet anzeigt.

• Ich fänds auch klasse, wenn man wieder das "Gespielt am..." wieder mit einbringen könnte!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]